Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 19

 
Hier ist ein Screenshot. Es gibt viele Schrägstriche, die mit den rechten doppelten Schrägstrichen beginnen. Ich habe dort keine Kommentare geschrieben.
 

Es ist besser, einmal zu sehen als 100 Mal zu hören

Nehmen Sie ein beliebiges einfaches EA, fügen Sie das gewünschte Beispiel ein: Ich schreibe keine Kommentare und comptroller. Was wird geschehen?

 
Aliaksandr Hryshyn:
Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, und die Datei lässt sich nicht kompilieren.
Es wurde also geschrieben, dass nach Schrägstrichen NICHT KOPIERT wird und so weiter !!! Wo liegt der Fehler???
 
Zvezdochet:
Hier ist ein Beispiel im Screenshot. Vieles, was mit einem doppelten Schrägstrich rechts beginnt, habe ich nicht kommentiert.


Das ist richtig. Hier zumindest die erste normale Frage.

In der ersten Zeile - nach EINEM Schrägstrich gibt es ein Leerzeichen und einige Buchstaben - wird der Compiler dies nicht verstehen und einen Fehler erzeugen.

In der fünften Zeile ist es dasselbe, aber es gibt einige Buchstaben nach einem Schrägstrich, so dass der Compiler auch hier einen Fehler erhält.

Aber in der zweiten Zeile ist alles in Ordnung. Danach folgt ein doppelter Schrägstrich; der Compiler sieht, dass es sich um einen Kommentar handelt, und betrachtet ihn nicht weiter. Dasselbe gilt für die dritte, vierte, zehnte, elfte und andere Zeichenketten.

 
Zvezdochet:
Wir haben geschrieben, dass es nach Schrägstrichen NICHT KOPIERT! Was ist los?

Nach den Schrägstrichen und bis zum Ende der Zeile. Und wenn eine neue Zeile beginnt, wird wieder kompiliert, bis ein doppelter Schrägstrich auftaucht. Und so weiter.

Aber es war richtig - wir müssen es versuchen.

Wenn Sie Antworten auf Ihre Fragen haben wollen, posten Sie Screenshots, wie oben. Es wird leichter zu verstehen sein, was Sie wollen.

 
geratdc_:

Es ist besser, einmal zu sehen als 100 Mal zu hören

Nehmen Sie ein beliebiges einfaches EA, fügen Sie das gewünschte Beispiel ein: Ich schreibe keine Kommentare und comptroller. Was wird geschehen?

Zum zweiten Mal wiederhole ich: Das Experiment wurde im "Keller" durchgeführt, ich bekam eine Fehlermeldung und "Eintritt verweigert" - ein Screenshot, den ich vorher auf irgendeiner Seite dort gemacht habe.
 
Zvezdochet:
Wiederholen Sie es ein zweites Mal: Ich habe das Experiment im "Keller" durchgeführt und bekam einen Fehler und "keinen Eintrag" - der Screenshot, den ich vorher auf einer Seite dort gemacht habe.

Das ist richtig, und gehen Sie zurück zu diesem Experiment, um zu sehen, woher der Fehler kam.

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig. Hier zumindest die erste normale Frage.

In der ersten Zeile - nach EINEM Schrägstrich gibt es ein Leerzeichen und einige Buchstaben - wird der Compiler dies nicht verstehen und einen Fehler erzeugen.

In der fünften Zeile ist es dasselbe, aber es gibt einige Buchstaben nach einem Schrägstrich, so dass der Compiler auch hier einen Fehler erhält.

Aber in der zweiten Zeile ist alles in Ordnung. Hier gibt es einen doppelten Schrägstrich, und der Compiler versteht, dass es sich um einen Kommentar handelt, und betrachtet ihn nicht weiter. Das Gleiche gilt für die dritte, vierte, zehnte, elfte und andere Zeichenketten.

Ich schließe aus dem, was ich geschrieben habe: Es gibt kein einzelnes Rechts-Schrägstrich-Zeichen, und der Compiler wird einen Fehler erzeugen?
 
Zvezdochet:
Aus dem, was ich geschrieben habe, schließe ich, dass das einzelne rechte Schrägstrich-Zeichen nicht vorhanden ist und der Compiler einen Fehler ausgibt?

Das Zeichen existiert tatsächlich. Aber der Compiler versteht sie nur, wenn sie an der richtigen Stelle steht. Genau wie bei einem harten Zeichen weiß man nicht, wofür es steht, aber wenn es an der richtigen Stelle steht, weiß man sofort, was es ist (oder vielleicht ist es kein Geräusch, sondern ein Zeichen).

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig, und gehen Sie zurück zu diesem Experiment, um zu sehen, wo der Fehler

Schtschas...................

Grund der Beschwerde: