Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 5

 
YuraZ писал (а) >>

Wenn Sie plötzlich gesprungen sind und die Stufe verpasst haben

1 ist ein Markteintritt (in einem bestimmten Zeitraum) möglich.

2 es ist möglich, einen schwebenden Auftrag mit einer Verletzung des Rasters zu platzieren

Nun, das ist nicht derselbe Algorithmus. Es muss noch viel getestet und in der realen Welt überprüft werden. Bei dem von mir verwendeten Algorithmus werden die Aufträge immer streng nach dem Raster festgelegt.

Dieser Algorithmus wurde mehrere Jahre lang beim manuellen Handel getestet, allerdings nicht von mir, aber es gibt Links zu Servern, auf denen dieser Handel stattfand. In diesen Jahren gab es keine Verluste, obwohl die Inanspruchnahme hoch ist.

Nur war ihre Rentabilität viel geringer als meine. Denn ich hatte den optimalen Rasterabstand und Take-Profit eingestellt.

 
YuraZ писал (а) >>

dies ist das Niveau - Größe in Pips

Wenn Ihre Ziele "klein" :-) in Pips sind, können Sie nicht darauf verzichten.

die Ziele sind nicht klein :).... aber manchmal muss man einen Eröffnungsauftrag in der Nähe des Kurses erteilen.... Grübeln, Experimentieren....

im Allgemeinen:

MODE_STOPLEVEL 14 Minimales Stop-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips

MODE_FREEZELEVEL 33 Grad des Einfrierens von Aufträgen in Pips. Liegt der Ausführungspreis innerhalb der durch das Freezing-Level festgelegten Grenzen, kann der Auftrag nicht geändert, storniert oder geschlossen werden.

Ich denke, es reicht aus, es einmal bei init anzufordern, vor allem mit einer Marge (der Code hat eine)..... Ich bin nicht sicher, ob es öfter gemacht werden muss - ich werde den Code hinzufügen, keine Fragen stellen :)

Wir krabbeln in dieser Diskussion woanders hin :).

Was hat der Themenstarter zu sagen? :)

 
Ich frage mich, warum die DCs nicht eine strenge Definition für den Gridiron einführen, z.B. die Anzahl der zulässigen fehlgeschlagenen Aufträge oder die Anzahl der Änderungen eines Auftrags. Keine Einschränkungen bedeuten keine Verstöße. Im Strafgesetzbuch gibt es keine Definition des Begriffs "böser Mensch".
 
rider писал (а) >>

die Ziele sind nicht klein :) .... aber manchmal muss man einen offenen Auftrag neben den Preis stellen.... Ich werde darüber nachdenken, ich werde experimentieren....

dann

Stoppniveau > Ihr Niveau

es ist also ein größeres STOPPELNIVEAU

es gibt ein Maklerunternehmen, bei dem der Wert 0 beträgt

d.h. eine BESTELLUNG innerhalb der Spanne aufgeben!

 
geopoint писал (а) >>
Ich frage mich, warum die Raster nicht streng durch Raster definiert sind, z. B. die Anzahl der zulässigen offenen Aufträge oder die Anzahl der Änderungen an einem Auftrag. Wenn es keine Einschränkungen gibt, gibt es auch keinen Missbrauch. Im Strafgesetzbuch gibt es keine Definition des Begriffs "böser Mensch".

:-) Es gibt auch keine offizielle Definition von Pipsing

was uns einen gewissen Spielraum gibt

Die REGELN eines jeden Brokers sind in dieser Hinsicht unterschiedlich

---

Wenn man mit einem Betrüger Karten spielt, hat er ein paar Trümpfe im Ärmel :-)

---

Ups, Pips? nehmen Sie weniger Spread!

oops! pipsing ? halten Sie den Handel unter 5 Minuten ?

Hoppla, sind Sie auf dem Holzweg?

---

1p

2p

3Punkte

7Punkte

... hier liegt ein Fehler vor, und jeder hat einen Fehler zu machen

30 Punkte

50 nicht ein Pip

100 nicht ein Pip

 
YuraZ писал (а) >>

dann.....



warum es bis zur Absurdität treiben.... Ich habe schon einmal geschrieben: alles kann gelöst werden - die Hauptsache ist der PUNKT:)

 

Und vor allem: Hat irgendjemand etwas mit diesem "Raster" ..... anfangen können und wenn ja, in welcher Variante - keine Spitzfindigkeiten, niemand wird gefoltert - nur "ja" oder "nein" und auf welcher Grundlage : zeitlich vorausgehender Bewegungsindikator oder etwas anderes?

Wie auch immer, alles, was wir hier tun, ist der Versuch, sich an eine sinnvolle Markteigenschaft zu klammern, die (wenn sie wirklich sinnvoll ist) in den meisten Fällen funktionieren wird..... so wie..... für irgendjemanden funktioniert hat? :)))

 
rider писал (а) >>

warum es bis zur Absurdität treiben.... ich schrieb bereits: alles kann gelöst werden - die Hauptsache ist der ZWECK:)

Nun ja, wenn man in die Streuung auf dem Raster einsteigen muss, dann macht es Sinn (und es ist überhaupt nicht absurd).

Sie müssen nur die STOPPLEVEL berücksichtigen

 
YuraZ писал (а) >>

>> na ja, wenn das Gitter innerhalb der Ausbreitung stehen muss!


Ich hatte keine solchen Netze :)

 
rider писал (а) >>

Und vor allem: Hat irgendjemand etwas mit diesem "Raster" ..... anfangen können und wenn ja, in welcher Variante - keine Spitzfindigkeiten, niemand wird gefoltert - nur "ja" oder "nein" und auf welcher Grundlage: zeitlich vorausgehender Bewegungsindikator oder etwas anderes?

Wie auch immer, alles, was wir hier tun, ist der Versuch, sich an eine sinnvolle Markteigenschaft zu klammern, die (wenn sie wirklich sinnvoll ist) in den meisten Fällen funktionieren wird..... so wie..... für irgendjemanden funktioniert hat? :)))

Nein. Die Umsetzung der ausstehenden Aufträge ist längst überfällig - völliger Unsinn. Man kann nur Fisch für eine Katze fangen (manchmal), aber es ist leicht, ihn an einen Hai a la Makler zu verfüttern. zusammen mit den Netzen:) und auch zusammen mit den Fischern:) das ist, was passiert.

Grund der Beschwerde: