Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 9

 
Georgiy Merts:

Das ist genau richtig! Warum etwas beantworten, das im Handbuch sehr gut erklärt ist?

Die Frage "Was sind die Striche" - haben Sie den Cursor auf die Striche gesetzt? Haben Sie F1 gedrückt? Hast du gelesen, was sie dir über die Bindestriche gesagt haben? Du musst das Essen, das du in den Mund nimmst, kauen...

Sie wollen lernen? Dein Lehrer fragt dich: "Was sind diese Striche, was steht in der Hilfe?"

Wie lautet Ihre Antwort?

Zeigen und klicken Sie auf F1 . Dort heißt es: Tracking. Warum auf der rechten Seite? Und was passiert, wenn man nach links ...vertikal? horizontal? Ein Stock? Fünf Stöcke? ............................... Das sagen sie nicht und das interessiert mich.
 
Texnolog:

C# Programmierhandbuch

Schauen Sie sich das an, es könnte Ihnen nützlich sein. Es gibt Tutorials für Anfänger und fortgeschrittene Benutzer.

https://docs.microsoft.com/ru-ru/dotnet/csharp/programming-guide/

Ich fand C++ für 400 Rubel und C für 1.000 Rubel.
Welches Buch sollte ich kaufen?

 
Konstantin Nikitin:

Verstehen Sie mehr oder weniger C++ und MQL wird sich von selbst erledigen

Ich fand C++ für 400 Rubel und C # 1.000 Rubel.
Können Sie mir empfehlen, welches Buch ich kaufen sollte?

 
Unicornis:

Die Frage liegt auf einer anderen Ebene, man muss verstehen, was Programmieren im Allgemeinen ist.

Ich fand C++ für 400 Rubel und C # 1.000 Rubel.
Hier ein Ratschlag, welches Buch Sie kaufen sollten ?

und beide Bücher schrieb Schildt

 
Evgeniy Zhdan:
Es gibt ein Buch, geben Sie in der Suche Trading Robot in One Evening

Titel: MQL4-Programmierung: ein Handelsroboter an einem Abend
Jahr der Veröffentlichung: 2017

Herausgeber: Publishing Solutions
ISBN: 978-5-4485-7559-4
Genre: Wirtschaft
Format: PDF
Qualität: Ursprünglich elektronisch (ebook)
Illustrationen: Farbe

Beschreibung:
Um sich von der Routine zu befreien und die Nerven zu schonen, denkt jeder Trader darüber nach, seinen Handel zu automatisieren. Dieses Buch wird jedem mit einem beliebigen Bildungsstand helfen, die mql4-Programmierung zu beherrschen. Das Buch ist in einfacher Sprache ohne komplizierte Terminologie geschrieben. Im Laufe des Buches entwickeln der Autor und der Leser gemeinsam einen Trading Advisor für die MetaTrader4-Plattform.

 
Zvezdochet:
Zeigte und drückte F1 . Hier steht "Tracey". Warum auf der rechten Seite? Und was passiert, wenn man links ... vertikal? horizontal? Ein Stock? Fünf Stöcke? ............................... Das steht da nicht und das interessiert mich.

Was ist "Verfolgung"?

Zeigen Sie mir den Hilfebereich, da steht alles drin.

Was die Frage "warum nach rechts" betrifft, so haben Sie doch den Pfeil nach rechts gedrückt, oder? Ich muss Sie fragen, warum Sie darauf gedrückt haben, Sie waren daran interessiert. Dasselbe gilt für die "horizontalen und vertikalen Stäbe". Es gibt solche Zeichen - jedes bedeutet etwas, und es steht in der Dokumentation.

Warum haben Sie diese Symbole gewählt? Sie sollten gefragt werden! Du willst ein Programm schreiben und nimmst einige Symbole! Man sollte Sie respektvoll fragen, warum es einen solchen Stock gibt und keinen anderen!

Natürlich, wie können Sie schreiben, was Sie zu beantworten haben!

Die nächste Frage des Lehrers an Sie: Wo ist der Code, bei dem Sie F1 gedrückt und "Spuren" erhalten haben?

sind Sie nicht ein Schwätzer?

 
Georgiy Merts:

Was ist "Verfolgung"?

Zeigen Sie mir den Hilfebereich, da steht alles drin.

Was die Frage "warum nach rechts" betrifft, so haben Sie doch den Pfeil nach rechts gedrückt, oder? Ich sollte Sie fragen, warum Sie es angeklickt haben, Sie waren daran interessiert. Dasselbe gilt für die "horizontalen und vertikalen Stäbe". Es gibt solche Zeichen - jedes bedeutet etwas, und es steht in der Dokumentation.

Warum haben Sie diese Symbole gewählt? Sie sollten gefragt werden! Du willst ein Programm schreiben und nimmst einige Symbole! Man sollte Sie respektvoll fragen, warum es einen solchen Stock gibt und keinen anderen!

Natürlich, wie können Sie schreiben, was Sie zu beantworten haben!

Die nächste Frage des Lehrers an Sie: Wo ist der Code, dass Sie F1 gedrückt haben und "Tracking" bekommen haben?

Sie sind doch kein Plappermaul, oder?

Ich habe keinen Pfeil gedrückt, ich habe nicht rechts gedrückt!!! ich habe den Cursor auf die beiden schräg nach rechts verlaufenden Striche gesetzt und F1 gedrückt

Ich stand auf, der MQL WISKER erschien und unter SYNTHAXIS fand ich.

Kommentare

Die mehrzeiligen Kommentare beginnen mit einem Paar von /* und enden mit einem Paar von */. Diese Kommentare können nicht verschachtelt werden. Einzeilige Kommentare beginnen mit einem Paar von //-Zeichen, enden mit einem Zeilenumbruch und können in mehrzeilige Kommentare verschachtelt werden. Kommentare sind überall dort erlaubt, wo Leerzeichen möglich sind, und erlauben eine beliebige Anzahl von Leerzeichen.

Beispiele:

//--- Einzeiliger Kommentar
/* Multi-line-
//- /* Verschachtelter einzeiliger Kommentar
Kommentar
*/

Das ist alles !!!! Alle Fragen, WARUM ???? das Handbuch schweigt!!! Und ein Programmierer, den ich kenne, sagt: Verpiss dich, du hast mich verärgert!!!

 
WARUM habe ich mich für diese Sticks entschieden? Ich habe vorhin einen Screenshot über das BREAKFAST gepostet. Im Screenshot können Sie sehen, dass aus diesen Sticks eine Menge Text Sätze innerhalb der Vorlage Master Advisors - Code oder was auch immer die wissenschaftliche ....? So fragte ich mich, WAS sind die Zeilen und warum es auf der rechten Seite und nicht auf der linken Seite? ..........Die Situation erinnert an einen Cartoon über einen neugierigen Elefanten, der Schläge für jede Frage bekam und hörte auf, eine Frage zu erhalten: "Und was essen Krokodile zum Mittagessen? "
 
Georgiy Merts:

Was ist "Verfolgung"?

Zeigen Sie mir den Hilfebereich, da steht alles drin.

Was die Frage "warum nach rechts" betrifft, so haben Sie doch den Pfeil nach rechts gedrückt, oder? Ich muss Sie fragen, warum Sie darauf gedrückt haben, Sie waren daran interessiert. Dasselbe gilt für die "horizontalen und vertikalen Stäbe". Es gibt solche Zeichen - jedes bedeutet etwas, und es steht in der Dokumentation.

Warum haben Sie sich für diese Symbole entschieden? Sie sind derjenige, den man fragen sollte! Du willst ein Programm schreiben und nimmst einige Symbole! Man sollte Sie respektvoll fragen, warum es einen solchen Stock gibt und keinen anderen!

Natürlich, wie können Sie schreiben, was Sie zu beantworten haben!

Die nächste Frage des Lehrers an dich lautet also: Wo ist der Code, dass du F1 gedrückt und die "Träne" bekommen hast?

Sind Sie nicht zufällig ein Plappermaul? Unter

VIDEO Lektionen Ich habe gehört, wie er diese Bindestriche oder Schrägstriche oder Schrägstriche genannt hat
 
Zvezdochet:
Im VIDEO-Unterricht hörte er diese Striche oder Schrägstriche oder Schrägstriche.

Also "Schrägstriche". Ein Schrägstrich ist ein Schrägstrich.

Man hat Ihnen gesagt, es sei ein Kommentar. Alles, was nach dem doppelten Schrägstrich und bis zum Ende der Zeile kommt, wird als Kommentar aufgefasst, es hat nichts mit dem Programm zu tun. Es ist nur für den Programmierer gedacht, um wichtige Kommentare in den Text zu schreiben.

Was ist sonst noch unklar?

Welches andere "Warum"? Wenn Sie einen Kommentar schreiben wollen, setzen Sie einen doppelten Schrägstrich und schreiben Sie, was Sie wollen. Wenn Sie nicht wollen, dann wollen Sie nicht. Welches "Warum"?

Grund der Beschwerde: