Von der Theorie zur Praxis - Seite 587

 
Evgeniy Chumakov:


Ein spezieller Test mit einer Streuung von 100!


Ich danke Ihnen! Beeindruckend!
 
Natalja Romancheva:
Ich danke Ihnen! Beeindruckend!
Natürlich spielt der Spread eine Rolle, aber der Punkt ist, dass es ausreicht, wenn sich der Preis ein paar Mal aus dem Konfidenzintervall herausbewegt, sich das Zentrum der Verteilung verschiebt und wir ein Minus haben, das die Pluspunkte überwiegt.
 
Natalja Romancheva:

Eine Spanne von 6 ist besser, aber immer noch nicht sehr realistisch.

Bekommt dieser Makler eine Provision?

Wenn ja, dann ist dieser Bericht nichts.

Das Wachstum der Lagerstätte ist zwar schön.

Wir müssen im MT5 mit echten Spreads testen.

 
danminin:

Ich muss im MT5 mit echten Spreads testen.

Offenbar ist der EA nur für MT4 geschrieben...

Nun, die Spreads im MT5 sind nur bedingt real.

Es gibt Beispiele, bei denen der Spread scheinbar Null ist, aber die Geschäfte mit einem völlig anderen Spread getätigt werden.

 
Können Sie mir die Formel für eine gute SB in Excel nennen? Ich habe NORM.ROB();MO;SKO) ausprobiert und dann mit NORM.RASP überprüft, und es sieht nicht gut aus. Ich weiß nicht, wie ich die gleiche Schönheit der Verteilung erreichen kann.
 
Natalja Romancheva:

Es gibt Beispiele, bei denen die Spanne scheinbar Null ist, aber Transaktionen mit einer völlig anderen Spanne getätigt werden.

Kommission?

 
Evgeniy Chumakov:


Speziell für Sie der Test mit einer Streuung von 100!


das ist "ertragssteigerung über nacht". das wird im wirklichen leben nicht funktionieren.

 
Nehmen wir an, ich handele mit diesem TS. Abweichungen vom Durchschnitt. und das Signal zum Öffnen kam zu mir während des Tages, ich eröffnete einen Handel.
aber das Signal zum Schließen kam in der Nacht. und ich schaue, und in der Nacht ist der Spread erweitert, 100 Punkte auf die fünf Ziffern. was in solchen Fällen zu tun? schließen den Handel? aber es wird zu einem Verlust führen.
 
danminin:
Ich handele dieses System. die Abweichungen vom Durchschnitt. und während des Tages bekam ich ein Signal zu öffnen, öffnete ich einen Handel.
Ich sehe, dass sich der Spread in der Nacht ausgeweitet hat, 100 Pips auf fünf Ziffern. Was soll ich in solchen Fällen tun?


Sollte es nicht zur Nacht kommen, wird das Geschäft logischerweise schneller abgeschlossen.
 
Evgeniy Chumakov:


Es sollte nicht bis zum Abend dauern, der Handel wird logischerweise schneller abgeschlossen.

Auch nachts gibt es Schließsignale.

Grund der Beschwerde: