Von der Theorie zur Praxis - Seite 555

 

О!

Ich werde wahrscheinlich warten, bis Automat einen Artikel über ACF schreibt, und dann werde ich mich wieder auf die Suche nach dem heilenden Gral machen.

 

Ich habe mir Folgendes überlegt...

Vergessen wir die Physik - wenden wir uns der reinen Mathematik zu.

1. wir haben also Laplace auf Inkrementen gefunden, es sei Erlang der Ordnung 300, analog zu OPEN M5

2. Die Summe dieser Inkremente ergibt ein xy-Quadrat mit k=Anzahl der Terme. Im Grenzfall handelt es sich um eine Normalverteilung. Oder?

3. d.h. die Summe der OPEN M5-Renditen in einem gleitenden Fenster, sagen wir 1440 solcher Werte = Woche, bildet eine Normalverteilung mit bekannter Quantilsfunktion und Erwartung = 0. Ist das so?

4. Neuro-Networker, da bin ich mir sicher, würden einen solchen Prozess leicht zu Geld machen.

 
 
Alexander_K:

Ich habe mir Folgendes überlegt...

Vergessen wir die Physik - wenden wir uns der reinen Mathematik zu.

1. wir haben also Laplace auf Inkrementen gefunden, es sei Erlang der Ordnung 300, analog zu OPEN M5

2. Die Summe dieser Inkremente ergibt ein xy-Quadrat mit k=Anzahl der Terme. Im Grenzfall handelt es sich um eine Normalverteilung. Richtig?

3. d.h. die Summe der OPEN M5-Renditen in einem gleitenden Fenster, sagen wir 1440 solcher Werte = Woche, bildet eine Normalverteilung mit bekannter Quantilsfunktion und Erwartung = 0. Ist das so?

4. Neuronale Netzwerker, da bin ich mir sicher, würden einen solchen Prozess leicht zu Geld machen.

Ich habe überErlang gelesen, aber nichts gefunden, was ihn mit dem Handel auf dem Markt in Verbindung bringt, obwohl der Markt zu dieser Zeit schon recht gut bekannt war. Ich habe nur bemerkt, dassErlang mit ländlichen Telefonen verbunden war)

Was wollen Sie ihm wegnehmen, auch von der 300. Ordnung?

P.S. Über Laplace ist auch interessant - Raum und Sterne. Werden Sie ein Muster für Sternenzyklen finden? Vielleicht ist es einfacher, ein paar Mal eine Münze zu werfen)

 
Yuriy Asaulenko:
Sie können dies problemlos in Devisen tun.) Und du sagst, es funktioniert nicht.)
Nehmen wir den Rubel als die dynamischste Währung. In einem Jahr sind 8 Rubel gestiegen, das sind 4 Kopeken pro Tag. Ein ungebremster Trend.

Sie könnten den Austausch auf dem Devisenmarkt simulieren.

Um wie viel Uhr werden die Eurobucks-Futures abgerechnet?

 
Alexander_K:

Ähm ... Lassen Sie mich die Frage wiederholen - Sie haben also eine reine Laplace-Verteilung gefunden und was? Schauen Sie sich die Laplace-Bewegung im Internet an - dieselben Sprünge, derselbe Schrott.

Ein Bas, der offensichtlich ohne Drillinge seinen Abschluss gemacht hat, versichert, dass die Überschreitung eines beliebigen Sigmas keine Garantie für eine Rückkehr zum Mittelwert ist.

Nur ein exponentiell abnehmender ACF bietet diese Garantie.

Die Rückkehr zum Mittelwert allein ist nicht ausreichend. Sie brauchen eine lineare Rendite mit minimalem Drawdown, d. h. ohne ins Minus zu gehen und den SL auszulösen.

 
Andrei:

Eine Rückkehr zum Durchschnitt ist nicht genug. Sie brauchen eine lineare Rendite mit minimalem Drawdown, d.h. ohne ins Minus zu gehen und den SL auszulösen.

A_K ist auch ein Trittbrettfahrer - einer von ihnen will eine gerade Linie, während der andere, wie Sie sehen, den Fluss falsch ist. Dies und jenes sind unterschiedlich.
Zügeln Sie Ihren Appetit, dann wird es Ihnen gut gehen).
 

Aus aktuellen Signalen.

Wenn sie gehandelt werden, ist der Handel auf der Habenseite.

 
Evgeniy Chumakov:

Aus aktuellen Signalen.

Wenn sie gehandelt werden, ist der Handel auf der Habenseite.

Nun, ja, es ist wunderschön.))
 
Grund der Beschwerde: