Zufälliges Umherschweifen - Seite 13

 
Олег avtomat:

scheiße

Was für ein Umschwung. Für den weißen Cholat

Oleg avtomat:

Das moderne Konzept des Vakuums im Raum ist der relativistische Äther...

Hier wird bereits eine Alufolienkappe benötigt.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie sagen, dass der Patient mit der Werbung fertig ist, aber ich denke, das ist sein traditionelles Vorspiel mit Gefühlen (um Aufmerksamkeit zu bekommen). Als nächstes sollte es Werbung sein)

Du bist einfach nur dumm.

 
Vasiliy Sokolov:

Was für ein Umschwung. Ich entscheide mich für den weißen Cholat.

Und hier wird die Alufolienkappe bereits benötigt.

Und hier ist eine Bestätigung meiner Aussage über die Anathematisierung der Unerwünschten ;)))))

Sie sollten zumindest versuchen, sich über das aktuelle Geschehen in der Physik auf dem Laufenden zu halten. Sie sind ein Jahrhundert im Rückstand. Du siehst lächerlich aus.

Siehe ?

dressing gown wird mit einem "a" geschrieben.

Aber anscheinend bist du in Russisch genauso schlecht wie in Physik...

 
Aleksei Stepanenko:
Dimitri, es macht mir nichts aus, wenn du schubst. Übertraining ist der Schmerz des Forex-Rückenmarksbrechers! Unsere Gelenkschmerzen. Anstatt zu streiten, könnten Sie ein öffentliches Experiment durchführen, eine Serie aufbauen und ein einfaches System verwenden, um einen Gewinn/Verlust zu erzielen. Ich denke, das könnte jemanden umstimmen, oder einfach darüber nachdenken.

Es wurde bereits in einem anderen Thread behandelt.

Das System lief aus.

 
Vasiliy Sokolov:

Was für ein Umschwung. Ich entscheide mich für den weißen Cholat.

Hier wird bereits eine Alufolienkappe benötigt.

Und man kann nicht sagen, in welcher Art von Umgebung wir in der Welt leben. Alles ist relativ. Fische leben im Wasser, wir leben in der Luft. Allen geht es gut, und weder wir noch die Fische bemerken es überhaupt. Die Welt kann aber auch aus einer den Menschen unbekannten Substanz bestehen. Höchstwahrscheinlich ist es das. Und wir sind wie Fische))

 
Was bringt es dann, zu reden? Alle bleiben auf derselben Seite, und es bleibt der unangenehme Rest, missverstanden zu werden.
 
Kann man irgendwo SB-Zitate für MT herunterladen? Ich muss nicht herumtanzen und ein paar Strategien im Tester ausprobieren?
 
Олег avtomat:

Und hier ist eine Bestätigung meiner Aussage über die Anathematisierung aller Unerwünschten ;)))))

Sie sollten zumindest versuchen, sich über das aktuelle Geschehen in der Physik auf dem Laufenden zu halten. Sie sind ein Jahrhundert im Rückstand. Du siehst lächerlich aus.

Siehe ?

dressing gown wird mit einem "a" geschrieben.

Aber anscheinend bist du in Russisch genauso schlecht wie in Physik...

Aber ich komme mit der Mütze gut zurecht. Ich habe sie speziell aus drei Lagen Folie hergestellt. Und jetzt kann ich dich nicht mehr hören. Boo-boo-boo.

Sie sagen etwas über den Äther, das sollten wir anderen Foren überlassen. Mit diesem Inhalt könnten Sie ein Star bei den Flachländern werden. Sie mögen es. Aber reden Sie hier nicht schlecht über SB. Zeigen Sie konkrete Möglichkeiten auf, wie Sie mit SB Geld verdienen können. Zum Beispiel beim Abpumpen. Aber nur mit einem Hut zu winken und alle auf Sendung zu schicken, das wäre schwach.

 
Vasiliy Sokolov:

Mit der Mütze komme ich aber gut zurecht. Ich habe sie speziell aus drei Lagen Folie hergestellt. Und jetzt kann ich dich nicht mehr hören. Boo-boo-boo.

Sie sagen etwas über den Äther, das sollten wir den anderen Foren überlassen. Mit diesem Inhalt könnten Sie bei den Flachländern ein Star sein. Sie mögen es. Aber reden Sie hier nicht schlecht über SB. Zeigen Sie konkrete Möglichkeiten auf, wie Sie mit SB Geld verdienen können. Zum Beispiel beim Abpumpen. Aber nur mit einer Mütze zu winken und alle auf Sendung zu schicken, das wäre zu wenig.

Das ist richtig - Ihre Mütze ist ziemlich gut. Es ist unzerbrechlich!

 
Uladzimir Izerski:

Und es ist auch unbekannt, in welcher Art von Umgebung wir in der Welt leben. Alles ist relativ. Fische leben im Wasser, wir leben in der Luft. Allen geht es gut, und weder wir noch die Fische bemerken es überhaupt. Die Welt kann aber auch aus einer den Menschen unbekannten Substanz bestehen. Höchstwahrscheinlich ist es das. Und wir sind wie Fische))

Fische reden nicht, Sie leider auch nicht.
Grund der Beschwerde: