EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1675

 
Tantrik:
Saha - 16 spiegelpaare als keine loci! keine eu, kein pfund allerdings. es gibt dollar/yen, kanadisch, fast alle australisch, euro/pfund. (dies ist für den Fall, dass mt4 gestrichen wird).

Das sollten Sie anstreben, sobald Sie Ihre Taktik für ein oder zwei Paare ausgearbeitet haben.

Das Niveau von 1,354 ist doch ein Hindernis ))

 
evbut:
Das sollten Sie anstreben, wenn Sie Ihre Taktik für ein oder zwei Paare ausarbeiten. Das Niveau von 1,354 war nicht so stark... Ich glaube, wir haben es geschafft.

Das mit der Geduld habe ich nicht ohne Grund gesagt)))
 
strangerr:

Geduld ist nicht der Grund, warum ich das gesagt habe)))
Trite - Geduld und Arbeit werden alles überwinden ))) Stranger - was erwarten Sie bei einem Niveau von 1,347? Ich denke, einen kleinen Rückprall auf 1,3540
 
Tantrik:
Saha - 16 Spiegelpaare sind mehr als nur Locs! Es gibt keinen Euro, kein Pfund, aber es gibt Dollar/Yen, Kanadische, fast alle Australische, Euro/Pfund. (dies ist für den Fall, dass mt4 gestrichen wird).

Eröffnen Sie zwei Konten, können Sie zwei Terminals haben und bequem in mt5 steuern.

Ungeachtet meiner Feinde.

Ein Verkaufsterminal und ein Kaufterminal.

Das Wichtigste ist, wie auf dem Flughafen, dass man nicht durcheinander kommt.

 
RekkeR:

Eröffnen Sie zwei Konten, können Sie zwei Terminals haben und bequem in mt5 steuern.

Trotz deiner Feinde.


Das ist der Punkt, man braucht eine, nicht zwei, wie kann man mit zwei Konten einen Gewinn oder Verlust machen?
 
RekkeR:

Eröffnen Sie zwei Konten, können Sie zwei Terminals haben und nach Herzenslust in mt5 zocken.

Trotz deiner Feinde.

Ein Verkaufsterminal und ein Kaufterminal.

Das Wichtigste ist, wie auf dem Flughafen, dass man nicht durcheinander kommt.

Ein abgesichertes Paar - Stopps, die den Verlust erhöhen, mit 2 Terminals hier ist es nicht ein Überlauf, es ist ein Handel.
 

Morgen an Peter, mein Traum wird wahr.....))))))

 
Zet:

Morgen an Peter, mein Traum wird wahr.....))))))

Das ist ein guter Witz!
 
und weiter unten!
 
Tantrik:
Ein abgesichertes Paar - Stopps, die den Verlust erhöhen, mit 2 Terminals hier ist es nicht ein Überlauf, sondern ein Handel.

Sie verhindert nicht nur, dass sich der Verlust vergrößert, sondern auch, dass sich der Gewinn durch eine Plus-Sperre verringert.
Grund der Beschwerde: