Von der Theorie zur Praxis - Seite 1253

 
Renat Akhtyamov:

Wladimir, wer soll denn jetzt aufklären, wie er handelt?

Я .

 
Uladzimir Izerski:

Я .

Du nimmst eine Sünde auf dich, gruseliger Martin.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Du nimmst eine Sünde auf dich, du hässlicher Martin.

;)

Ja, Martini Pils.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, Martini Pils.

Nein, nein, ist schon in Ordnung.

die Hauptsache ist, dass in einem solchen Fall nicht neu investiert wird, denn je weiter weg, desto geringer das relative Risiko, desto überlebensfähiger und zuverlässiger für die Nutzer

 
Renat Akhtyamov:

Nein, nein, das ist in Ordnung.

die Hauptsache ist, dass in einem solchen Fall nicht neu investiert wird, denn je weiter weg, desto geringer das relative Risiko, desto überlebensfähiger und zuverlässiger für die Nutzer

Reinvestieren, zumindest wenn die Prüfung obligatorisch ist. Wenn der Test mit Reinvestition gut verläuft, wird er auch ohne Reinvestition stabil funktionieren.

 
Uladzimir Izerski:

Manchmal ist es besser zu schweigen als zu reden.

Eine Kaution von hundert Dollar. Das ist eine Kleinigkeit. Es ist beängstigend.) Ich werde es vermasseln.

Haben Sie den Verstand verloren? Ich soll meine Zeit verschwenden und 100 Pfund eintauschen? Ich brauche Ihre 100? Wofür? Wozu brauche ich es? Ich habe selbst genug zu tun.
Noch einmal, ich bin kein knallharter Händler wie ihr drei). Ich brauche nichts zu beweisen. Aber ihr habt euch selbst als Unicum bezeichnet, also, zeigt, dass es stimmt. Dafür müssen Sie nicht mit Ihren Szenarien winken und Systeme offenlegen.
 
Yuriy Asaulenko:
Haben Sie den Verstand verloren? Ich soll meine Zeit verschwenden und 100 Pfund eintauschen? Ich brauche Ihre 100? Wofür? Wozu brauche ich es? Ich habe selbst genug zu tun.
Noch einmal: Ich bin kein so cooler Händler wie Ihre Trinität). Ich brauche nichts zu beweisen. Aber Sie haben sich selbst als Unicum bezeichnet, also zeigen Sie mir, dass es stimmt. Sie müssen den Staat nicht anzeigen und die Systeme nicht offenlegen.

OOOOOOOH!

Awwwww!

Was höre ich?)

Dann liegt Ihr Depot in den 100er Jahren.)) Velcom. 6666.

 
khorosh:

Reinvestieren, zumindest wenn die Prüfung obligatorisch ist. Wenn der Test mit Reinvestition gut verläuft, wird er auch ohne Reinvestition stabil funktionieren.

Er hat es richtig gesagt. NICHT hinzufügen. Wer hat es nicht verstanden? Schon verstanden. Sogar ich.

 

Renat, du hast geschrieben:

Renat Akhtyamov2019.02.10 19:17#9407RU

Ich hatte einen TS für die Arbeit von Martin.

Es war eine sehr einfache Annahme - der Preis geht entlang der Parabel entlang der oberen Kuppel und dann entlang der unteren.

Ich habe damit gute Ergebnisse erzielt.

Ich muss eine quadratische Gleichung lösen und erhalte eine falsche Vorhersage, d.h. keine vorhandene Lösung.


Könnten Sie das näher erläutern, ich verstehe die quadratische Gleichung nicht.

 

Und ich bemerke mehr und mehr "oooh",

Es ist, als ob ich durch jemanden ersetzt worden wäre (lange, zitternde Stimme)

Ich träume nicht einmal vom Meer,

Der Devisenhandel hat für mich die Natur (gedanklich) ersetzt.


Ähm ... Ich werde mich auf die reale Welt vorbereiten und meine Taschen leeren. Bitte nicht stören!

Grund der Beschwerde: