Von der Theorie zur Praxis - Seite 585

 
Renat Akhtyamov:

ok

auf ein Signal warten

zumindest eine Demo


Hatten Sie Glück?

 

Hier ist ein Zeitraum von 240 Minuten. Keine Stopps. Übrigens müssen wir einen intelligenten Risikomanagement-Algorithmus anhängen. Es gab eine gute Idee in einem anderen Thread.

 
Generell stimme ich Alexander zu, dass der Multiplikator (Quantil) ebenfalls dynamisch gestaltet werden sollte.
 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist ein Zeitraum von 240 Minuten. Keine Stopps. Übrigens müssen wir einen cleveren Risikomanagement-Algorithmus hinzufügen. Es gab eine gute Idee in einem anderen Thread.

Es stellt sich also heraus, dass diese Strategie laut Alexanders Algorithmus bei höheren TFs besser funktioniert? Nur höherer Drawdown (erwartungsgemäß), aber besser in Bezug auf die Rentabilität?
 
Evgeniy Chumakov:

Der Zeitraum beträgt hier 240 Minuten. Keine Stopps. Übrigens müssen wir einen cleveren Risikomanagement-Algorithmus hinzufügen. Es gab eine gute Idee in einem anderen Thread.

Eine Spanne von 6 ist besser, aber immer noch nicht sehr realistisch.

Bekommt dieser Makler eine Provision?

Wenn dem so ist, ist dieser Bericht wertlos.

Das Wachstum der Lagerstätte ist jedoch wunderschön.

 
Natalja Romancheva:

Wenn dem so ist, ist dieser Bericht wertlos.



Wie geht es Ihnen?

 

Ein weiterer Handel heute:

+70 Pips, genau wie aus dem Busch...

Hoppla... Habe ich den Gral wirklich verbrannt? Oh, mein Gott!!!

 
Alexander_K:

Ein weiterer Handel heute:

+70 Pips, genau wie aus dem Busch...

Hoppla... Habe ich den Gral wirklich verbrannt? Oh, mein Gott!!!


Ich sehe, dass es eine Änderung im Algorithmus gibt, dass die Trades häufig gegangen sind.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich kann sehen, dass es Änderungen im Algorithmus gibt, dass die Trades häufig sind.

Ja, das Zeitfenster wurde verkleinert. Es war traurig... Jetzt ist das Risiko größer, aber wenigstens gibt es ein Leben.

 
Alexander_K:

Ja, das Zeitfenster wurde verkleinert. Es war traurig... Das Risiko ist jetzt größer, aber zumindest geht das Leben weiter.


Ich habe das Zeitfenster auf 240 Minuten eingestellt, das ist wirklich langweilig.

Grund der Beschwerde: