Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 17

 
Yuriy Asaulenko:

Es scheint so. Was das Morsealphabet betrifft, so sind die Dinge plötzlich angemessen geworden).

Wo ist die Antwort auf die DRITTE Frage?

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen richtigen Kommentar mit doppeltem Schrägstrich

 
Zvezdochet:

Wo ist die Antwort auf die DRITTE Frage?

Geben Sie ein Beispiel für den Kommentar EINSCHLIESSLICH des Schrägstrichs rechts doppelt

Meldung 156 zeigt einen Kommentar, der mit einem doppelten Schrägstrich (in russischen Buchstaben) beginnt.

 
Zvezdochet:

Wo ist die Antwort auf die DRITTE Frage?

Geben Sie ein Beispiel für die INSTRUKTION eines rechten doppelten Schrägstrich-Kommentars

Lesen Sie ein Buch, irgendein Buch, es sagt alles. Die Sprache ist auch ein Standard -ISO. Wie im ABC wird die Frage nach dem Warum nicht gestellt. Weil die Norm.

 
Yuriy Asaulenko:

Es scheint so. Was das Morsealphabet betrifft, so sind die Dinge plötzlich angemessen geworden).

3. Ein Beispiel für die AKTION des doppelten Schrägstrichs - wurde bereits zehnmal genannt: WO?

Und doch gab Juri eine ganz klare und normale Antwort. WO?

Übrigens über die AKTION des rechten doppelten Schrägstrichs... Die Frage war, ein Beispiel für AKTION in Form von Kommentaranfängen zu geben ( eu ...? )

Hat der doppelte rechte Schrägstrich auch ANDERE AKTIVITÄTEN? Welche sind es?

 

Hier sind auch die Kommentare)

entweder /* gukgvjjkhjkh

hkvgkgkgkjhhl */

oder

// rpalpdrgdd


Zhorik Vartanov von SevKav TV ist ein YouTube-Star, nach IHRER Argumentation ist dies der Anfang von SLASHs Kommentar ?

! ) Frage, wie diese Kommentare zu entschlüsseln sind?

2 ) Das F1-Handbuch schweigt...

3 ) Ich habe SLASH ( weder rechts, links, doppelt oder dreifach, das steht nicht dabei )

4 ) Was muss ich tun, damit SLASH dies richtig doppelt schreibt?

 
Zvezdochet:

3. Ein Beispiel für die AKTION des doppelten Schrägstrichs - wurde bereits zehnmal genannt: WO?

Und doch gab Juri eine ganz klare und normale Antwort. WO?

Übrigens zu den AKTIONEN des rechten doppelten Schrägstrichs... Die Frage war, ein Beispiel für AKTIONEN in Form von Kommentaranfängen zu geben ( eu ...? )

Hat der doppelte rechte Schrägstrich noch eine andere Funktion? Welche anderen Maßnahmen?

Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie etwas im Code für sich selbst signieren wollen, // an den Anfang setzen müssen, bevor Sie etwas signieren - alles, was danach kommt, ist ein Kommentar und wird nicht kompiliert.

// Мой комментарий

Sie müssen lernen, was Methoden, Funktionen, Bedingungen, Schleifen ... sind. Als nächstes müssen Sie etwas über Klassen, Stukurs und so weiter lernen... Als nächstes müssen Sie schreiben... Wenn du die Grundlagen der Programmierung nicht kennst, wirst du nicht in der Lage sein, einen Bot zu schreiben.

 
Zvezdochet:

Wo ist die Antwort auf die DRITTE Frage?

Geben Sie ein Beispiel für den Kommentar EINSCHLIESSLICH des Schrägstrichs rechts doppelt

Gib es auf). Programmieren ist definitiv nicht Ihr Ding. Wenn Sie sich damit befassen, werden Sie feststellen, dass es noch kompliziertere Dinge gibt, viel kompliziertere Konzepte als die Benennung von Kommentaren.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Gib's auf.) Programmieren ist definitiv nicht Ihr Ding. Wenn Sie sich weiter damit befassen, werden Sie feststellen, dass es kompliziertere Dinge gibt, viel kompliziertere Konzepte als das Markieren von Kommentaren.

Er macht sich über uns lustig und genießt es.

 
Andrey Azatskiy:

Sie sind an der falschen Stelle) Schrägstriche sind die Spitze des Eisbergs) denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie etwas im Code für sich selbst unterschreiben wollen, am Anfang, bevor Sie etwas unterschreiben, // einfügen - all das ist dann ein Kommentar und wird nicht kompiliert.

Sie müssen sich mit Methoden, Funktionen, Bedingungen, Schleifen usw. vertraut machen. Was sind dann Klassen, Studiengänge und so weiter... Dann müssen Sie schreiben... Ohne die Grundlagen der Programmierung zu kennen, kann man keinen Bot schreiben.

Ich habe es bereits geschrieben. Aber ich habe im Code festgestellt, dass auf den rechten doppelten Schrägstrich allerlei Unsinn folgt.

Die Frage ist. Was wird passieren, wenn wir VERSCHIEDENE Male keine doppelten Schrägstriche richtig setzen?

 
Zvezdochet:

Das wurde mir bereits geschrieben. Aber im Code ist mir aufgefallen, dass auf den rechten doppelten Schrägstrich eine Menge schräges Zeug folgt.

Meine Frage ist. Was passiert, wenn Sie nicht die richtigen doppelten Schrägstriche setzen?

Hier ist ein Beispiel auf dem Bildschirmfoto. Ich habe keine eigenen Kommentare geschrieben.


Grund der Beschwerde: