Von der Theorie zur Praxis - Seite 544

 
aleger:

Generell gibt es zu wenig konkrete Informationen über Währungskörbe und deren "Zusammensetzung". Und sie werden irgendwie "definiert" und "gepflegt".

Deshalb müssen wir uns auf vergleichbare Renditen von Währungspaaren beschränken, ohne sie mit tatsächlichen Währungskörben zu korrelieren.

Ich glaube nicht, dass Ihnen jemand ein Rezept geben wird. Die Hinweise wurden noch nie gelöscht.

 

Meine Herren!

Da ich mit meiner Haupttätigkeit außerordentlich ausgelastet bin, ist es unwahrscheinlich, dass ich in der Lage sein werde, diesen Thread im gleichen Modus wie bisher zu betreiben.

In der letzten Woche gab es nur +3% Gewinn bei 1 Handel. Ich habe es satt...

Es handelt sich aber immer noch um ein "+" und nicht um ein "-". Deshalb hinterlasse ich einen Link zu meinem Testprojekt für das Simulationssystem VisSim. Dies ist die endgültige Version meines TS, mit Ausnahme der Module für die Verbindung zum MetaTrader.

Ich stelle das Projekt im Ist-Zustand und ohne Kommentare zur Verfügung.

Möge Gott demjenigen helfen, der in der Lage ist, sie zu verstehen und "+3%" in "+300%" zu verwandeln.

Das Projekt muss in das Verzeichnis C:\Forex entpackt werden.

Daten wie 01 AUDCAD_Ask.csv, 01 AUDCAD_Bid.csv und 01 AUDCAD_Vol.csv werden in exponentiellen Abständen empfangen.

Bitte kontaktieren Sie mich nicht in meiner persönlichen Nachricht, ich habe keine Zeit zu antworten.

Aber ich werde das Forum lesen und manchmal in Kontakt bleiben.


Herzliche Grüße,

Schrödingers Katze und, in Tränen aufgelöst von unerfüllten Hoffnungen, Alexander_K.

Dateien:
Forex_tester.zip  2157 kb
 
Alexander_K2:

Meine Herren!

Mit freundlichen Grüßen,

Schrödingers Katze und, in Tränen aufgelöst von unerfüllten Hoffnungen, Alexander_K.

Schließlich ist es längst überfällig, dass die Katze zu ihrem Besitzer zurückkehrt (und nicht nur zum Schein). Wo ist eigentlich die Katze, und wer ist Alexander? Das ist lächerlich.
 
Yuriy Asaulenko:
Schließlich ist es längst überfällig, dass die Katze zu ihrem Besitzer zurückkehrt (und nicht nur zum Schein). Wo ist eigentlich die Katze, und wer ist Alexander? Das ist lächerlich.

Ich persönlich dachte anfangs, dass Alexander die Schrödinger-Gleichung aufgegriffen hatte.

Höchstwahrscheinlich hätte es einen Nutzen gegeben.

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich dachte anfangs, dass Alexander die Schrödinger-Gleichung aufgegriffen hat.

Es hätte wahrscheinlich einen Nutzen gehabt.

Die Gleichung wurde schon lange vor Alexander wiederholt).
 
Alexander_K2:

Meine Herren!

Da ich mit meiner Haupttätigkeit außerordentlich ausgelastet bin, ist es unwahrscheinlich, dass ich in der Lage sein werde, diesen Thread im gleichen Modus wie bisher zu betreiben.

In der letzten Woche gab es nur +3% Gewinn bei 1 Handel. Ich habe es satt...

Es handelt sich aber immer noch um ein "+" und nicht um ein "-". Deshalb hinterlasse ich einen Link zu meinem Testprojekt für das Simulationssystem VisSim. Dies ist die endgültige Version meines TS, mit Ausnahme der Module für die Verbindung zum MetaTrader.

Ich stelle das Projekt im Ist-Zustand und ohne Kommentare zur Verfügung.

Möge Gott demjenigen helfen, der in der Lage ist, sie zu verstehen und "+3%" in "+300%" zu verwandeln.

Das Projekt muss in das Verzeichnis C:\Forex entpackt werden.

Daten wie 01 AUDCAD_Ask.csv, 01 AUDCAD_Bid.csv und 01 AUDCAD_Vol.csv werden in exponentiellen Abständen empfangen.

Bitte kontaktieren Sie mich nicht über persönliche Nachrichten - ich habe keine Zeit zu antworten.

Aber ich werde das Forum lesen und manchmal in Kontakt bleiben.


Herzliche Grüße,

Schrödingers Katze und, schluchzend vor unerfüllten Hoffnungen, Alexander_K.

.

 
So viele aufgeblähte Wangen, aber in Wirklichkeit ist es nur Impotenz. Nicht einmal der "Physiker" war in der Lage, aus den Hinweisen Nutzen zu ziehen.
 
Es ist so gut wie immer für uns))
 
Alexander_K2:

Meine Herren!

Da ich mit meiner Haupttätigkeit außerordentlich ausgelastet bin, ist es unwahrscheinlich, dass ich in der Lage sein werde, diesen Thread im gleichen Modus wie bisher zu betreiben.

In der letzten Woche gab es nur +3% Gewinn bei 1 Handel. Ich habe es satt...

Es handelt sich aber immer noch um ein "+" und nicht um ein "-". Deshalb hinterlasse ich einen Link zu meinem Testprojekt für das Simulationssystem VisSim. Dies ist die endgültige Version meines TS, mit Ausnahme der Module für die Verbindung zum MetaTrader.

Ich stelle das Projekt im Ist-Zustand und ohne Kommentare zur Verfügung.

Möge Gott demjenigen helfen, der in der Lage ist, sie zu verstehen und "+3%" in "+300%" zu verwandeln.

Das Projekt muss in das Verzeichnis C:\Forex entpackt werden.

Daten wie 01 AUDCAD_Ask.csv, 01 AUDCAD_Bid.csv und 01 AUDCAD_Vol.csv werden in exponentiellen Abständen empfangen.

Bitte kontaktieren Sie mich nicht über private Nachrichten, ich habe keine Zeit zu antworten.

Aber ich werde das Forum lesen und manchmal in Kontakt bleiben.


Herzliche Grüße,

Schrödingers Katze und, schluchzend vor unerfüllten Hoffnungen, Alexander_K.

"Die Zukunft gehört denjenigen, die nicht nachgeben".

Es ist allerdings eine knappe Sache.

 
secret:
So viele aufgeblähte Wangen, aber in Wirklichkeit nur schiere Ohnmacht. Nicht einmal ein Physiker konnte die Hinweise verwerten.

Deine Tipps, mein Freund, sind nicht nur ekelhaft, wenn man sie benutzt, sondern auch, wenn man sie abwischt.

Wer braucht sie schon, wenn sie in einer rustikalen, lapidaren Sprache geschrieben sind?

Ich persönlich finde es beschämend, Ihre Arbeit überhaupt zu lesen.

Grund der Beschwerde: