Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 12

 
Zvezdochet:

C + + Ich fand 400 Rubel, und C # 1 000 Rubel.
Hier finden Sie Ratschläge, welches Buch Sie kaufen sollten?

Verstehen Sie das nicht als Werbung) Ich möchte dem Mann nur helfen, ich habe nichts mit dem Unternehmen zu tun, das ich berate)


Mein Rat - Kurse von Itvdn - dort gibt es tolle Leute, die Dir etwas über Schrägstriche und andere Dinge erzählen können. Der Mindestkurs kostet etwa 20 Dollar (Monatsabonnement und Zugang zu allen Kursen).

C + + ist am besten geeignet (die anfängliche Ebene und vielleicht eine grundlegende ...), weil Mql wird von der wie Plus gemacht (wenn auch stark reduziert, aber dunkel), und die Kurse von dieser Qualität auf Mql direkt zu finden wird schwierig sein (wenn sie überhaupt existieren). Und indem man eine der ähnlichen Syntaxsprachen optimiert, kann man die zweite sehr schnell erlernen.

IT Курсы программирования онлайн - обучение программированию, видео уроки | ITVDN
IT Курсы программирования онлайн - обучение программированию, видео уроки | ITVDN
  • itvdn.com
C# Стартовый HTML & CSS JavaScript Essential Twitter Bootstrap 3 ... и еще 2 курса C# Базовый (Основы ООП) SQL Essential Алгоритмы и структуры данных WCF Essential ... и еще 7 курсов C# для профессионалов Шаблоны проектирования JavaScript Advanced AngularJS Essential ... и еще 7 курсов
 
Die Hilfe ist nicht gut genug, um den Einstieg zu schaffen. Es erfordert ein Mindestmaß an Verständnis für die Programmierung. Finden Sie mir wenigstens eine Seite in der Programmierhilfe, die auch von absoluten Laien verstanden wird. Die Struktur der Information selbst wird für etwas anderes geschärft. Die Lehrbücher sind sehr unterschiedlich.
 
pavlick_:
Ja, blechern, sieht so aus, als würde es nie zu echtem Code-Schreiben kommen, schickte einen Kameraden, um das mehrbändige Buch von Knuth zu lesen )), links, um Verweise auf viele Tausende von englischen Selbststudium zu werfen (offenbar gibt es auch ein Problem, da "einfaches Anführungszeichen benötigt" == "Ziegel"). Gleichzeitig wäre es schön, ein weiteres berühmtes Buch "The Art of Circuitry" zu haben (vorzugsweise natürlich im englischen Original), um den Computer auf der untersten (grundlegendsten) Ebene darzustellen.

Klärung, als ein fiktives Buch zu lesen ist ein Filter der persönlichen Wahrnehmung und nicht mehr, wird Zeit für TC und für andere Menschen zu speichern.Warum erklären, dass die Syntax der Sprache ist so, wenn Sie in der Regel die Geschichte der Schaffung von c + + (im Allgemeinen algorithmischen Sprachen) zu lesen. Früher gab es kein Internet und der Autor konnte nicht mit jedem im Buch über Schrägstriche diskutieren. Es ist immer nützlich, eine anerkannte, kluge Person zu dem Thema zu lesen, das einen interessiert. Knuth (und die Kunst der Schaltkreise einschließlich) gibt eine Reihe von Problemen und Richtung, wie sie gelöst wurden (heute können Sie ein Datenblatt öffnen, nehmen Sie eine typische Schaltung und voila alles ist fertig oder sogar auf alibaba bestellen). Wenn jemand den Unterschied in der Ziffernkapazität eines Prozessors nicht kennt/versteht, sind die Aussagen der Verwaltung und aller anderen über 64 Bit wie Erbsen an der Wand - am Ende ist es verschwendete Zeit.

 
Denis Kirichenko:

Und im Allgemeinen ist die MQL5-Dokumentation bereits zu Recht erwähnt worden. Es ist gut geschrieben. Ein Ansatzpunkt. Eine Menge Artikel auf der MQL5-Website. Kein Buch wird jemals die Menge dessen abdecken, was hier geschrieben steht...

Einem Anfänger Ratschläge zur Dokumentation zu geben, ist ein gängiger, aber grundsätzlich fehlerhafter Ratschlag.

Ein Anfänger braucht eine Anleitung - die Dokumentation ist für ihn nicht verständlich.

Sobald der Neuling die Dokumentation verstanden hat, braucht er keine Arbeitsmappe mehr, sondern nur noch eine Dokumentation.

Warum sind bei all den verschiedenen Programmier-Tutorials, die es gibt, 99% von ihnen nutzlos? -- Weil sie dazu bestimmt sind, die Dokumentation "zurückzuverfolgen".

Dokumentationen und Lehrbücher haben unterschiedliche Ziele und unterschiedliche Ansätze bei der Darstellung des Materials.

Keine der Dokumentationen ist unter methodischen und pädagogischen Gesichtspunkten erstellt worden.

 
Zvezdochet:
Seit Monaten lese ich mit einem Eimer Albucid unter dem Arm "vom Bildschirm ab". Mir ist nichts eingefallen! Ich finde die Kerzenständer seltsam. Einer ist groß, der andere ist klein, dann der Schwanz oben und unten - abracadabra ..... es gibt eine Linie und niemand sollte darüber nachdenken ... So dachte ich .... Aber dann sah ich das Buch "Steve Nison" Japanese Candlesticks ". Dort geht es um Japan, wie diese technische Analyse im Allgemeinen entstanden ist ... um Honma, der mit Reis handelte, "und so weiter.E wie die Kerzen klingen auf Japanisch ... auch interessant .... Ich habe das Buch in einer Woche "verschlungen" und "lese" jetzt die Tabelle .... . Man braucht also ein Buch und man braucht Elektronik. Es gibt keine zwei Geschmäcker, keine zwei Farben!

Ich glaube nicht, dass alles so rosig ist und dass Lernen immer so spannend ist (zumindest in diesem Bereich). 95 % dessen, was ich lese, handelt von Willenskraft. Ich musste mit Ausnahmen umgehen und verbrachte mehrere Tage (wenn nicht sogar eine Woche) damit, über alle möglichen persönlichen Funktionen, CFI, Landeplätze, Ausnahmetabellen, Integer mit variabler Länge, libstdc-Stack-Unbundling, das Graben unter dem Debugger, ... zu lesen. . Wir könnten noch ein weiteres Buch zu diesem Thema schreiben und es mit Geschichte und dem sprühenden Humor des Autors versehen. Aus diesem Grund ist die Wirksamkeit des Buches meiner Meinung nach gering. Und die meisten Begriffe werden einfach unverständlich sein oder nicht im Gedächtnis bleiben, weil sie für den Leser im Moment irrelevant sind.

 
Aliaksandr Hryshyn:
Die Hilfe ist nicht gut genug, um den Einstieg zu schaffen. Es erfordert ein Mindestmaß an Verständnis für die Programmierung. Finden Sie mir wenigstens eine Seite in der Programmierhilfe, die auch von absoluten Laien verstanden wird. Die Struktur der Information selbst wird für etwas anderes geschärft. Schulbücher sind sehr unterschiedlich.

Gut gemacht!!! Ich habe auch (und in mehr als einer Quelle) einen VOLUNTARISCHEN Schreibstil festgestellt. Und an wen richtet sich die Frage "F1"? (Sie sind nicht derjenige, der sich darüber aufregt)

 
Andrey F. Zelinsky:

Einem Neuankömmling zur Dokumentation zu raten, ist ein gängiger Ratschlag - nur ist er grundlegend fehlerhaft.

Ein Anfänger braucht ein Tutorium - er versteht die Dokumentation nicht.

Sobald der Anfänger die Dokumentation verstanden hat, braucht er kein Lehrbuch mehr, sondern nur noch die Dokumentation.

Warum sind bei all den verschiedenen Programmier-Tutorials, die es gibt, 99% von ihnen nutzlos? -- Weil sie dazu bestimmt sind, die Dokumentation "zurückzuverfolgen".

Dokumentationen und Lehrbücher haben unterschiedliche Ziele und unterschiedliche Ansätze bei der Darstellung des Materials.

Keine der Dokumentationen ist nach methodischen und pädagogischen Gesichtspunkten aufgebaut.

Ein Auto hat einen fünften Gang, in dem man schnell fährt. Aber Sie müssen vom ERSTEN anfangen!!!
 
Zvezdochet:

Gut gemacht!!! Ich habe auch (und in mehr als einer Quelle) einen WAVING-Schreibstil festgestellt. Und an wen richtet sich die Frage "F1"? (Sie sind es nicht, der angemacht wird)

Es geht nur darum, dass die logische Kette visuell leichter zu erkennen ist. Man kann den gesamten Code in einer Zeile schreiben, aber wenn man dann etwas ändern will, wird man verrückt.
 
Unicornis:

Klärung, als ein fiktives Buch zu lesen ist ein Filter der persönlichen Wahrnehmung und nicht mehr, wird Zeit für TC und für andere Menschen zu speichern.Warum erklären, dass die Syntax der Sprache ist so, wenn Sie in der Regel die Geschichte der Schaffung von c + + (im Allgemeinen algorithmischen Sprachen) zu lesen. Früher gab es kein Internet und der Autor konnte nicht mit jedem im Buch über Schrägstriche diskutieren. Es ist immer nützlich, eine anerkannte, kluge Person zu dem Thema zu lesen, das einen interessiert. Knuth (und auch The Art of Circuits)



gibt eine Reihe von Problemen und Hinweise darauf, wie sie gelöst wurden (heute kann man ein Datenblatt öffnen, eine typische Schaltung nehmen und voila, alles ist fertig, oder sogar auf Alibaba bestellen). Wenn jemand den Unterschied in der Ziffernkapazität eines Prozessors nicht kennt/versteht, sind die Aussagen der Verwaltung und aller anderen über 64 Bit wie Erbsen an der Wand - am Ende ist es verschwendete Zeit.

Als Kind ging ich oft in die Bibliothek. Ich habe sehr gerne gelesen. Ich schätze, ich habe immer noch eine Vorliebe für Bücher. Das Internet hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Wenn man zu lange sitzt, wird man ohnmächtig. Das macht Sie nervös, und das wirkt sich negativ auf das Lernen aus. Außerdem ist das monotone Geräusch des Laptop-Lüfters sehr ablenkend und nervenaufreibend. Wenn man etwas vergisst, muss man sich erinnern, auf welcher Seite man sich befindet - man wird nervös - das wirkt sich auf die Noten aus. Dann werden meine Augen wässrig und glasig. Mit einem Buch kann man das nicht machen.

Kurz gesagt, das Fazit: Das Buch über C++ ist für Einführungszwecke gerade für Anfänger nützlich. Ist der Preis von 400 Rubel nicht zu hoch? Ich werde mir das MQL5 BOOK ansehen, zu dem ich vor ein paar Seiten den Link bekommen habe.

Und niemand hat meine Fragen zu den Schrägstrichen beantwortet ..... Ich erinnere mich an einen Cartoon aus meiner Kindheit: Wasser tropft aus dem Wasserhahn (der Hahn ist nicht geschlossen), und der richtige Mann, sogar mit Krawatte, kommt vorbei und ist sehr empört über die Schlamperei! schrieb eine Reihe von Transparenten, die zur Sparsamkeit aufriefen. Dann, müde, aber zufrieden mit der geleisteten Arbeit, ruhte er sich neben dem Wasserhahn aus, der gerade brach. Ein Kind lief vorbei, sah den Kran tropfen und schloss den Kran. Der Typ rollte sogar mit den Augen vor Erstaunen!

 
Aliaksandr Hryshyn:
Hilfe ist kein guter Ansatzpunkt. Erfordert ein Mindestmaß an Verständnis für die Programmierung. Hier können Sie mir sogar eine Seite in der Programmierhilfe finden, die auch von absolut Unkundigen voll verstanden werden kann. Die Struktur der Information selbst wird für etwas anderes geschärft. Die Lehrbücher sind sehr unterschiedlich.

Was ist dieses minimale Verständnis? Dass ein Programm ein Satz von Anweisungen ist... Was noch?

Grund der Beschwerde: