Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt - Seite 8

 
Ich habe einen kleineren Wunsch. Ich möchte, dass das Rendering über das gesamte Bild hinweg gleichmäßig ist, aber jetzt kann ich den Schieberegler näher an das Ende bewegen und erhalte einen scharfen Sprung.
 

Ich unterstütze diejenigen, die gesagt haben, dass MT gerade im Hinblick auf die Forschungsmöglichkeiten ausgebaut werden muss.

Leider ist dies nicht mit der Politik der Partei vereinbar, und es ist auch logisch, denn die Einnahmen des Unternehmens werden nicht von "Millionen von Händlern"(c) erwirtschaftet, und diese Millionen werden solche Möglichkeiten nie brauchen. Und die wenigen, die noch Matlab, Matcad, R und andere benutzen oder beherrschen werden.

Aber vielleicht werden viele für eine fortgeschrittene Version keine Abonnementgebühr für die Installation auf 2 Computern scheuen.

Zu dem Thema, die Notwendigkeit für benutzerdefinierte Geschichte / Charts, Ticks, erweiterte Tester, etc. bereits gesagt.

Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten, die mir auf Anhieb eingefallen sind:

- Erweitern Sie das Wesen des Indikators, entfernen Sie die starre Bindung von Haupt- und Unterfenstern und legen Sie fest, welche Puffer in welchen Fenstern/Unterfenstern angezeigt werden sollen.

- Wir brauchen abhängige Eingangsvariablen, um einige Eingaben in Abhängigkeit von den Werten anderer Eingaben sperren zu können.

- Ein spezielles Diagramm, das nicht an ein Symbol gebunden ist und für Informationstafeln und andere Visualisierungen verwendet werden kann.

- Möglichkeit, programmatisch vollständige, vom Terminal getrennte Fenster mit normalen Steuerelementen zur Anzeige von Grafiken/Informationen zu erstellen.

- Etwas anderes ...

Безграничные возможности с MetaTrader 5 и MQL5
Безграничные возможности с MetaTrader 5 и MQL5
  • 2012.05.14
  • Anatoli Kazharski
  • www.mql5.com
В этой статье я хотел бы показать пример, какой может быть программа для трейдера, а также, каких результатов можно достичь за 9 месяцев, начав изучать MQL5 с нуля. Ещё этот пример показывает, насколько программа для трейдера может быть многофункциональной и информативной, занимая при этом минимум пространства на ценовом графике. Также будет продемонстрировано, какими красочными, яркими и интуитивно-понятными для пользователей могут быть информационно-торговые панели. Это и многое-многое другое...
 
papaklass:

Es gibt viele Vorschläge, gute Vorschläge. Aber ein "aber". Sie alle zielen darauf ab, "das Rad neu zu erfinden". Warum können wir nicht nutzen, was bereits entwickelt worden ist? Nun, es gibt moderne, leistungsfähige Hochsprachen (z. B. C# mit seiner riesigen .Net-Bibliothek), es gibt eine gute Entwicklungsumgebung - Visual Studio. Warum sollte man sie nicht nutzen? Dort gibt es fertige Klassen, mit denen sich Bildschirmformulare, verschiedene Diagramme/Grafiken und vieles andere mehr erstellen lassen. Wo bleibt die Effizienz der Entwickler? Warum sollten sie etwas erfinden, das bereits existiert, und ihre Zeit damit verbringen, 4 Jahre lang Fehler zu beheben, anstatt die Plattform zu entwickeln? Es ist einfach nicht klar.

Ein Wunsch für MT6:

1. Handels-APIs in C#.

2. Visual Studio-Entwicklungsumgebung.

3. ein Prüfer mit einer Zeckengeschichte.

4. Multi-Fenster-Visualisierung.

Lange Zeit habe ich solche Wünsche nicht unterstützt, weil ich immer der Meinung war, dass dies unrealistisch ist, weil die unter .Net geschriebenen Programme nicht geschützt werden können, und das ist für MetaQuotes inakzeptabel.

Nun, heute habe ich festgestellt, dass es nicht ganz so ist, oder besser gesagt, überhaupt nicht. Man muss sie nicht in MSIL übersetzen, man kann sie in nativen Binärcode kompilieren und niemand wird die Verschlüsselung dazwischen verbieten.

Deshalb verbinde ich meinen Wunsch mit all meinen Gliedern.

+++.

 
MetaDriver 2013.09.13 09:47
papaklass:

Viele Vorschläge, vernünftige Vorschläge. Aber ein "aber". Sie alle zielen darauf ab, "das Rad neu zu erfinden". Warum können wir nicht etwas verwenden, das bereits entwickelt wurde? Es gibt moderne, leistungsfähige Hochsprachen (z. B. C# mit seiner riesigen .Net-Bibliothek), es gibt eine gute Entwicklungsumgebung - Visual Studio. Warum sollte man sie nicht nutzen? Denn es gibt fertige Klassen, mit denen sich Bildschirmformulare, verschiedene Diagramme/Grafiken und vieles andere mehr erstellen lassen. Wo bleibt die Effizienz der Entwickler? Warum sollten sie etwas erfinden, das bereits existiert, und ihre Zeit damit verbringen, 4 Jahre lang Fehler zu beheben, anstatt die Plattform zu entwickeln? Es ist einfach nicht klar.

Ein Wunsch für MT6:

1. Handels-APIs in C#.

2. Visual Studio-Entwicklungsumgebung.

3. ein Prüfer mit einer Zeckengeschichte.

4. Multi-Fenster-Visualisierung.

Ich habe lange Zeit davon abgesehen, solche Wünsche zu unterstützen, weil ich immer der Meinung war, dass dies unrealistisch ist, weil "mit .Net geschriebene Programme nicht geschützt werden können, und das ist für MetaQuotes inakzeptabel.

Nun, heute habe ich festgestellt, dass es nicht ganz so ist, oder besser gesagt, überhaupt nicht. Man muss sie nicht in MSIL übersetzen, man kann sie in nativen Binärcode kompilieren und niemand wird die Verschlüsselung dazwischen verbieten.

Deshalb verbinde ich meinen Wunsch mit all meinen mächtigen Gliedmaßen.

+++.



Wie stellen Sie sich das vor?

Nur um etwas zu schreiben!

 
papaklass:

1. Handels-APIs in C#.

2. Visual Studio-Entwicklungsumgebung.

Dies und vieles mehr ist kostenlos bei Sukhov & Co. erhältlich.

Aber ich habe eine Menge verzögert, ich denke, der Computer ist nicht schwach, 6 Kerne, 16 Gig und alles ist auf ssd, fukk weiß.

Grafiken, die ein paar tausend Punkte anzeigen können, ohne große Verzögerung, wie man sie nur bei den Profis sieht. Offensichtlich sind normale C#-Implementierungen nicht auf Anhieb aufgetaucht, und ich habe nicht speziell nach C# gesucht.

 
MetaDriver:

Lange Zeit habe ich solchen Wünschen nicht zugestimmt, weil ich sie für unrealistisch hielt, denn "für .Net geschriebene Programme können nicht geschützt werden, und das ist für MetaQuotes inakzeptabel".

Nun, heute habe ich festgestellt, dass das nicht ganz stimmt. Ich meine, es ist nicht einmal so. Man muss sie nicht in MSIL übersetzen, man kann sie in nativen Binärcode kompilieren und niemand wird die Verschlüsselung dazwischen verbieten.

Deshalb verbinde ich meinen Wunsch mit all meinen Gliedern.

+++.

Der Punkt ist, dass alle Funktionen von .Net auf dem verwalteten Code aufgebaut sind. Folglich muss der Code in der Sprache der virtuellen Maschine geschrieben werden. Visual C++ ist eine eigenständige Sprache, die zwar aus ihren Grenzen ausbrechen darf, aber bei der Speicherverwaltung nicht so geschickt ist.

Übrigens wird MQL5 auch im Code der internen virtuellen Maschine von MetaTrader5 kompiliert, so dass die Gefahr besteht, dass es kaputt geht.

 
pusheax:
Wie soll das überhaupt funktionieren?

Nur um etwas zu schreiben!

Soll ich mich entschuldigen? :)

Ich kann mir vorstellen, wie es funktionieren würde. Ich werde es nicht erklären, zumindest nicht hier und jetzt. Denken Sie eine Woche lang darüber nach, wie es funktionieren könnte. Konstruktiv. Vielleicht kommen Sie dann auf ein paar vernünftige Ideen.

Für mich zum Beispiel ist es klar, dass es möglich ist. Und es ist viel einfacher (um eine Größenordnung) als den mql5-Compiler zu erstellen. Sogar ich kann es tun (den mql-Compiler kann ich nicht erstellen).

 
C-4:

Der Punkt ist, dass alle .Net-Funktionen auf Verwaltungscode aufbauen. Folglich muss der Code in der Sprache der virtuellen Maschine geschrieben werden.

Visual C++ ist eine eigenständige Sprache, die nur ihre Grenzen überschreiten darf, aber keine so komfortable Speicherverwaltung bietet.

Übrigens wird MQL5 auch im Code der internen virtuellen Maschine von MetaTrader5 kompiliert, so dass die Gefahr besteht, dass es kaputt geht.

Dessen bin ich mir bewusst.

Der verwaltete Code kann jedoch bei Bedarf in den nativen CPU-Code kompiliert werden.

Gleichzeitig gehen einige Funktionen verloren, aber das ist durchaus verkraftbar, wenn man bedenkt, dass die Funktionen, die in mql verloren gehen, ohnehin fehlen.

Wie auch immer, es ist einfacher, MSIL in nativen Code zu kompilieren als das Programm in MQL in nativen Code zu kompilieren. Ich glaube, dass Stringo dazu in der Lage ist. :)

Ngen.exe (Native Image Generator)
Ngen.exe (Native Image Generator)
  • docs.microsoft.com
To run Ngen.exe, you must have administrative privileges. Caution Do not run Ngen.exe on assemblies that are not fully trusted. Starting with the .NET Framework 4, Ngen.exe compiles assemblies with full trust, and code access security (CAS) policy is no longer evaluated. Starting with the .NET Framework 4, the native images...
 
MetaDriver:

Dessen bin ich mir bewusst.

Der verwaltete Code kann jedoch bei Bedarf in nativen CPU-Code kompiliert werden.

Es geht eine Reihe von Funktionen verloren, was durchaus tolerierbar ist, da die Funktionen, die in mql verloren gehen, ohnehin nicht vorhanden sind.

Wie auch immer, es ist viel einfacher, MSIL in nativen Code zu kompilieren als das Programm in MQL in nativen Code zu kompilieren. Ich glaube, dass Stringo damit umgehen kann. :)

Schlagen Sie vor, Experten in der Visual Studio C#-Umgebung zu schreiben und sie dann in eine exe-Datei zu kompilieren?
 
MetaDriver

pusheax:
Schlagen Sie vor, Experten in Visual Studio C#-Umgebung zu schreiben, dann kompilieren sie in exe?
Ich schlage vor, dass Sie EAs in der VS C#-Umgebung (oder einer anderen .Net-Sprache) schreiben und dann in * kompilieren.ex6.

Das .ex6-Format könnte einfach eine verschlüsselte MSIL sein. Das Entschlüsselungsprogramm befindet sich im Terminal. Die Verschlüsselung erfolgt nach der proprietären Methode der MetaQuotes Software Corp.

// MSIL: MicroSoft Intermediate Language oder Common Intermediate Language (abgekürzt CIL) ist eine von Microsoft entwickelte Zwischensprache für das .NET Framework.

// D. h. der Bytecode der CLR-.NET-Umgebung

Grund der Beschwerde: