Von der Theorie zur Praxis - Seite 1255

 
khorosh:

Haben Sie nur Köder für große Fische, oder ist es ein Netz mit großen Maschen?)

Kleine tun nicht weh, man kann die Katze füttern).


Die Kleinen müssen freigelassen werden.

 
Evgeniy Chumakov:


Die Kleinen mussten freigelassen werden.

Als Kind habe ich beim Angeln die kleinen Barsche als Köder benutzt, die großen Barsche haben sie gefangen.

 
khorosh:

Als ich ein Kind war, habe ich beim Angeln die kleinen als Köder benutzt, große Barsche haben sie gefangen.

Früher habe ich auf diese Weise auch Barsche gefangen. :)
 
khorosh:

Ich habe den kleinen als Köder benutzt, große Barsche würden ihn fangen.

Letztes Jahr hatte ich einen großen auf einen kleinen Barsch (300-400gr).

und der Haken war größer als der Köder und die Schnur war 1,5 mm dick.

Ich musste dem Großen den Bauch aufschneiden, um den Haken zu bekommen.

Das ist eine Wahnsinns-Angelgeschichte...

 
Fische, die auf dem Grund schwimmen..........)))))))))))
 

Um die infernalische Liebe und den Hass auf den Gral am Leben zu erhalten, werde ich von Zeit zu Zeit ein wenig Holz in dieses menschliche Feuer werfen.

Und bumm..:

und die ganze Sache geht in Flammen auf...

 
Alexander_K:

Um die infernalische Liebe und den Hass auf den Gral am Leben zu erhalten, werde ich von Zeit zu Zeit ein wenig Holz in dieses menschliche Feuer werfen.

Und bumm..:

und die ganze Sache geht in Flammen auf...

Wie hoch ist die Inanspruchnahme der Mittel?

 
Alexander_K:

Um die infernalische Liebe und den Hass auf den Gral am Leben zu erhalten, werde ich von Zeit zu Zeit ein wenig Holz in dieses menschliche Feuer werfen.

Und bumm..:

und die ganze Sache geht in Flammen auf...

Gut gemacht! Aber das sind ca. 5 Tage Arbeit - wenn man es von Hand macht.
ZZ Automatic für länger, 10 Tage.
 
Макс:

Ich handle seit 2011 mit Pamms. Ich habe mehr als 200 geschlossene Konten in meinen Archiven (etwa 80 % davon wurden vernichtet, weil ich aggressiv handle). Und so hatte ich von diesen 200 Konten Konten mit einer Rendite von mehreren zehntausend Prozent, und das mehr als einmal. Letztes Jahr habe ich einen von ihnen in zwei Monaten auf 30.000 % gesteigert. Ich handelte weiter auf dieselbe Art und Weise und verlor es.


Ich habe einmal mein Konto an einem Tag um 1600% übertaktet. Ich habe nach dem Zufallsprinzip gehandelt, aber es war ein winziges Konto.
Aber es war ein Minuskonto. Danach nehme ich die Signale mit Steigerungen von weniger als 1600% nicht mehr ernst. mir ist klar, dass ein solches Ergebnis an einem Tag erreicht werden kann.
Ich nehme die Signale mit Gewinnen von weniger als 1600% nicht ernst. Mir ist klar, dass ein solches Ergebnis an einem Tag erzielt werden kann.
Max:

Mein Punkt ist... Ich könnte ein Buch über PAMM-Konten schreiben. Ich kann Ihnen die Bewertung ganz einfach sagen: Zählen Sie die Anzahl der Konten mit mindestens 100 % Rendite und die Anzahl der Pipsqueaks der letzten 8 Jahre. Wir haben keinen Unterschied zwischen den beiden, wir haben keinen Unterschied zwischen ihnen. Das ist erschreckend, aber Tatsache ist, dass das Ergebnis besser gewesen wäre als das, was jetzt in der PAMM-Rangliste steht.

Ich habe mir die Gesamtstatistik von Pamm angesehen, und sie erschien mir in Ordnung.

Ja! Ich habe nicht daran gedacht, nachzusehen, wie viele Konten leergeräumt wurden.

Sie müssen sich alle Konten für die gesamte Geschichte des Pamm-Dienstes ansehen.

und vielleicht stellt sich dann heraus, dass 10 000 auf eine Münze gehandelte Konten eine bessere Rendite abgeworfen hätten als all die Pamm-Konten bei dem Dienst.


 
multiplicator:
Ich habe einmal mein Konto an einem Tag um 1600% übertaktet. Ich habe nach dem Zufallsprinzip gehandelt, aber es war ein winziges Konto.
Aber es war ein Minuskonto. Danach nehme ich die Signale mit Steigerungen von weniger als 1600% nicht mehr ernst. mir ist klar, dass ein solches Ergebnis an einem Tag erreicht werden kann.
Ich nehme die Signale mit Gewinnen von weniger als 1600% nicht ernst. Mir ist klar, dass ein solches Ergebnis an einem Tag erzielt werden kann.

Ich habe mir die allgemeinen Statistiken der Pamm-Konten angesehen, und sie erschienen mir in Ordnung.

Ja! Ich habe nicht daran gedacht, auch nachzusehen, wie viele Konten geleert wurden.

Sie sollten sich alle Konten in der gesamten Geschichte des pamm-Dienstes ansehen.

und vielleicht stellt sich dann heraus, dass 10 000 Konten, die mit der Münze gehandelt werden, bessere Renditen erzielt hätten als all die Pamm-Konten bei dem Dienst.


Broker a...ry. Die Website wird jetzt umgestellt, ich weiß nicht, ob es ein allgemeines Archiv der Pamm-Konten gibt, früher gab es das. Für einen Investor ist es, um ehrlich zu sein, die Hölle da draußen.

Grund der Beschwerde: