Von der Theorie zur Praxis - Seite 586

 
Alexander_K:

Ja, das Zeitfenster wurde verkleinert. Es war traurig... Jetzt ist das Risiko größer, aber zumindest gibt es ein Leben.

Es ist an der Zeit, historische Kursabweichungen von einem offenen Auftrag in die falsche Richtung zu berechnen und klare Stopps zu setzen. Verkleinern Sie dann das Fenster, um eine größere Anzahl von Geschäften zu erreichen, aber mit Stopps, solange das System flott bleibt, d.h. die Anzahl der profitablen Geschäfte wird die Anzahl der offenen Geschäfte überwiegen.

 
Natalja Romancheva:

Eine Spanne von 6 ist besser, aber immer noch nicht sehr realistisch.

Bekommt dieser Makler eine Provision?

Wenn ja, dann ist dieser Bericht nichts.

Das Wachstum der Lagerstätte ist zwar schön.


Speziell für Sie der Test mit einer Streuung von 100!


 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist an der Zeit, die historischen Kursabweichungen eines offenen Auftrags in die falsche Richtung zu berechnen und einige klare Stopps einzubauen. Verkleinern Sie dann das Fenster, um eine größere Anzahl von Geschäften zu erreichen, aber mit Stopps, solange das System flott bleibt, d.h. die Anzahl der profitablen Geschäfte überwiegt die Anzahl der offenen Positionen.

Ja, wir müssen in dieser Richtung arbeiten.

 
Alexander_K:

Ja, wir müssen in diese Richtung arbeiten.


Ich denke, es gibt noch viele Bereiche, in denen etwas nachgearbeitet und verfeinert werden muss.

 

Ein Trend ist eine nicht zufällige, sich langsam verändernde Komponente einer Zeitreihe, die von zufälligen Schwankungen oder saisonalen Effekten überlagert werden kann.


Lesen Sie hier: http://help.prognoz.com/ru/mergedProjects/Lib/02_time_series_analysis/uimodelling_trendcurveestimation.htm

 
Evgeniy Chumakov:


Speziell für Sie ein Test mit einer Streuung von 100!


Eugene, versuchen Sie, es auf H4 mit Fenster 2, oder so klein wie möglich, was werden die Ergebnisse sein?

 
Novaja:

Eugene, versuchen Sie einen Lauf auf H4 mit Fenster 2, was sind die Ergebnisse?


Ich arbeite an einem Minutendiagramm, ich kann nur mit einer Periode von 480 Minuten arbeiten.
 
Evgeniy Chumakov:


Ich arbeite an einem einminütigen Diagramm, ich kann nur mit einer Periode von 480 Minuten arbeiten.

Nein, Sie müssen höher gehen und den Zeitraum verringern, versuchen Sie es.

Übrigens, ein dynamisches Quantil wird nicht helfen, ich dachte immer, Dynamik wäre auch gut, nein..., wir kennen die Zukunft nicht, irgendwo wird es funktionieren, irgendwo nicht.

 

Ich werde einige aktuelle Überlegungen anstellen, vielleicht kann mich jemand, der sich auskennt, korrigieren: Wenn die TF zunimmt, nähern wir uns der SB, was bedeutet, dass 1:

1) Das Prinzip der Fraktalität ist gebrochen

2) Die Zeichen des SB-Wachstums werden vererbt

 
Novaja:

Ich werde einige aktuelle Überlegungen anstellen, vielleicht kann mich jemand, der sich auskennt, korrigieren: Wenn die TF zunimmt, nähern wir uns der SB, was bedeutet, dass 1:

1) Das Prinzip der Fraktalität ist durchbrochen

2) Die Zeichen des SB-Wachstums werden vererbt

Ich erinnerte mich an die Worte eines klugen Menschen, als er gefragt wurde, was der Unterschied zwischen dem Kurschart und dem SB-Chart ist: Im Kurschart nimmt der Pullback ab, wenn die TF steigt. Daher halte ich eine Erhöhung der TF nicht für sinnvoll.
Grund der Beschwerde: