Zerolag-Systeme - Seite 11

 
Mladen Rakic:

Und als logische Fortsetzung, dies ist ein Zlema MACD ...


Es verwendet die Zlema (zero lag ema) Berechnung aus dem vorherigen Beitrag, um MACD zu berechnen. Die Signallinie wird ebenfalls als Zlema berechnet. Nur zum Vergleich: der obere verwendet das so genannte Zero-Lag-Ema (wie gesagt, "DEMA in Verkleidung") und der untere verwendet Zlema (Zero-Lag-Ema). Ich denke, dass es ziemlich offensichtlich ist, welches der beiden "zero lag" ist), um ähnliche Ergebnisse zu erhalten, sollten die zlema-Parameter grob mit 2) berechnet werden.

PS: Die Berechnungslängen müssen keine ganzzahligen Werte sein (dafür gibt es keinen Grund). Interessante Ergebnisse können mit einigen gebrochenen Parametern erzielt werden

Herr Mladen

können wir bitte die Divergenz mit Alarm hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

 
William Snyder #  :

zéro décalage couleur osma mtf+divergence à l'origine d'ici https://www.mql5.com/en/forum/172902/page4 rendu compatible avec les nouvelles versions mt4.


Hallo Bruder bitte du hattest den MACDZEROLAG mit allert für MT5 mir zu senden bitte

 
50843024 #:

Hallo Bruder bitte hast du den MACDZEROLAG mit allert für MT5 an mich zu senden bitte

Wenn jemand hilft Ihnen auf diesem Thread so wird es in Ordnung sein.
Wenn nicht so müssen Sie vielleicht in Betracht ziehen, Freelance-Service zum Beispiel zu verwenden.

----------------

Das ist die Standardantwort, die ich auf solche Anfragen poste (weil ich kein Programmierer bin, sorry).

Und dies ist mein anderer Vorschlag (der aus tsd 2010 und tsd 2008 stammt):

Programmierer (jeder Programmierer) programmieren umsonst -

  • wenn es für sie persönlich interessant ist, oder
  • wenn es für viele Mitglieder dieses Forums interessant ist.

und derFreelance-Bereich des Forums sollte in den meisten Fällen genutzt werden.


Grund der Beschwerde: