Von der Theorie zur Praxis - Seite 591

 
khorosh:

Ich muss es von Niels gelesen und wörtlich genommen haben, als Anleitung zum Handeln.))

Was wir hier vor uns haben, ist eine verrückte Theorie.

Die Frage ist, ob sie verrückt genug ist.

korrekt zu sein.

Niels BOR.

Ja, bis jetzt hat er nur soliden Wahnsinn.

 
Олег avtomat:

Bis jetzt ist das alles nur Wahnsinn.

Die Strategie, die hier praktiziert wird, wenn man von der Mathematik absieht, wird im Internet "Knife Fishing" genannt. Schon der Name deutet darauf hin, dass es sich um eine gefährliche Angelegenheit handelt. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich der Kurs umkehren wird, und aller Wahrscheinlichkeit nach könnte der Impuls der Beginn eines neuen Trends sein.

 
khorosh:

Die Strategie, die hier praktiziert wird, wenn man von dem mathematischen Unsinn absieht, der verwendet wird, heißt im Internet: "Catching the Falling Knives". Schon der Name deutet darauf hin, dass es sich um eine gefährliche Tätigkeit handelt. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich der Kurs umkehrt, und aller Wahrscheinlichkeit nach könnte der Impuls der Beginn eines neuen Trends sein.

Wohin sich der Preis entwickeln wird, ist so oder so unbekannt, es gibt keine Garantien - bei keiner Strategie).

 
khorosh:

Die Strategie, die hier praktiziert wird, wenn man von dem mathematischen Unsinn absieht, der verwendet wird, hat im Internet einen Namen: "Falling Knife Catching". Schon der Name deutet darauf hin, dass es sich um eine gefährliche Tätigkeit handelt. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich der Kurs umkehrt, und aller Wahrscheinlichkeit nach könnte der Impuls der Beginn eines neuen Trends sein.

Als ob - hier sind die Ergebnisse für sechs Monate:

Es gibt also doch einige Garantien. Wir müssen sie nur finden :)))

Ich sage nicht, dass der Gral gefunden worden ist. Aber sein Schatten ist in diesem Thread.

 
Alexander_K:

Es ist wie - hier sind die Ergebnisse von sechs Monaten:

Es gibt also doch einige Garantien. Wir müssen sie nur finden :)))

Ich sage nicht, dass der Gral gefunden worden ist. Aber sein Schatten ist in diesem Thread.

Diese Anzahl von Geschäften ist nicht der Rede wert. (Es handelt sich um eine Reihe von Zufallszahlen.)

Selbst bei Forts, wo die Hebelwirkung ~10 beträgt, entspricht dieser letzte Prozentsatz maximal 2 Tagen Arbeit.

 
Alexander_K:

Es ist wie - hier sind die Ergebnisse von sechs Monaten:

Es gibt also doch einige Garantien. Wir müssen sie nur finden :)))

Ich sage nicht, dass der Gral gefunden worden ist. Aber sein Schatten ist in diesem Thread.

Nun, bisher haben wir wohl Glück gehabt. Wir müssen das Ergebnis in 3 Jahren sehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Diese Anzahl von Geschäften ist überhaupt nichts.

noch gibt es einen Trend, die üblichen SB ;)

 
Igor Makanu:

da es keinen Trend gibt, die übliche SB ;)

Das ist es, worum es geht.

Sie brauchen einen bestimmten, letzten, magischen Schlüssel. Der Parameter Trend/Float.

 
Alexander_K:

Das ist es, wovon ich spreche.

Sie brauchen einen bestimmten, letzten, magischen Schlüssel. Der Parameter Trend/Float.

Sie haben den Schlüssel bereits erhalten. Es gibt keinen Zauberstab.

 
Yuriy Asaulenko:

Der Schlüssel wurde Ihnen bereits übergeben. Und so etwas wie einen Zauberstab gibt es nicht.

Ich erinnere mich. Ich muss das überprüfen, aber ich habe keine Zeit.

Grund der Beschwerde: