Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 812

 

Mladen, ich meine genau das, was du gesagt hast. Ich möchte den Haupttrend (d1-h4) und die Teiltrends (m30-m15) auf demselben Chart sehen (nicht aus Box-Linien).

 
rplust:
Ich habe keine Ahnung. Derjenige, der das veröffentlicht hat, wies darauf hin, dass auch der Supertrend_jr benötigt wird und er hatte diesen Indikator hinzugefügt. Aber da ich auch den Supertrend installiert habe, sollte das keinen Unterschied machen.

Ok, ich verstehe, was Sie meinen. Ich vermute, dass Zeile 155 ein Tippfehler ist, da sich der Rest auf Supertrend_jr bezieht. Ich habe das also korrigiert und werde sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird. Danke für den Hinweis.

 
tomitom06:
Mladen, ich habe eine Bitte, wenn möglich. Ich möchte Ihre neuesten 4tf XO mtf Alarme in der gleichen Grafik sehen. Ich meine, z.B. auf dem 5m Chart möchte ich m30 und h1 Signale auf der Grafik sehen. (Sie wissen, wir sehen es unter Grafik mit Box-Linien.) Schließlich, 2tf XO mtf auf Grafik möglich? Vielen Dank.(P.s: Ich bin sicher, dass es für Sie sehr einfach ist, aber wenn es für Ihre Zeit nicht möglich ist, vergessen Sie es)

jede tf, setzen ihre eigene BoxSize

sehr interessant

 

Lieber Great Malden: Ich muss sagen, dass die Änderung und Neuschreibung von Codes und alle Ergänzungen, machen "Advanced Forecasting" Indikator große ein wirklich Vielen Dank

 
talaate:
Lieber Great Malden: Ich muss sagen, dass das Ändern und Umschreiben von Codes und alle Ergänzungen, machen "advanced forecasting" Indikator große ein wirklich Vielen Dank

Und setze es in den fortgeschrittenen Elite-Bereich wegen des Namens XD

 
tomitom06:
Und setze es wegen des Namens in die Sektion für fortgeschrittene Elite XD

?

Warum sollte es im Abschnitt für Fortgeschrittene stehen?

 
tomitom06:
Mladen, ich meine genau das, was du gesagt hast. Ich möchte den Haupttrend (d1-h4) und die Teiltrends (m30-m15) auf demselben Chart sehen (nicht aus Box-Linien). Danke!

Eine Frage: wenn jeder Zeitrahmen die Möglichkeit haben sollte, alle separat zu haben, warum nicht eine "einfache" Version (kein 4-Zeitrahmen) verwenden und diese in so vielen Fällen wie nötig an den Chart anhängen (auf diese Weise gäbe es überhaupt keine Einschränkungen)

 
mladen:
Warum sollte es in der Sektion für Fortgeschrittene stehen?

Sehr Vieh! dachte er...

 
mladen:
Version von "advanced forecaster" mit Farbänderungen hinzugefügt:

dieser Indikator neu malen...

 
fener1907:
dieser Indikator übermalen...

Das ist nicht der Fall

Alles Gute

Grund der Beschwerde: