Von der Theorie zur Praxis - Seite 584

 


 
Aber irgendwie ist eine Strategie ohne Stopps ein bisschen beunruhigend. Sie müssen darüber nachdenken, wie Sie die Verluste kontrollieren können.
 
Evgeniy Chumakov:


Spread 2 bei einem fünfstelligen Spread? Warum nicht -2. Bleiben Sie bitte auf dem Boden...
 
Natalja Romancheva:
Runter auf den Boden, bitte...


Falsch, man muss aus dem Untergrund herauskommen.

 

Ich weiß es nicht...

Ich habe heute nur einen Handel getätigt:

+20 Pips auf realem, NDD-Konto.

 

Gewinn $377, durchschnittlicher Gewinn $23, maximaler Drawdown $237

Nein, nicht der Gral.

 
Evgeniy Chumakov:


ok

auf ein Signal warten

zumindest eine Demo

 
Aleksey Nikolayev:

Einerseits stimme ich Ihnen durchaus zu, dass die Natur des Marktes nicht durch statistische Methoden beschrieben wird. Vielmehr durch spieltheoretische Methoden. Aber die Methoden zur Lösung spieltheoretischer Probleme sind oft recht statistisch - zum Beispiel gemischte Nash-Gleichgewichte. Sie können die Schwankungen um diese Gleichgewichte herum betrachten.

Es gibt auch einen wirtschaftsphysikalischen Ansatz. Dort wird der Markt durch potenzielle Spiele modelliert, die mit einer großen Anzahl von Spielern untersucht werden. Die Ideen der statistischen Physik werden dort verwendet.

Im Allgemeinen bedeutet die Unanwendbarkeit einiger Modelle nicht die Unanwendbarkeit der Wissenschaft als Ganzes, sondern nur, dass es notwendig ist, andere Modelle zu entwickeln.

Die Nichtanwendbarkeit von Statistiken auf die Entscheidungsfindung bedeutet nichts anderes als die Nichtanwendbarkeit von Statistiken auf die Entscheidungsfindung. Die Entscheidungen werden auf der Grundlage anderer Methoden getroffen. Die Ergebnisse ihres Einsatzes werden anhand von Statistiken bewertet.

 
Igor Makanu:

Gewinn $377, durchschnittlicher Gewinn $23, maximaler Drawdown $237

Nein, nicht der Gral.

Du kannst es immer noch tun :)

 
Алексей Тарабанов:

Es wird schon noch klappen :)

Ich bezweifle es nicht, in meiner Freizeit habe ich mich mit Mathematik beschäftigt, aber, leider, wie die Teilnehmer dieses Themas gibt es noch keinen Gral, ich habe nur etwas, um es mit zu vergleichen - ich habe etwa 2 Dutzend geschriebene ToR-basierte EAs auf einfache, sozusagen, populäre TSs - Indikatoren und Filterung, und die Kunden haben schöne Gleichgewichtslinien im Tester, während ich versuche, für die Wahrheit zu suchen ... aber es gibt nichts dort .... Ich bin es leid, clever zu sein, ich brauche dringend Geld!

Grund der Beschwerde: