Von der Theorie zur Praxis - Seite 1259

 
Und ich bin dabei, ab Montag zu Real zu wechseln. Ich habe etwas Angst in den Knien...
 
Das, was in dem privaten Gespräch stand, war nicht einmal annähernd so, auch wenn es lustig ist.
 
Sash, ich war kühn im Unrecht und schloss kühn riesige irrtümliche manuelle Lose im Minus. Das ist Blödsinn) kommt alles in kürzester Zeit mit einer normalen Strategie zurück
 
Alexander_K:
Ich werde am Montag auf Real umsteigen. Ich habe etwas Angst in den Knien...

Beginnen Sie mit einem Cent-Konto, dann werden Sie nicht so nervös).

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Übrigens, von allen Optionen ist Ihre Absicherung die normalste. Übrigens, welchen jährlichen Gewinn erzielen Sie bei MYH? 15-20%?

Wenn Sie das regelmäßig tun, jeden Tag, dann werden es 100 %/Monat sein, vielleicht sogar mehr. Aber ich tue es nicht regelmäßig, und nicht täglich - es gibt Raum zum Wachsen.))
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn Sie es regelmäßig, jeden Tag, tun, sind es 100 %/Monat, vielleicht mehr. Aber ich bin nicht regelmäßig und nicht täglich - es gibt noch Raum zum Wachsen.))

Wow)))) um es milde auszudrücken)))) das ist ein Gral)

Seltsam natürlich, ich dachte, Hecken würden nicht viel Einkommen generieren...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Wow)))) um es gelinde auszudrücken)))) das ist ein Gral))

Seltsam natürlich, ich dachte, Hecken würden nicht viel Einkommen generieren...
Es handelt sich nicht um eine Absicherung, sondern um Termingeschäfte. Die Hecke ist eine schöne Ergänzung.
Aber rein zur Absicherung kann die Haltestrategie bis zu 50 %/Monat einbringen, wenn die Aktie hin und her schwankt.(Der Wert der Aktien in %% wird nicht berücksichtigt, da wir nicht mit ihnen spielen, sie werden auf jeden Fall langfristig gekauft)
 
Ein Tag mit 30 Prozent, würde Ihnen das nicht gefallen? 😄 Einen Hagel fanden sie...
 
Alexander_K:
Und ab Montag werde ich auf Real umsteigen. Mir schlottern die Knie...
Zum Neurologen. Na ja, zumindest etwas Baldrian.
 
Ich habe +30%/Monat. Und ich möchte nicht mit einer solchen Schande zu Real wechseln. Das Zittern in meinen Händen erlaubt es mir nicht, meine Taschen zu reinigen...
Grund der Beschwerde: