Von der Theorie zur Praxis - Seite 589

 
Evgeniy Chumakov:
Aber irgendwie ist eine Strategie ohne Stopps ein bisschen beunruhigend. Wir müssen darüber nachdenken, wie wir die Verluste kontrollieren können.
Was ist, wenn man sich vom Durchschnitt zum Rand hin annähert?
 
danminin:

Wie kann es sein, dass in der Tick-Ansicht der Spread 2 beträgt, aber beim Abschluss von Trades der Spread 10 ist?

gibt es einen Slippage von 8 Pips?

Wenn die Verzögerung 0 ist, gibt es im Tester keinen Schlupf.

Wenn Sie jedoch einen Handel eröffnen und sofort wieder schließen, ergibt sich eine durchschnittliche Differenz von etwa 9...11 Pips(fünf Ziffern), nicht 0...2, wie Sie es von einem Tick-Chart erwarten würden.

Natürlich zeigen die Bid- und Ask-Abfragen auch nicht die tatsächliche Spanne an.

Das Bild ist das gleiche wie in der Realität.

 
Natalja Romancheva:

Natürlich zeigen auch die Kauf- und Verkaufsanfragen nicht die tatsächliche Spanne an.

Das Bild ist das gleiche wie in der Realität.

Der Spread ist für den Test nicht wichtig, er kann jederzeit durch die Anzahl der Trades neu berechnet werden...

 

Andrei:
а что если от средней к краю закрывать? чем плохо?


Schreiben Sie einen detaillierten Algorithmus, welcher Weg vom Durchschnitt zu öffnen ist.

 
Natalja Romancheva:

Wenn die Verzögerung 0 ist, gibt es keinen Schlupf im Prüfgerät.

Wenn Sie jedoch einen Handel eröffnen und sofort wieder schließen, beträgt die durchschnittliche Differenz etwa 9...11 Punkte (fünf Ziffern), nicht 0...2, wie Sie es von einem Tick-Chart erwarten würden.

Nun, ich sage Ihnen, dass es einen Ausrutscher gibt.

 
Evgeniy Chumakov:


Haben Sie etwas daraus gelernt?

irgendetwas?

Ja, das stimmt.

 
Novaja:

Ich werde einige aktuelle Überlegungen anstellen, vielleicht kann mich jemand, der sich auskennt, korrigieren: Mit zunehmender TF nähern wir uns SB

Einfacher wäre es, die Korrelation zwischen benachbarten Inkrementen auf verschiedenen TFs zu berechnen.)
Für SB wird er 0 sein.
Alexander II hätte dies auf Seite 1 dieses Threads tun sollen)
 
Novaja:
Ich habe es mit NORM.ROB( NORM();MO;SKO) versucht, und dann habe ich es mit NORM.RASP überprüft, und es sieht nicht gut aus, ich weiß nicht, wie man die gleiche Schönheit der Verteilung erreicht.
Das Hauptmerkmal von SB ist die Unabhängigkeit von Inkrementen. Die Art der Verteilung ist nicht wichtig.
Erzeugen Sie eine Reihe von Inkrementen mit einem beliebigen RMS. Und dann mischen Sie sie, wiederum mit einem beliebigen HSS.
 
secret:
Das Hauptmerkmal von SB ist die Unabhängigkeit der Inkremente. Die Art der Verteilung ist nicht wichtig.
Erzeugen Sie eine Reihe von Inkrementen mit einem beliebigen RMS. Dann mischen Sie sie, wiederum mit einem beliebigen RMS.
Ja, danke, wird zu ACF kommen, während ich verstehe, das heißt, finden 5 Unterschiede auf pädagogische Bilder für Kinder ))
 
Eine weitere interessante Reihe von Summen von Inkrementen, bitte erstellen Sie ein Histogramm (wie Alexander es getan hat).
Dateien:
Grund der Beschwerde: