Variabler Spread oder fester Spread? - Seite 2

 
RaptorUK:
Ein KAUFENder wird zum Bietenden geschlossen, und wir nehmen eine Veränderung des Spreads als eine Veränderung des Bietenden im Verhältnis zum Bietenden wahr, so dass die Ausweitung des Spreads, weil sich das Bittende im Verhältnis zum Bietenden bewegt, dazu führen kann, dass der SL eines Verkäufers getroffen oder sein TP nicht getroffen wird. In Wirklichkeit kann eine Ausweitung des Spreads auch eine Bewegung des Bietenden im Verhältnis zum Bittenden sein, aber wir würden dies normalerweise nicht als eine Veränderung des Spreads wahrnehmen, sondern nur als eine Bewegung des Bietenden Kurses.

Wie Sie selbst sagen, kann sich eine Veränderung der Spanne auch auf das Angebot auswirken. Was Sie wahrnehmen, ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass sich die Ausweitung des Spreads auf Geld- UND/ODER Briefkurs auswirken kann. Ihre Behauptung, dass "SL und TP eines KÄUFERS nicht betroffen sind", ist also nicht richtig. SL und TP eines KÄUFERS können von der Ausweitung des Spreads betroffen sein, ebenso wie SL und TP eines VERKÄUFERS.

 
angevoyageur:

Wie Sie selbst sagen, kann sich eine Veränderung der Spanne auch auf das Angebot auswirken. Was Sie wahrnehmen, ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass eine Veränderung des Spreads sich auf Geld- UND/ODER Briefkurs auswirken kann. Ihre Behauptung, dass "SL und TP eines KÄUFERS nicht betroffen sind", ist also nicht richtig. SL und TP eines KÄUFERS können von einer Ausweitung des Spreads betroffen sein, ebenso wie SL und TP eines VERKÄUFERS.

Wie man das Geschehen interpretiert, hängt davon ab, wie und ob man einen sich ausweitenden Spread wahrnimmt. Bid wird gesehen, da es das ist, was das Diagramm zeichnet, aber Ask bleibt den meisten Menschen verborgen, außer als Spread. Wenn also ein Kauf bei SL geschlossen wird oder der TP um einen Pip verfehlt wird, handelt es sich um eine "Preisaktion", wenn ein Verkauf bei SL geschlossen wird oder der TP verfehlt wird, handelt es sich um eine Spread-Ausweitung. Die Wahrnehmung ist nicht immer korrekt...
 
gbemi1:

Mein Broker zieht die Spreads nur ab, wenn ich einen Handel eröffne, nicht wenn ich ihn schließe. Wenn sich also der Spread beim Schließen eines Handels ausweitet, hat das keine Auswirkungen auf mich.

Die meisten Broker berechnen einen festen Spread von 2-3 Pips auf EurUsd. Es gibt wenige Broker, die weniger als das berechnen.

Floating ist nicht für Scalping geeignet, da sich die Spreads ausweiten können, wenn Sie eine Order eröffnen wollen, und sie können bis zum Ablauf des Signals ausgeweitet bleiben. (Beispiel: Sie wollen in den Markt einsteigen und 10 Pips mitnehmen und wieder aussteigen, aber die Spreads weiten sich so weit aus, dass Sie mehr Spread-Pips abdecken müssen als Sie gewinnen).

Zu welchem Preis verkaufen Sie?
 

Können wir eine Ausweitung des Spreads erkennen, die sich auf den Geldkurs auswirkt? Nicht so einfach, aber es gibt Situationen, in denen es möglich ist, wenn man die Charts verschiedener Broker vergleicht. Hier ist ein Beispiel, das ich erst gestern aufgenommen habe und das mich dazu brachte, diesen Thread zu beginnen.

EURCHF wird von der SNB (Schweizerische Nationalbank) stark überwacht:

The Swiss National Bank on Thursday (12/13/2012) decided to leave its minimum exchange rate of CHF 1.20 per euro unchanged as widely expected by economists.

Sehen Sie unten einen Chart von einem Broker mit festem Spread auf D1 EURCHF

EURCHF Tages-Chart - fester Spread

Schauen Sie sich nun das Diagramm eines Brokers mit variablem Spread an.

EURCHF Tages-Chart - Floating Spread

Was denken Sie über den Einfluss der Ausweitung des Spreads auf den Geldkurs?

 
gbemi1:

Mein Broker zieht die Spreads nur ab, wenn ich einen Handel eröffne, nicht wenn ich ihn schließe. Wenn sich also der Spread beim Schließen eines Handels ausweitet, hat das keine Auswirkungen auf mich.

Die meisten Broker berechnen einen festen Spread von 2-3 Pips auf EurUsd. Es gibt wenige Broker, die weniger als das berechnen.

Floating ist nicht für Scalping geeignet, da sich die Spreads ausweiten können, wenn Sie eine Order eröffnen wollen, und sie können bis zum Ablauf des Signals ausgeweitet bleiben. (Beispiel: Sie wollen in den Markt einsteigen und 10 Pips mitnehmen und wieder aussteigen, aber die Spreads weiten sich so weit aus, dass Sie mehr Spread-Pips abdecken müssen als Sie gewinnen).

Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was ein Spread ist? Wie kann ein Broker den Spread nur bei der Eröffnung eines Geschäfts abziehen?
 
angevoyageur:

Können wir eine Ausweitung des Spreads erkennen, die sich auf den Geldkurs auswirkt? Nicht so einfach, aber es gibt Situationen, in denen es möglich ist, wenn man die Charts verschiedener Broker vergleicht. Hier ist ein Beispiel, das ich erst gestern aufgenommen habe und das mich dazu brachte, diesen Thread zu beginnen.

Was denken Sie über den Einfluss einer Spread-Ausweitung auf den Geldkurs?

Woher wissen Sie, dass der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Charts der Spread ist? Wenn Sie nicht sagen können, dass der Spread der einzige Unterschied ist, was ich nicht glaube, dann ist es kein gültiger Vergleich. Der wahre Grund für den Unterschied kann zufällig mit dem Spread zusammenhängen... oder auch nicht, wie würden Sie das feststellen?
 
RaptorUK:
Woher wissen Sie, dass der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Charts der Spread ist ? wenn Sie nicht sagen können, dass der Spread der einzige Unterschied ist, was ich nicht glaube, dann ist es kein gültiger Vergleich. Der wahre Grund für den Unterschied kann zufällig mit dem Spread zusammenhängen ... oder auch nicht, wie würden Sie das feststellen ?

Der reale Preis des EURCHF kann nicht unter 1,20 fallen, weil die SNB es nicht zulässt, was Sie da nicht verstehen ? Wenn Sie ein Diagramm mit Preis weitgehend unter 1,20 sehen, dann ist das der Broker spielt mit dem Preis, bid oder ask oder beides. Welche andere Erklärung haben Sie für diese Anzeichen?

 
angevoyageur:
Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was Spread ist? Wie kann ein Broker den Spread nur bei der Eröffnung eines Handels abziehen?
Der Spread ist die Gebühr des Brokers und entspricht der Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis. (Zum Beispiel: Wenn Ihr Broker 3pip fixiert ist und Sie eine Kauforder bei 1,0356 aufgeben, werden Sie nicht anfangen, von Ihrer Order zu profitieren, bis der Trend 1,0360 erreicht hat, so dass die Spreads "Ihre Broker-Gebühren für den Handel durch ihre Firma" sofort von Ihrem Konto abgezogen werden, nicht wenn Sie den Handel schließen. Sie werden feststellen, dass t mal Ihr Handel immer von Verlust beginnen. Das ist wegen der Spreads, die sie sofort abgezogen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben).
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM - Documentation on MQL5
 
gbemi1:
Spread ist die Maklergebühr. und es ist die Lücke zwischen Ask und Bid, so dass es abgezogen wird, wenn Sie eine Bestellung öffnen. (Zum Beispiel: wenn Sie Makler ist 3pip fest und Sie platzieren einen Kaufauftrag bei 1,0356 werden Sie nicht beginnen, von Ihrer Bestellung profitieren, bis der Trend erreichen 1,0360. so die Spreads "Ihr Broker Gebühren für den Handel durch ihre Firma" wird von Ihrem Konto sofort abgezogen, nicht, wenn Sie den Handel schließen. Sie werden feststellen, dass t mal Ihr Handel immer von Verlust beginnen. Das ist wegen der Spreads, die sofort abgezogen werden, wenn Sie einen Auftrag erteilen).
Ich stimme mit gbemi1 überein
 
angevoyageur:

Der reale Preis des EURCHF kann nicht unter 1,20 fallen, weil die SNB es nicht zulässt, was Sie da nicht verstehen ? Wenn Sie ein Diagramm mit Preis weitgehend unter 1,20 sehen, dann ist das der Broker spielt mit dem Preis, bid oder ask oder beides. Welche andere Erklärung haben Sie für diesen Beweis?

Ich bin anderer Meinung als Sie.

Ich stimme mit RaptorUK überein :

Ich denke, was mit dem obigen Chat passiert, hat nichts mit Ask oder Bid zu tun. Ich habe zwei feste Spreads Broker, aber zu Zeiten kann man bei 1,0346 und andere bei 1,0342 sein.

Grund der Beschwerde: