ASAR - Seite 4

 
RaptorUK:

Daran habe ich eigentlich nicht gedacht... Meiner Meinung nach muss man kein Programmierer/Codierer/Software-Ingenieur sein, um sein System auf Papier zu bringen.

Die Leute tun sich schwer damit, ihre Methode zu dokumentieren ... viele denken, sie hätten eine Methode, haben sie aber in Wirklichkeit nicht, sie variiert von Tag zu Tag ... sie rationalisieren es, indem sie sagen, es sei "diskretionär" ... das ist nur eine Ausrede.

Einverstanden :-)
 
ASAR:

Ich habe mich für einen der Programmierdienste entschieden, die mir jemand vor zwei Jahren vorgeschlagen hatte, als ich mich zum ersten Mal nach solchen Diensten erkundigt hatte. Ich nahm dann Kontakt mit den Diensten auf, um einen Kostenvoranschlag für die Strategie zu erhalten, die mir vorschwebte, und wählte das aus, was für mich am erschwinglichsten war.


Es gibt mehr als nur den Preis, auf den man schauen muss... Sie können die Erfahrung des Programmierers nicht nur am Preis erkennen.

Die Art und Weise, wie Sie mit dem Entwickler kommunizieren können, und auch die Sprache, die Sie und er sprechen, sind wichtig...

Auch wie viele Jobs er macht und ob er dir die Zeit gibt, seine Programmierung zu erklären, wenn du es wissen willst...

Ich denke, es ist besser für dich, mit allen Entwicklern zu kommunizieren, die an deinem Job arbeiten

über den Job und frag sie auch, was sie darüber denken und welche Ideen sie haben.

Nach zwei Wochen kannst du dich für denjenigen entscheiden, der den Job erledigen kann.

Für mich ist es nicht wichtig, wie schnell die Arbeit erledigt wird, sondern wie gut die Hilfe und die Bereitschaft ist, die Programmierung zu erklären.

Aber auch für mich gilt, wenn ich deinen EA für einen Preis schreiben soll, der mir viel zu niedrig erscheint, um ihn zu bearbeiten, dann werde ich nicht darauf reagieren

Aber einige Entwickler, die versuchen, in kurzer Zeit ein hohes Ranking zu bekommen, wollen das vielleicht tun...

Die Art und Weise, wie Sie gesucht haben, sieht für mich so aus, als ob Sie den EA für einen viel zu niedrigen Preis haben wollen und nicht nach dem besten Entwickler gesucht haben, der darauf reagiert

 
deVries:


Es gibt mehr als nur den Preis, auf den man achten muss...

Du meinst... du bekommst, wofür du bezahlst? ;-)
 
RaptorUK:
Du meinst... du bekommst, wofür du bezahlst? ;-)


Ich wollte es nicht so sagen, aber im Grunde ist es so, wie du sagst, Simon. Es gibt so etwas wie eine gegenseitige Absprache unter den Entwicklern und damit versuchen sie, Aufträge zu bekommen, indem sie sie höher einstufen. Um mehr Aufträge zu bekommen, bieten sie auch so niedrig, dass die Kunden nicht bereit sind, einen seriösen Preis für die zu erledigende Arbeit zu zahlen. Sie kommunizieren nicht mit allen Entwicklern, bevor sie den Auftrag in progress..... einstellen. Es sieht so aus, als ob ASAR ein solcher Kunde ist, er könnte Glück haben, einen guten Programmierer zu finden, der gerade erst anfängt und sich beweisen muss, aber es kann auch sein, dass er auf diese Weise eine Person bekommt, die schnell ein paar Dollar und ein höheres Ranking ausprobieren will, um mit diesem Ranking mehr Aufträge zu bekommen, es ist wie ein Glücksspiel, das er jetzt betreibt....

Wenn Sie keinen angemessenen Preis zahlen wollen oder kein Geld haben, um einen angemessenen Preis zu zahlen, wie können Sie dann erwarten, dass das, was Sie bekommen, gut ist?

Ich bin immer noch neugierig auf die Aufträge, die ASAR vergeben hat, um sie zu erledigen....

 
deVries:


Die Art und Weise, wie Sie gesucht haben, sieht für mich so aus, dass Sie zu viel EA für einen sehr niedrigen Preis haben wollen, dass Sie nicht nach dem besten Entwickler gesucht haben, der darauf reagiert


Was du gesagt hast, ist ein sehr guter Ratschlag für mich, falls ich es in Zukunft aufgeben sollte, dies selbst zu tun. Allerdings wusste ich vor zwei Jahren noch nichts von der Rubrik Jobs hier. Ich hatte mich nach Codierungsdiensten erkundigt, und jemand hier antwortete mit ein paar Vorschlägen, die ich dann weiterverfolgt habe. Der Service, mit dem ich anfing, war einer der teureren, und ein Teil des Kommunikationsproblems bestand darin, dass der Codierer anscheinend nicht die englische Sprache beherrschte. Als ich das erkannte, war ich sehr vorsichtig in der Art und Weise, wie ich die Dinge kommunizierte, damit bei der Interpretation wenig dem Zufall überlassen wurde. Meine Verwendung des Ausdrucks "wie PSAR" in meiner Beschreibung hatte zu einem großen Missverständnis geführt, das es meiner Meinung nach nicht gegeben hätte, wenn der Codierer und ich dieselbe Sprache beherrscht und in dieser kommuniziert hätten. Der zweite Kodierungsdienst, den ich ausprobiert hatte, war wesentlich preiswerter gewesen, und ich blieb größtenteils bei ihm, da die Qualität seiner Dienstleistung nicht merklich schlechter war als die des anderen Dienstes. Wahrscheinlich hatte ich mich nicht zuerst wegen des niedrigeren Preises für diesen Anbieter entschieden, weil ich dachte, dass sein Service von geringerer Qualität sein könnte. In jedem Fall war ich vor der Inanspruchnahme des Dienstes nicht in der Lage, die Qualität des Dienstes über den Nennwert hinaus zu beurteilen. Es war eine Situation, in der ich aufgrund meines mangelnden Wissens in dieser Angelegenheit auf der Hut sein musste.
 

Ist die Registrierung als Kunde im Bereich "Jobs" von der regulären Registrierung im Forum getrennt?

 
ASAR:

Ist die Registrierung als Kunde im Bereich "Jobs" von der regulären Registrierung im Forum getrennt?


Durch die reguläre Forum Registrierung erhalten Sie ein Konto so gut wie ich weiß

Wenn Sie das getan haben und auf Ihr eigenes Profil und dann auf Zahlungen klicken

dann sehen Sie Ihren Kontowert

Sie müssen ein Konto einrichten, bei dem das Geld für einen laufenden Auftrag

auf Ihrem Konto blockiert wird. Prüfen Sie also einfach, ob Sie bereits ein Konto haben.

Vielleicht mit einer Meldung wie

DATUM NUMBER Registrierungsbonus mql5_bonus ASAR 2.00

Grund der Beschwerde: