Von der Theorie zur Praxis - Seite 1249

 
Jede Kombination von Scheitelpunkten impliziert ein Muster, das folgt. Auf diese Weise ist es vielleicht klarer.
 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte Sie nicht beleidigen, indem ich ja sage).

Können Sie Ihre Worte in der Praxis bestätigen? Geben Sie zum Beispiel die Koordinaten des Punktes an, an dem sich das nächste Spitzenfraktal auf eu H4 befindet.

 
khorosh:

Können Sie Ihre Worte in der Praxis bestätigen? Geben Sie zum Beispiel die Koordinaten des Punktes an, an dem sich das nächste Spitzenfraktal auf eu H4 befindet.

Unsere 4-Stunden-Fraktale stimmen vielleicht nicht überein. Mein Kurs liegt derzeit bei 1,1146.

Sie versuchen, mich bei einer Lüge zu ertappen.

Der richtige Zeitpunkt ist dann gegeben, wenn ich zu diesem Zeitpunkt einen Kaufauftrag erteile.

Aber.

Bis zu diesem Zeitpunkt können viele unglaubliche Ereignisse eintreten, die den Punkt verschieben werden.

Wenn der Markt ruhig ist, wird dieser Punkt eingenommen.

Eine bessere Prognose ist auf dem 15-Minuten-Chart und darunter möglich.

Das heißt, im laufenden Betrieb. Die Werte der höheren TFs werden annähernd sein.

Auf Ein-Minuten-Charts ist es einfacher.

 
Uladzimir Izerski:

Die 4-Stunden-Fraktale, die wir haben, stimmen möglicherweise nicht überein. Mein derzeitiger Kurs liegt bei 1,1146.

Sie versuchen, mich bei einer Lüge zu ertappen.

Der richtige Zeitpunkt ist dann gegeben, wenn ich zu diesem Zeitpunkt einen Kaufauftrag erteile.

Aber.

Bis zu diesem Zeitpunkt können viele unglaubliche Ereignisse eintreten, die den Punkt verschieben werden.

Wenn der Markt ruhig ist, wird dieser Punkt eingenommen.

Eine bessere Prognose ist auf dem 15-Minuten-Chart und darunter möglich.

Das heißt, im laufenden Betrieb. Die Werte der höheren TFs werden annähernd sein.

Bei den Minutencharts ist es einfacher.

Können Sie zumindest einige Einträge zu Extremen nachweisen?

 
multiplicator:
Hier, Eurochief, M30.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich habe keine Zeit, das zu erklären)))
Im Allgemeinen kenne ich zum Beispiel bereits drei Arten des Handels und wende sie an. Jeder von ihnen arbeitet mit 80-85%. Aber all dies basiert auf dem Zufall und darauf, dass Menschen ihr hart verdientes Geld verlieren).
Es gibt keine Geheimnisse. Wie immer ist alles, was brillant ist, einfach:)

Es bedeutet, dass Sie ein harter Geschäftsmann sind.

Ich warte darauf, dass es 100 Jahre alt wird.

 
Evgeniy Chumakov:


Warum ist das Demosignal wieder verfügbar? Ich habe geschrieben, dass es ab dem 27.04.2019 nicht mehr verfügbar sein wird, also halten Sie sich an Ihr Wort))

Ich habe mein Wort gehalten, es ist seit dem 27.04. nicht mehr verfügbar)

 
Renat Akhtyamov:

Es bedeutet, dass Sie ein harter Trader sind...

Warten, dass es 100 wird

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, das in der Realität zu tun...

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich glaube nicht, dass man das im wirklichen Leben machen kann...

Hm.

Ich danke Ihnen!

 
Renat Akhtyamov:
Hm.

Ich danke Ihnen!

Übrigens, haben Sie Erfahrung damit, wie man die Stopps am effizientesten setzt?