Von der Theorie zur Praxis - Seite 583

 
Aleksey Nikolayev:

Forschung ist ebenfalls unnötig. Wir sollten außerirdische Signale auffangen.


Und ganz sachlich lachend: Wer kontrolliert das? Vielleicht würde ein egf mit einem Radio funktionieren. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie hier einen Thread eröffnen werden, um die Hypothese zu testen.

 
Evgeniy Chumakov:


Aber wer prüft das schon lachend? Vielleicht würde egf mit Radio funktionieren. Aber es ist unwahrscheinlich, dass hier eine Filiale eröffnet wird, um diese Hypothese zu testen.

Dann eine Flasche mit 40 Grad warmem Wasser + Antenne. Zuverlässiger.

 
Evgeniy Chumakov:


Interessante Geschichte, ging eine Flasche holen ... Ich schließe eine Satellitenschüssel daran an, dann sollte der Empfang besser sein.


p/s. Und so kommt es, dass, wenn es kein Ergebnis gibt, Spötter wie dieser Händler mit der Flasche handeln.

Und die Flasche mit etwas Stärkerem als Cola)

Tatsächlich ist der Spott dort Teil der Erfolgsstrategie geworden.

 

Von meinem Fenster aus sehe ich jeden Morgen einen Mann vorbeigehen, der anscheinend zum Laden geht, und er scheint irgendetwas im Kopf zu haben. Er redet immer mit einem unsichtbaren Freund über irgendetwas, und manchmal streitet er sich einfach so heftig über irgendetwas.


Vielleicht ist er wegen des Forex verrückt. Dann hatte Khorosh recht, als er sagte, dass das Dach explodiert.

 
Evgeniy Chumakov:

Von meinem Fenster aus sehe ich jeden Morgen einen Mann, der offenbar zum Laden geht, und er scheint etwas mit seinem Kopf zu haben. Er spricht immer mit einem unsichtbaren Freund über irgendetwas, und manchmal streitet er so heftig über irgendetwas.

Es gibt jetzt fast einen ganzen Haufen von ihnen auf den Straßen). Sie reden nur am Telefon.)

 
Yuriy Asaulenko:

Jetzt gibt es fast nur noch ein paar von ihnen auf der Straße). Sie reden nur am Telefon.)


Nicht am Telefon, weil man da merkt, dass etwas nicht stimmt.

 

GBPUSD-Handel letzte Woche.


Nicht gerade ein Komödiant.

 
Evgeniy Chumakov:

Das GBPUSD-Geschäft der letzten Woche.


Das ist kein großer Faktor.

Haben die Trades Stopps oder ist der Verlust fixiert?

 
Roman Kutemov:

Gibt es für den Handel Stopps oder wird ein Verlust in Kauf genommen?

Ich habe noch keine Stopps gemacht, nur einen Test ohne Stopps.

 

Auf usdjpy völlig off topic



Wie ein Elektriker zu sagen pflegte - "Die Praxis folgt nicht immer der Theorie! "

Grund der Beschwerde: