Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 20

 
Georgiy Merts:

Das ist ein echtes Zeichen. Aber der Compiler versteht sie nur, wenn sie an der richtigen Stelle steht. Genau wie ein hartes Zeichen - man weiß nicht, wofür es steht, aber wenn es an der richtigen Stelle steht, weiß man sofort, was es ist (oder vielleicht nicht ein Geräusch, sondern ein Zeichen).

1 ) Welchen Zweck hat der einzelne rechte Schrägstrich " / "?

2 ) WIE kann man feststellen, ob es an der richtigen Stelle ist?

 
Und es gibt immer noch das Problem, dass keine richtigen doppelten Schrägstriche im Code vorhanden sind, wenn meine Kommentare nach den richtigen doppelten Schrägstrichen fehlen.
 
Georgiy Merts:

Nach den Schrägstrichen und bis zum Ende der Zeile. Und wenn eine neue Zeile beginnt, wird wieder kompiliert, bis ein doppelter Schrägstrich auftaucht. Und so weiter.

Aber richtig geschrieben - wir müssen es versuchen.

Wenn Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten möchten, posten Sie Screenshots, wie oben. Auf diese Weise wird es einfacher zu verstehen, was Sie wollen.

Welche Art von Bildschirmfotos soll ich veröffentlichen? Leere? Ohne Schrägstriche? Ohne MEINE Kommentare ?
 

Odessa.Guest hält einen Passanten an

(Madam, können Sie mir sagen, wie ich nach Deribasovskaya komme?

(Passant) --- Sie fahren geradeaus und biegen in die erste Spur rechts ein. Sie gehen die erste Bahn hinunter und gehen bis zum Ende der Bahn. Ganz am Ende der Gasse befindet sich das Haus von Onkel Seema. Fragen Sie nach Onkel Seema und er wird Sie zum Schlachthof bringen.

( Gast ) - ---- Warum brauche ich einen Schlachthof?

(Der Schlachthof hat nämlich den Kopf einer Kuh, die vor zwei Tagen geschlachtet wurde.

( Gast ) --- Wozu brauche ich einen Kuhkopf?

(Passantin) --- Um ihr das Hirn rauszuficken.

( Gast ) --- Warum sollte ich das wollen?

(Passantin) --- Weil wir auf der Deribasowskaja stehen.








Gute Nacht, allerseits.

 
Zvezdochet:

1 ) Welchen Zweck hat der einzelne rechte Schrägstrich " / "?

2 ) WIE kann man feststellen, ob der Schrägstrich an der richtigen Stelle ist?

1) Der Divisionsoperator.

2) Sie müssen es nicht definieren, Sie müssen nur berücksichtigen, was Sie tun wollen, und die Zeichen, mit denen Sie es tun wollen, setzen.

 
Zvezdochet:
Und es stellt sich immer noch die Frage nach dem vollständigen Fehlen der rechten doppelten Schrägstriche im Code, wenn meine Kommentare nach den rechten doppelten Schrägstrichen fehlen.

Wenn es keine doppelten Schrägstriche gibt, bedeutet das, dass es keine Kommentare im Code gibt. Der Compiler wird versuchen, den gesamten Code zu entschlüsseln.

 
Zvezdochet:
Und es gibt noch eine weitere Frage zum vollständigen Fehlen der rechten doppelten Schrägstriche im Code, wenn meine Kommentare nach den rechten doppelten Schrägstrichen fehlen.
Es spielt keine Rolle, ob Sie Kommentare abgeben oder nicht. Sie können entfernt werden.
Hier ist ein weiterer Trick, ein Beispiel:
input int param=5; //Einfacher Parameter
In diesem Fall ist der "Einfache Parameter" eine Beschreibung des Eingabeparameters des Expert Advisors, Indikators usw.
 
Zvezdochet:

1 ) Welchen Zweck erfüllt der einfache rechte Schrägstrich " / "?

2 ) WIE kann man feststellen, ob der Schrägstrich an der richtigen Stelle ist?

1) Wie oben geschrieben, handelt es sich um ein Teilungszeichen.
2) Hierfür gibt es eine Hilfe.
 
Aliaksandr Hryshyn:
1) Wie oben geschrieben, ist ein Teilungszeichen.
2) Es gibt einen Hinweis für solche Fälle.

Was für ein geschäftiges, geschäftiges Thema! Es ist offensichtlich, dass sich echte Programmierer auf Leben und Tod gegenüberstehen!

----

Damals, als ich einen Programmierkurs unterrichtete, hatte ich einen Studenten mit einer psychischen Störung. Er neckte mich und die Gruppe mit Fragen wie: - warum ist die Funktion OrderSend und nicht SendOrder, was ist hier das Geheimnis? Der arme Kerl hing an diesem unlösbaren Rätsel fest, und das war das Ende des gesamten Kurses. Und dann war da noch dieser eine, er war Student, er war auf dem Weg, ein rotes Diplom zu bekommen. Und beschloss, dass er gewohnheitsmäßig ALLE MQL4-Funktionen lernen musste, und dann wurde er automatisch ein echter Tru-Programmierer)).

Bis jetzt ist die Diskussion nur 20 Seiten lang, ihr seid faul, ihr erreicht die "Gibt es den Gral"-Threads nicht )))))

 

"Der Affe und die Brille" ist eine Fabel von Krylov.

11

Grund der Beschwerde: