[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 731

 
OnGoing:

Hier könnte man sagen, ein ernsthaftes Ergebnis, und das nur bei einem Indikator. MT5 erlaubt es, so etwas auf zwei Paaren gleichzeitig zu machen (Einstieg und Ausstieg durch Hedge).

Wenn wir fünf ähnliche Spielzeuge auf verschiedenen Paaren in einem Portfolio aufstellen, sollte das PV noch schöner und das Bild noch glatter sein.

Mit so einem Biest kann man es schon für ordentliches Geld versuchen. Und wohlgemerkt, keine illanartigen Affen. Auf dem Markt gibt es nur zwei Positionen. Ich glaube, das ist die richtige Richtung.

Ergebnisse aus dem 8. Jahr mit 0,1 Lot.

_


Die Rentabilität ist zu gering. In der Realität ist es durchaus realistisch, dass sie gleich 1 sein wird. Es ist wirklich ein Spielzeug, nichts weiter. Wenn es keine Rentabilität gibt, können Sie fünf oder zehn setzen, es wird Ihnen nichts nützen.
 
baykanur:

Hier ist das wirklich dümmste System nur Stop Loss 25 Stop Loss 500 Euro bx aus 2008 dc alpar keine Strategie und trickreich

Außerdem gibt es einen Anti-Martin, wenn du n-mal Glück hast, multipliziere das Los mit k (das ist optional).

dies ist ein test mit einem festen lot ich weiß, es gibt mehr bilder wie dieses .... es gibt noch mehr, aber vielleicht ist ja jemand interessiert

Ich weiß nicht, was los ist, aber meine Eulen sind zu sehen.

und bei den 15 Minuten sieht es so aus

 

All das wäre schön und gut, aber die Losvervielfältigung funktioniert verdammt noch mal nicht!

Es ist einfach nicht da! Schade!

 
OnGoing:

Hier könnte man sagen, ein ernsthaftes Ergebnis, und das nur bei einem Indikator. MT5 erlaubt es, so etwas auf zwei Paaren gleichzeitig zu machen (Einstieg und Ausstieg durch Hedge).

Wenn wir fünf ähnliche Spielzeuge auf verschiedenen Paaren in einem Portfolio aufstellen, sollte das PV noch schöner und das Bild noch glatter sein.

Mit so einem Biest kann man es schon für ordentliches Geld versuchen. Und wohlgemerkt, keine illanartigen Affen. Auf dem Markt gibt es nur zwei Positionen. Ich glaube, das ist die richtige Richtung.

Ergebnis aus dem 8. Jahr mit 0,1 Lot

Nicht schlecht als Grundlage für weitere Verfeinerungen.
 
baykanur:

Hier ist das wirklich dümmste System nur Stop Loss 25 Stop Loss 500 Euro bx aus 2008 dc alpar keine Strategie und trickreich

Außerdem gibt es einen Anti-Martin, wenn du n-mal Glück hast, multipliziere das Los mit k (das ist optional).

dies ist ein test mit einem festen lot ich weiß, es gibt mehr bilder wie dieses .... und mehr, aber vielleicht ist ja jemand interessiert

Eule beigefügt

Irgendetwas stimmt nicht mit deiner Geschichte. Das sind die Art von Grals, die man bekommt, wenn die Geschichte nicht aufgepumpt ist.
 
vladds:

All das wäre schön und gut, aber die Losvermehrung funktioniert verdammt noch mal nicht!

Es ist einfach nicht da! Schade!

Ich empfehle Ihnen, dies zu lesen, da Sie den Weg der MA's gehen.
 
new-rena:
Und Sie sollten dies lesen, da Sie den Weg der MA-Mädchen gehen

Ich danke Ihnen!
 
khorosh:
Zu geringe Rentabilität. In der Realität ist es durchaus realistisch, dass sie gleich 1 ist. Es ist wirklich ein Spielzeug, nicht mehr. Wenn es keine Rentabilität gibt, nützt es nichts, fünf oder zehn davon zu setzen.

Ich denke, diese Zahl ist auf die Art des Hedge-Handels zurückzuführen. Oft wird ein Geschäft mit einem Verlust und das andere mit einem Gewinn abgeschlossen. Aus diesem Grund zeigt der Tester einen solchen "Durchschnittswert" an.

Dies hindert den Tester jedoch nicht daran, den Gewinn zehnmal größer als einen Spread zu schließen.

 
OnGoing:

Ich denke, das liegt an der Art der Hedge-Operation. Oft wird ein Geschäft im Minus und das andere im Plus abgeschlossen. Daher zeigt das Testgerät einen solchen "Durchschnittswert" an.

Dies hindert den Tester jedoch nicht daran, einen Gewinn zu erzielen, der zehnmal größer ist als ein Spread.

Haben Sie es in der Demo getestet?
 
khorosh:
Sie haben es nicht mit einer Demo getestet?
Noch nicht. Ich möchte zuerst das gesamte Portfolio herausbringen, ebenso die 7 liquidesten Kreuze.
Grund der Beschwerde: