Von der Theorie zur Praxis - Seite 1254

 
apr73:

Renat, du hast geschrieben:

Renat Akhtyamov2019.02.10 19:17#9407RU

Ich hatte einen TS für die Arbeit von Martin.

Es war eine sehr einfache Annahme - der Preis geht entlang der Parabel entlang der oberen Kuppel und dann entlang der unteren.

Ich habe damit gute Ergebnisse erzielt.

Ich muss eine quadratische Gleichung lösen und erhalte eine falsche Vorhersage, d.h. keine vorhandene Lösung.


Können Sie das näher erläutern? Ich kann die quadratische Gleichung nicht verstehen.

zustimmen

Wir können nicht zulassen, dass ein System wie dieses in Vergessenheit gerät.

Schauen Sie sich zunächst einmal das Wiki an:

d.h. wenn D<0 - Vorhersage wird nicht richtig sein, D>0 - zwei Vorhersagen, auch nicht geeignet. Nur D=0 ist von Interesse!

Um die Koeffizienten der Gleichung zu finden, muss man nachsehen:


Um eine Parabel zu bilden, benötigen wir Extrema oberhalb und unterhalb des aktuellen Kurses

Der Übersichtlichkeit halber habe ich das Parabel-Gif aus dem Wiki kopiert.

Ich kann mich an nichts anderes erinnern (der EA wurde zerstört, weil die Festplatte, auf der er sich befand, kaputt ging).

Alles, woran ich mich bisher erinnern kann, ist, dass ich im letzten Quartal, glaube ich, extreme Werte aus MN1 genommen habe.

Ich werde mich daran erinnern, was ich als Nächstes getan habe - ich schreibe Ihnen, wenn Sie es nicht von selbst herausfinden.

Aber ich könnte mich auch täuschen. Ich muss das alles noch einmal verdauen.
 
Renat Akhtyamov:

Ich werde mich daran erinnern, was ich als nächstes getan habe, und ich werde schreiben.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
apr73:

Ich danke Ihnen vielmals.

In Grün habe ich die wichtigsten Dinge hervorgehoben. Der Rest ist vielleicht Off-Topic. Sie müssen D=0 in den Formeln ersetzen. Ich kann mich gerade nicht erinnern, was da steht.

Ich beginne mich zu erinnern...

D>0 - zwei Preisprognosen. Ein negatives Ergebnis wird verworfen.

D<0 - zählt nicht.

D=0 - Ich weiß nicht mehr, wie ich es gemacht habe.

Sie können es im Allgemeinen beenden.

Ich bin auf einem kleinen Raster Schritt (10 Pips meiner Meinung nach, Gier). Machen Sie nicht weniger als 40 Punkte von 4-stelligen gegen den Preis in Richtung der resultierenden Prognose.

Wie ich mit diesem System gehandelt habe, sehen Sie in der Branche Prognosen, auf einen Blick 2014, Sommer-Herbst glaube ich.

 
multiplicator:

Vielleicht ist Yuriy Asaulenko ein Scalper und handelt innerhalb des Spreads.

Nein, ich bin kein Scalper, aber dennoch sind Elemente des Scalping ein integraler Bestandteil der Strategie.

Sagen wir, wir gehen angeln. Natürlich wollen wir große Fische fangen, und zwar viele davon. Aber das ist nur ein Traum, wir wissen nicht einmal, ob heute etwas anbeißt. Und während wir auf den großen Fisch warten, wäre es nicht richtig, die kleinen Fische, die wir fangen, wegzuwerfen. Und eine große - es ist die Frage, ob es überhaupt welche geben wird).

 
Renat Akhtyamov:

Ich flog auf einem kleinen Rasterschritt (10 Pips glaube ich, Gier). Erzielen Sie mindestens 40 Pips eines 4-stelligen Kurses gegenüber dem sich daraus ergebenden Prognosekurs.

Wie ich auf diesem System gehandelt habe, können Sie in den Prognosen sehen, auf einen Blick 2014, Sommer-Herbst denke ich.

Der Schritt des Gitters ist da nicht so einfach, man sollte experimentieren und recherchieren. Es gibt eine Stufe durch den Koeffizienten, es gibt eine dynamische Stufe, usw.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre ausführliche Antwort.

 
apr73:

Auch der Rasterabstand ist nicht ganz einfach, man muss experimentieren und nachforschen. Es gibt einen Schritt durch den Faktor, einen dynamischen Schritt usw.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Gerade daran gedacht

Martini beginnt, wenn es einen Treffer in der Vorhersage gibt

Ich habe bis zu 10 Aufträge mit 30 Pips Schritt

Zum prognostizierten Preis (Scheitelpunkt der Parabel) wird der erste Auftrag eröffnet und die vorherigen Aufträge werden geschlossen.

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page88#comment_1160026

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page304#comment_1199445

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page259#comment_1195812

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • 2014.11.06
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия.
 
Yuriy Asaulenko:

Nein, ich bin kein Scalper, aber dennoch sind Elemente des Scalping ein integraler Bestandteil der Strategie.

Sagen wir, wir gehen angeln. Natürlich wollen wir große Fische fangen, und zwar viele davon. Aber das ist nur ein Traum, wir wissen nicht einmal, ob heute etwas passieren wird. Und während wir auf den großen Fisch warten, wäre es nicht richtig, die kleinen Fische, die wir fangen, wegzuwerfen. Und eine große, es ist sogar die Frage, ob es überhaupt eine geben wird).

Oder du fängst einen, du fängst einen. Schnapp, wie ein Biss von einem kleinen Fisch... Was bringt es, ihn zu schleppen, man sitzt und wartet... Dann, bumm, wächst er zu einem riesigen Fisch heran, den man dann wegschleppt -))))) Oder er wächst heran und zieht den Fischer in das Loch)))))) Zusammen mit dem Käfig und dem gesamten Beifang))))

 
Yuriy Asaulenko:
Und es gibt keine einzige, wenn auch dürftige, Bestätigung für die Exklusivität dieser Troika. Nur Aussagen - wir sind sehr cool.

Auf einer trüben Winterstraße läuft eine Windhundtroika.

(Puschkin),

)))

 

Yuriy Asaulenko:

Es ist nicht richtig, die kleinen Fische, die dabei gefangen werden, wegzuwerfen.


Woher sollen dann die großen Fische kommen? Nein! Du bist ein lausiger Angler.

 
Evgeniy Chumakov:


Woher sollen dann die großen Fische kommen? Nein! Du bist ein lausiger Angler.

Haben Sie nur Köder für große Fische, oder ist es ein Netz mit großen Maschen?)

Kleine tun nicht weh, man kann die Katze füttern.)

Grund der Beschwerde: