Von der Theorie zur Praxis - Seite 557

 
secret:

Ich habe lange gelacht) Toller Witz, lach weiter)

OK, im Grunde haben Sie natürlich recht. Kontrolle Bauernfrage, drei Punkte: Ist eine solche Umstellung für SB möglich?

Nein.

 
secret:

Eine Kontrollbauernfrage zu drei Punkten: Ist eine solche Umstellung für die SB möglich?

Das ist möglich. Aber was soll man dann damit machen? Vom ursprünglichen BP wird nichts mehr übrig sein).
 
secret:

Frage der bäuerlichen Kontrolle, für drei Punkte

Onkel, willst du etwa mein Lehrer werden? Mich benoten... Haben Sie Bilsenkraut gegessen? Zeigen Sie mir wenigstens einen Screenshot Ihres Schulabschlusses der Kirchengemeinde. Igitt, Mann.

 
Alexander_K:

Nein.

Okay, gut. Nun eine Frage zu viert. Was ist, wenn es in den Rohdaten (auf dem Markt) einfach KEINE Rendite gibt, wie in SB. Werden Sie trotzdem weiter versuchen, weitere 556 Seiten zu bekommen?
 
secret:
Also gut. Nun eine Frage für vier. Und wenn die Eingangsdaten (auf dem Markt) einfach keine Rendite haben, wie bei SB. Werden Sie noch weitere 556 Seiten lang versuchen, sie zu bekommen?

:))) Ich weiß es nicht. Deshalb bitte ich die Mitglieder des Forums um Hilfe bei der Lösung einiger spezieller Probleme. Solange ich zum Beispiel nicht weiß, wie der ACF funktioniert, werde ich mich nicht von der Stelle rühren.

 
Alexander_K:

Onkel, willst du mein Lehrer sein? Mich benoten... Bist du voll von Bilsenkraut? Zeigen Sie mir wenigstens einen Screenshot Ihres Schulabschlusses der Kirchengemeinde. Igitt, Mann.

Ich nehme an, Sie wollen keine "A"-Frage? Okay.)
Und es steht in Ihrem Profil.)
 
Alexander_K:

Onkel, willst du etwa mein Lehrer werden? Mich benoten... Bist du voll von Bilsenkraut? Zeigen Sie mir wenigstens einen Screenshot Ihres Kirchenschulabschlusses. Igitt, Mann.

Im Devisenhandel, genau wie im Leben, ist es nicht notwendig, dass hochgebildete Menschen erfolgreich sind. Krüppel und Hooligans sind dafür bekannt, dass sie große Geschäftsleute werden. Ich selbst ging in dieselbe Klasse wie ein ständig wehleidiger Verlierer. Heute ist er ein Großindustrieller in Jekaterinburg und stand Rossel nahe, als dieser Gouverneur der Region Swerdlowsk war.

 
secret:
Ich nehme an, Sie wollen keine A-Frage? ok)
und der Screenshot ist im Profil))

:))) Okay, Onkel, du bist etwas empfindlich...

Nein, ich will keine Fragen - ich will Antworten oder ein Handelssignal, das auf einer physikalischen und mathematischen Theorie beruht und dem ich mich gerne anschließen würde. Ich sehe keine... Öffnen und dieser Thread wird irrelevant.

 
secret:
Gut. Nun eine Frage zu viert. Was ist, wenn es in den Rohdaten (auf dem Markt) einfach KEINE Rendite gibt, wie in SB. Werden Sie trotzdem weiter versuchen, weitere 556 Seiten zu bekommen?

Er ist da, und aus den experimentellen Daten werden seine statistisch bedeutsamen Werte festgestellt, er (die Rendite) ist gleich 0,6, 1, 1,6 von der Dynamik, was der Fortsetzung des Trends, dem flachen und der Umkehr entspricht.

 
secret:
Gut. Nun eine Frage zu viert. Was ist, wenn es in den Rohdaten (auf dem Markt) einfach KEINE Rendite gibt, wie in SB. Werden Sie trotzdem weiter versuchen, weitere 556 Seiten zu bekommen?
Gibt es einen Rückfall in die SB? Frage für max. 3).
Grund der Beschwerde: