Von der Theorie zur Praxis - Seite 1261

 
Renat Akhtyamov:
Wenn Sie mich fragen, dann sind es vor allem Ausdauer und Beharrlichkeit. Die einzige Möglichkeit, dieses Rätsel zu lösen, ist diese

Mut, jederzeit einzusteigen und Beharrlichkeit, um zu lernen, absolut nicht...

 
Wenn Sie nur wüssten, woher die Gewinne kommen.... Du fängst gerade an, Pfund zu verschwenden...
 
Yuriy Asaulenko:
100 Pfund, und schon zittern ihm die Knie? Ja. Was kommt als Nächstes?
Ich kann Ihnen sagen, dass ein Verlust von hundert Pfund auf dem Aktienmarkt nichts ist.

Vielleicht werden ihn hundert weitere entmutigen. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. Wenn er seine Lektion gelernt hat, ist es auf dem Markt einfacher für ihn.

 
Renat Akhtyamov:
Yura, der Gral bedeutet keinen Verlust.
Sie wissen es am besten. Du bist ein Grailer.
 
Yuriy Asaulenko:
100 Pfund, und schon schlottern dir die Knie? Ja. Was kommt als Nächstes?
Ich kann Ihnen sagen, dass ein Verlust von hundert Pfund auf dem Aktienmarkt nichts ist.

Nun, wenn Sie einen Gewinn erzielen, werde ich ihn aufstocken, keine Frage.

Das ist es nicht, was mir die Knie schlottern lässt. Es ist nur so, dass der Schlüssel "trend/float", den ich verwende, nicht vollständig getestet ist... So fand ich einen Narren auf dem Forum zu vergleichen mehrere Tasten + neuronet. Tja.

 
Es ist nicht... Zu abstrus.
 
Alexander_K:

Nun, wenn sich die Gewinne einstellen, werde ich mehr hinzufügen, darauf können Sie sich verlassen.

Das ist nicht der Grund, warum mir die Knie zittern. Es ist nur so, dass die "Trend/Flat"-Taste, die ich verwende, nun ja, sie ist nicht vollständig getestet oder so... So fand ich einen Narren auf dem Forum zu vergleichen mehrere Tasten + neuronet. Nun, wie auch immer.

Hier ist zum Beispiel eine mit 50 Dollar in der Krise. (Für alle #tyjvtester siehe mein Signal).

Das ganze Problem besteht darin, wie man die Gewinne erheblich steigern kann, ohne die Risiken zu erhöhen.

wahrscheinlich auf keinen Fall.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Das ganze Problem besteht darin, wie man die Gewinne erheblich steigern kann, ohne die Risiken zu erhöhen.

gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit.

Um die Gewinne zu steigern, muss man die Risiken reduzieren.) Es gibt keinen anderen Weg.))
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Das ganze Problem besteht darin, wie man die Gewinne erheblich steigern kann, ohne die Risiken zu erhöhen.

um eine bessere Strategie zu entwickeln))
 
multiplicator:
Ich würde mir gerne eine bessere Strategie ausdenken))

wie dieses?)

das sind zweieinhalb Monate des Handels.

Ich habe die perfekteste Analyse in diesem Forum. Zumindest habe ich in dem Jahr, in dem ich hier bin, noch keine bessere gefunden.

Da ich nur eine absolute Variante der Marktanalyse habe - gibt es keine andere Variante.

Deshalb kann ich einfach zwei Codezeilen in meinem Programm ändern und sowohl Trendbewegungen als auch flache Bewegungen mit der gleichen Effizienz erfassen.

Ich bin an etwas anderem interessiert:

Was haben Flach- und Trendbewegungen gemeinsam und was kann bei beiden gleichermaßen wirksam sein?

Dies ist meine Frage.

Gibt es hier jemanden, der meine Frage beantworten kann, natürlich mit einer Art von Argument.
Grund der Beschwerde: