Von der Theorie zur Praxis - Seite 581

 
Alexander_K:

Nein, ich habe die Nase voll von der Theorie... Der Staat will den Mann. Ich warte auf Sie.

In welchem Format?

 
Alexander_K:

Nein, ich bin voller Theorie...

"Sand ist ein unbedeutender Ersatz für Hafer."

 
Natalja Romancheva:

Ihre Überlegungen und Berechnungen erscheinen mir durchaus angemessen.

Es scheint so.

Alexander schreibt wissenschaftlich, das erweckt den Anschein von "Korrektheit".

Aber er irrt sich in den grundlegendsten Dingen. Wenn Sie über ausreichende Kenntnisse in der Zeitreihenanalyse verfügen, wird dies offensichtlich sein.

 
Alexander_K:

Nehmen Sie an, dass alle Inkremente in BP schwach abhängig sind.

Deshalb gehen die Gewinne an Ihnen vorbei. "Nicht alle Abstufungen sind gleich nützlich". (с)

 
secret:

Deshalb gehen die Gewinne an Ihnen vorbei. "Nicht alle Abstufungen sind gleich nützlich". (с)

Nun, das ist in Ordnung - in einem staubigen Graben liegend habe ich mich bereits beruhigt.

 
Alexander_K:

Nun, das ist in Ordnung - in einem staubigen Graben liegend, habe ich mich beruhigt.

Was ist mit der hemmungslosen Hattrickerei? Alle Taschen sind hier bereits vorbereitet! )))

 
secret:

Was ist mit den vielen Hattricks? Alle Taschen sind hier bereits vorbereitet! )))

Ja... Das waren noch Zeiten... Ja, es gibt eine Menge zu beachten.

 
Alexander_K:

Ja... Das waren noch Zeiten... Ja, es gibt eine Menge zu beachten.

Die Krise...

 
Alexander_K:

Ja... Das waren noch Zeiten... Ja, es gibt eine Menge zu beachten.

Wegen der Dunkelheit und der Spiritualität ist es immer so...

 

Nun, Alexander hat zumindest eine Theorie aufgestellt und sie in der Praxis bewiesen. Es gibt nichts über das Genie der anderen zu sagen, denn es gibt nicht mehr als Worte.

Nur die Kombination von Theorie und Praxis(Live-Überwachung des Kontos ) kann über die Richtigkeit des Gesagten Auskunft geben.

Grund der Beschwerde: