Von der Theorie zur Praxis - Seite 1258

 
Renat Akhtyamov:
Würden Sie den Gral auslegen?
Niemand verlangt von Ihnen, den Gral zu posten. Nur ein Ergebnis, das beweist, dass Sie eines haben.
 
Yura, ich werde mir morgen deine Links ansehen. Nochmals vielen Dank! Aber auch der Austausch ist kein Geschenk. Ich werde nach geeigneten Handelsbedingungen Ausschau halten, falls es sie gibt...
 
Yuriy Asaulenko:
Renat hat völlig Recht, alles ist wirklich sehr einfach und es ist nicht nötig, irgendetwas auf dem Chart zu analysieren. Und ich sitze ruhig in meiner Datscha, liege auf dem Herd, und brauche nichts. Okay...
Übrigens, wie viel kostet der Hausarzt heute?
Ständig wachsendes Eigenkapital?) Das ist es, was du meinst:)
 
Was, ich werde niemandem etwas beweisen, weder zeigen noch verkaufen. Ich sage nur ganz unverblümt: Schlagen Sie es nach. Ja, das Eigenkapital steigt seit jeher, genau wie das Handicap.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ständig wachsendes Eigenkapital?) Das ist es, was du meinst:)
Ich bin in der Hütte. Was zum Teufel ist Eigenkapital? Keine Aktien, keine Bilanzen, keine Diagramme, nur die Natur, das Wetter, das Bier in einem beschlagenen Glas, alles ist einfach, und es gibt keinen Grund, etwas zu analysieren.
Vielleicht sitzt Renat auch in der Hütte.
 
Renat Akhtyamov:
Was, ich werde niemandem etwas beweisen, nichts zeigen oder verkaufen. Ich sage ganz unverblümt: Suchen Sie danach. Ja, das Eigenkapital steigt seit jeher, genau wie das Handicap.

Ja, du hast im Grunde genommen Recht .... Ich würde an deiner Stelle dasselbe tun, das gebe ich zu.)

 
Renat Akhtyamov:
Was, ich werde niemandem etwas beweisen, weder zeigen noch verkaufen. Ich sage nur ganz unverblümt: Schlagen Sie es nach. Ja, das Eigenkapital steigt seit jeher, genau wie das Handicap.
Wir brauchen Ihren Gral nicht, aber anstatt es uns zu sagen, schicken Sie uns lieber eine Postkarte von den Bahamas, den Malediven oder Courchevel. Von Kazan aus geht das nicht.
 
Ha ha. Natürlich werde ich das 😄.
 
Yuriy Asaulenko:
Wir brauchen Ihren Gral nicht, aber Sie schicken uns besser eine Postkarte von den Bahamas, den Malediven oder aus Courchevel. Von Kasan aus wird das nicht funktionieren.

Übrigens, von allen Optionen ist Ihre Absicherung die normalste. Übrigens, welchen jährlichen Gewinn erzielen Sie bei MYH? 15-20%?

 
Yuriy Asaulenko:
Wir brauchen Ihren Gral nicht, aber statt zu reden, schicken Sie uns lieber eine Postkarte von den Bahamas, den Malediven oder aus Courchevel. Von Kazan aus geht das nicht.

Zumindest haben Ihre Worte in vielen Kommentaren Gewicht.

Das ist das Vernünftigste, was ich in diesem Forum je gelesen habe.

Meine Hochachtung=)

Grund der Beschwerde: