Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1148

 
Zuerst schreiben Sie:

barabashkakvn:
Sie ist kein Indikator.

Was ist das?

Dann schreiben Sie es:

barabashkakvn:
MetaEditor hat einen Ordner Indicators. In diesem Ordner können Sie die Struktur der Indikatoren einsehen.

Entweder sprechen Sie in einer Sprache, die nur Sie verstehen, oder ich habe etwas übersehen!

Wie können Sie Ihre Antwort mit dem Problem der Selbstlöschung von Indikatoren in einem Diagramm in Verbindung bringen?

Wie kann ich Ihren Antworten entnehmen, was das Problem sein könnte und wie ich es lösen kann?

 
Novikov:
Zuerst schreiben Sie:

Was ist das?

Dann schreiben Sie:

Entweder sprechen Sie eine Sprache, die nur Sie verstehen, oder ich habe etwas übersehen!

Wie kann Ihre Antwort mit dem Problem der Selbstentfernung von Indikatoren aus dem Diagramm zusammenhängen?

Wie können Sie aus Ihren Antworten erkennen, was das Problem sein könnte und wie Sie es lösen können?

Problem: Die von Ihnen bereitgestellte Datei enthält nicht die Hauptfunktion aller Indikatoren -
int OnCalculate 

Oder sind Sie zu faul, sich Beispiele für Indikatoren anzuschauen? Sehen Sie sich die Beispieleim Ordner Indikatoren an. Sie sollten auch Artikel über das Schreiben von Indikatoren lesen. Wenn Sie etwas verändern, d. h. selbst etwas tun, können Sie fragen.

 
barabashkakvn:
Das Problem: Die von Ihnen zur Verfügung gestellte Datei enthält nicht die Hauptfunktion aller Indikatoren

Oder sind Sie zu faul, sich die Beispielindikatoren anzusehen? Sehen Sie sich die Beispieleim Ordner Indikatoren an. Sie sollten auch Artikel über das Schreiben von Indikatoren lesen. Wenn Sie etwas verändern, d. h. selbst etwas tun, können Sie fragen.

Jetzt klingt Ihre Antwort logisch und verständlich! Ich danke Ihnen!

Und man muss nicht so arrogant sein, wenn man nichts weiß! Sie haben keine Lust zu antworten - gehen Sie einfach vorbei, jemand anderes wird Ihnen helfen!

Und Antworten wie Ihre ersten 2 Antworten sind sowieso nicht sinnvoll, logisch und verständlich! Und was genau Sie sagen wollten, wissen nur Sie selbst.

Der Thread heißt"Fehler, Bugs, Fragen", ich kann also auch ohne Programmierkenntnisse fragen!

 

Und hier ist ein weiterer Indikator, der das nicht tut

int OnCalculate 

und löscht sich nicht selbst aus der Tabelle!

Wie erklären Sie sich das dann?

Dateien:
Info12.mq4  11 kb
 
Novikov:

Jetzt scheint Ihre Antwort logisch und verständlich zu sein! Ich danke Ihnen!

Und man muss nicht so arrogant sein, wenn man nichts weiß! Sie haben keine Lust zu antworten - gehen Sie einfach vorbei, jemand anderes wird Ihnen helfen!

Und Antworten wie Ihre ersten 2 Antworten sind sowieso nicht sinnvoll, logisch und verständlich! Und was genau Sie sagen wollten, wissen nur Sie selbst.

Der Thread heißt"Bugs, Bugs, Fragen", ich kann also auch ohne Programmierkenntnisse fragen!

Ganz und gar nicht. Wenn möglich, versuche ich zu helfen.
 
In letzter Zeit taucht in meinem Profil (oben rechts) häufig ein Ereignissymbol auf. Aber wenn ich auf dieses Symbol klicke, ändert sich nichts in meinem Profil (keine neuen Kommentare von Übersetzern, keine neuen Ereignisse in meinem Feed). Was bedeutet das Ihrer Meinung nach?
 
Bitte geben Sie mehr Freiheit bei den Signalen, so dass Sie die Signale von Demokonten mit echten Konten verbinden können! Bitte ändern Sie die Regeln!
 
barabashkakvn:
In letzter Zeit taucht in meinem Profil (oben rechts) häufig ein Ereignissymbol auf. Nachdem ich auf dieses Symbol geklickt habe, hat sich mein Profil jedoch nicht verändert (keine neuen Kommentare von Übersetzern, keine neuen Ereignisse in meinem Feed). Was bedeutet das Ihrer Meinung nach?

+++

das Gleiche beobachtet

 
helfen, das Problem zu lösen, können nicht herausfinden, was falsch ist (kompiliert ein Stück Code nicht)http://savepic.net/5612988.htm(Glitch oder etwas hat sich mit den Arrays geändert.......build 930)
 
VanHelsing:
helfen, das Problem zu lösen Ich verstehe nicht, was falsch ist (kompiliert ein Stück Code nicht)http://savepic.net/5612988.htm(Glitch oder etwas hat sich mit Arrays geändert.......build 930)

Ansonsten:

string var1[1][2] = {{"dfdffd", "dfdfdfd"}}

?

Grund der Beschwerde: