Von der Theorie zur Praxis - Seite 582

 
Ich sage es noch einmal! Wenn es eine Reihe von vermeintlichen Pseudo- und echten Zitaten gibt, muss dieses Verhältnis irgendwie berücksichtigt werden. Nicht nur bei der Aufteilung der Anzahl der Inkremente.
 
Evgeniy Chumakov:

Nur das Format Theorie + Praxis (Live-Kontoüberwachung) kann über die Richtigkeit des Gesagten Auskunft geben.

Ich stimme zu. Und Sie müssen nicht die ganze Geschichte erzählen. Fügen Sie jedoch eine Liste von Referenzen bei (zumindest in Papuanisch). Den Menschen Hoffnung geben.

 
Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass es irgendeine Literatur über profitablen Handel gibt), ein bisschen eigene Recherche wird viel mehr bringen als irgendwelche Bücher.
 
secret:
Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass es irgendeine Literatur über profitablen Handel gibt - ein bisschen eigene Recherche ist viel nützlicher als irgendwelche Bücher.


Beschreiben Sie also Ihre Forschung auf literarische Art und Weise.

 
Evgeniy Chumakov:
Ich sage es noch einmal! Wenn es eine Reihe von vermeintlichen Pseudo- und echten Zitaten gibt, muss dieses Verhältnis irgendwie berücksichtigt werden. Nicht nur bei der Teilung der Summe der Inkremente.



In der letzten Woche habe ich nur einmal mit EURUSD gehandelt, wobei ich einen Take in Höhe der halben Abweichung, d.h. D/2, genommen habe.


Beachten Sie, wo der Kanal ohne Berücksichtigung des Verhältnisses von echten und Pseudo-Anführungszeichen unterbrochen wurde und wo es berücksichtigt wird.

 
Evgeniy Chumakov:



In der letzten Woche habe ich nur einen Handel mit EURUSD getätigt, wobei ich die Hälfte der Abweichungen, d.h. D/2, mitgenommen habe.


Beachten Sie, wo der Kanal ohne Berücksichtigung des Verhältnisses von echten und Pseudo-Anführungszeichen gebrochen wurde und wo er mit Berücksichtigung des Verhältnisses von echten und Pseudo-Anführungszeichen gebrochen wurde.

Zhen, haben Sie auch ein 14400-Sekunden-Fenster?
 

Und dann ist da noch dies...

In MT5 gibt es gemäß dem theoretischen Kontext dieses Threads bereits eine "Aufteilung in echte und pseudo" Anführungszeichen

sowohl bei ASK als auch bei BID

//Sehen Sie die Auslassungen, achten Sie auf den angeforderten und erhaltenen Zeitraum der Zeckenhistorie

Ist es sinnvoll, Tick-Kurse zu sammeln und sie vielleicht einfach mit dem Alexander-Algorithmus zu verarbeiten?

 
secret:
Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass es irgendeine Literatur über profitablen Handel gibt - ein bisschen eigene Recherche wird viel mehr bringen als irgendwelche Bücher.

Forschung ist ebenfalls unnötig. Man muss die Signale der Außerirdischen auffangen.

 
Renat Akhtyamov:
Zhen, haben Sie auch ein 14400-Sekunden-Fenster?


1440 Minuten, ich arbeite nicht mit Zecken.

 
Aleksey Nikolayev:

Forschung ist ebenfalls unnötig. Wir müssen die Signale der Außerirdischen auffangen.


Interessante Geschichte, ich werde mir eine Flasche besorgen... Ich schließe eine Satellitenschüssel daran an, dann sollte der Empfang besser sein.


p/s. Und so kommt es, dass man, wenn es kein Ergebnis gibt, kichert wie der Händler mit der Flasche.

Grund der Beschwerde: