Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 15

 
Zvezdochet:

Frage: "Wie beginnt das Symbol den Kommentar?

Frage: Wie sieht dieser Kommentar aus?

Frage: Welche Arten von Kommentaren gibt es?

Was meinen Sie mit "wie beginnt das Symbol den Kommentar"? Der Kommentar besteht aus einer Reihe von IHREN Zeichen, von denen eines (das unmittelbar nach dem doppelten Schrägstrich kommt) das erste Zeichen des Kommentars ist. Und von dort bis zur Endstation.

Der Kommentar sieht so aus, wie Sie ihn haben wollen - er besteht nur aus einer Reihe von Zeichen. Könnte eine Reihe von Räumen sein. Kann eine Reihe von alphanumerischen Zeichen sein. Alles, was Sie wollen.

Zu den Sorten: Verstehen Sie zunächst, was Sie haben. Wenn Sie das verstanden haben, können Sie über Sorten sprechen. (Ein Kind muss zuerst wissen, welche Lebensmittel es essen soll, und die verschiedenen Lebensmittel werden erst später gelernt).

 
Zvezdochet:
Und schreiben Sie nicht über MEINE Kommentare !!! Ich habe noch gar nichts kommentiert. Ich möchte verstehen, was Kommentare doppelten Schrägstrich gewöhnlichen

Das stimmt, Sie geben Ihre eigenen Kommentare ab. Ich wiederhole: Man kann nur programmieren lernen, wenn man es versucht. Nennen Sie also Ihre Beispiele, Ihre Kommentare.

Beim Programmieren gibt es keinen "Königsweg".

 
pavlick_:
Sie machen wohl wirklich Witze. Es ist unwahrscheinlich, dass hier etwas missverstanden werden kann https://www.mql5.com/ru/docs/basis/syntax/commentaries

Ich bin mir nur sicher, dass es sich um eine ziemlich dumme Trollerei handelt.

Aber - unterstützen Sie das Spiel! Bringen Sie dem Mann bei, wie man programmiert, wenn er das will.

Solange er sich bereit erklärt, zu lernen, denn ich habe schon mehr als einmal darauf bestanden, dass er selbst ein Beispiel schreibt, und der Typ will alles "rein theoretisch"... Es ist unwahrscheinlich, dass er damit Erfolg haben wird.

 
Koldun Zloy:

Ein Kommentar ist ein Text in einer beliebigen Sprache, den der Compiler ignorieren soll.

Das ist nur der Programmierer, der sich selbst Notizen macht.

Und es ist kein Thema, das so viel Zeit braucht.

Ich frage mich sogar, ob Sie auf diese Weise zum Programmieren kommen werden.

Kommentar ist jeder Text in jeder Sprache, den der Compiler ignorieren soll. sehr interessant !!! SLASH beginnt Kommentare, die der Compiler ignoriert ! Frage : Warum beginnt SLASH dann, irgendetwas zu kommentieren ???

Es ist nur ein Programmierer, der sich selbst Notizen macht... Lassen Sie den Programmierer aus dem Spiel !!! Die Frage bezieht sich auf SLASH !!!

Und es ist keine Frage, der man so viel Zeit widmen muss. Und für mich ist es DIE Frage !!!

Ich frage mich sogar, ob Sie auf diese Weise zum Programmieren kommen werden. Ich werde nicht auf diese Weise zum Programmieren kommen - vielleicht werde ich doshkondyla.....

Ergebnisse: 1) Die Antwort auf die Frage wurde nicht geschrieben.

2 ) Eine Bitte, die Handlungen des Programmierers nicht zu erklären, wurde ignoriert.

3 ) Eine Anfrage nach einem Beispiel für die AKTION des rechten doppelten Schrägstrichs ( START the comment ) wurde ignoriert

 
Zvezdochet:

Kommentar - ist jeder Text in jeder Sprache, den der Compiler ignorieren soll. Sehr interessant !!! SLASH beginnt Kommentare, die der Compiler ignoriert ! Frage : Warum beginnt SLASH dann, irgendetwas zu kommentieren ???

Es ist nur ein Programmierer, der sich selbst Notizen macht... Lassen Sie den Programmierer aus dem Spiel !!! Die Frage bezieht sich auf SLASH !!!

Und es ist keine Frage, der man so viel Zeit widmen muss. Und für mich ist es DIE Frage !!!

Ich frage mich sogar, ob Sie auf diese Weise zum Programmieren kommen werden. Ich werde nicht auf diese Weise zum Programmieren kommen - vielleicht werde ich doshkondyla.....

Ergebnisse: 1) Die Antwort auf die Frage wurde nicht geschrieben.

2 ) Eine Bitte, die Handlungen des Programmierers nicht zu erklären, wurde ignoriert.

3 ) Die Aufforderung, ein Beispiel für die AKTION des rechten doppelten Schrägstrichs ( START the comment ) zu geben, wurde ignoriert

1 ) Die Antwort auf die Frage wurde mehrmals gegeben.

2. Um die Handlungen zu erklären, müssen diese Handlungen sein. Ihr Handeln war nicht vorgegeben.

3. Ein Beispiel für die AKTION doppelter Schrägstrich - wurde bereits zehnmal genannt.

 
Zvezdochet:

Kommentar - ist jeder Text in jeder Sprache, den der Compiler ignorieren soll. Sehr interessant !!! SLASH beginnt Kommentare, die der Compiler ignoriert ! Frage : Warum beginnt SLASH dann, irgendetwas zu kommentieren ???

Es ist nur ein Programmierer, der sich selbst Notizen macht... Lassen Sie den Programmierer aus dem Spiel !!! Die Frage bezieht sich auf SLASH !!!

Und es ist keine Frage, der man so viel Zeit widmen muss. Und für mich ist es DIE Frage !!!

Ich frage mich sogar, ob Sie auf diese Weise zum Programmieren kommen werden. Ich werde nicht auf diese Weise zum Programmieren kommen - vielleicht werde ich doshkondyla.....

Ergebnisse: 1) Die Antwort auf die Frage wurde nicht geschrieben.

2 ) Eine Bitte, die Handlungen des Programmierers nicht zu erklären, wurde ignoriert.

3 ) Die Bitte um ein Beispiel für die AKTION des rechten doppelten Schrägstrichs ( START the comment ) wurde ignoriert.

Du bist ein Troll! Ich weiß es jetzt ganz genau.

 
Koldun Zloy:

Du bist ein Troll! Das weiß ich jetzt ganz genau.

Sagte der böse Zauberer zum Star-Spangled Banner :))))

 
Zvezdochet:

Kommentar - ist jeder Text in jeder Sprache, den der Compiler ignorieren soll. Sehr interessant !!! SLASH beginnt Kommentare, die der Compiler ignoriert ! Frage : Warum beginnt SLASH dann, irgendetwas zu kommentieren ???

Es ist nur ein Programmierer, der sich selbst Notizen macht... Lassen Sie den Programmierer aus dem Spiel !!! Die Frage bezieht sich auf SLASH !!!

Und es ist keine Frage, der man so viel Zeit widmen muss. Und für mich ist es DIE Frage !!!

Ich frage mich sogar, ob Sie auf diese Weise zum Programmieren kommen werden. Ich werde nicht auf diese Weise zum Programmieren kommen - vielleicht werde ich doshkondyla.....

Ergebnisse: 1) Die Antwort auf die Frage wurde nicht geschrieben.

2 ) Eine Bitte, die Handlungen des Programmierers nicht zu erklären, wurde ignoriert.

3 ) Die Aufforderung, ein Beispiel für die AKTION des rechten doppelten Schrägstrichs ("Begin comment") zu geben, wurde ignoriert.

Begriff des Kommentars


Ein Programm besteht aus zwei Arten von Notationen: denjenigen, die das Programm selbst bilden, und denjenigen, die nur erläuternden Text dazu darstellen.

Ein Kommentar ist ein optionaler, nicht ausführbarer Teil eines Programms.

Ein Kommentar ist ein optionaler Teil des Programms. Das fertige Programm wird entsprechend dem Code funktionieren, egal ob es Kommentare enthält oder nicht. Kommentare machen den Programmcode jedoch sehr leicht verständlich. Sie können einzeilige oder mehrzeilige Kommentare sein. Ein einzeiliger Kommentar ist eine beliebige Folge von Zeichen, denen zwei Schrägstriche (//) vorangestellt sind. Ein einzeiliger Kommentar endet mit einem Zeilenvorschub. Ein mehrzeiliger Kommentar beginnt mit /* und endet mit */ (siehe Abbildung 3).

Kommentare werden zur Erläuterung des Programmcodes verwendet. Ein gutes Programm enthält immer Kommentare.

3

Abb. Beispiele für Kommentare im Programm.


Kommentare sind beim Schreiben von Programmen weit verbreitet. Im Code sind sie in der Regel grau dargestellt. Wir werden auch Kommentare für Erklärungen in Programmen verwenden, um deren Inhalt zu verdeutlichen.

Lehrbuch von Kovaleva S.
 
Wenn Sie mehr über Striche und Punkte erfahren wollen, müssen Sie das Morsealphabet lernen.
 
Texnolog:
Wenn Sie mehr über Striche und Punkte wissen wollen, müssen Sie den Morsecode lernen.

Versuchen wir es mal. Was bedeutet ein Punkt? Was ist, wenn es zwei oder drei Punkte sind? Wie wäre es mit einem Gedankenstrich? Warum ist ein Punkt ein E? Und warum, wenn zwei Punkte nicht mehr E, sondern E sind?

Und ein Bindestrich ist ein T, warum? Wenn ein Punkt ein E und ein Bindestrich ein T ist, wie kann man dann etwas mit zwei Buchstaben darstellen?

Grund der Beschwerde: