Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 18

 
Yuriy Asaulenko:

Er macht sich über uns lustig und genießt es.

Wahrscheinlich nicht. Obwohl es lobenswert ist, neue Dinge zu lernen.
 
Zvezdochet:

Das wurde mir bereits geschrieben. Aber im Code ist mir aufgefallen, dass auf den rechten doppelten Schrägstrich eine Menge seltsames Zeug folgt.

Meine Frage ist. Was passiert, wenn Sie nicht die richtigen doppelten Schrägstriche setzen?

Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, und die Datei lässt sich nicht kompilieren.
 
Zvezdochet:
Hier ist ein Beispiel im Screenshot. Ich habe dort keine eigenen Kommentare geschrieben.


Für MQL4 gehen Sie hier:

https://docs.mql4.com/ru

Справочник MQL4
Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
MetaQuotes Language 4 (MQL4) - встроенный язык программирования торговых стратегий, разработанный компанией MetaQuotes Software Corp. на основе своего многолетнего опыта в создании торгово-информационных платформ. Этот язык позволяет писать собственные программы-эксперты (Expert Advisors), автоматизирующие управление торговыми процессами и...
 

und das Buch ist hier

https://book.mql4.com/ru

Учебник по MQL4
Учебник по MQL4
  • book.mql4.com
В настоящее время персональный компьютер стал незаменимым помощником в жизни каждого человека. Благодаря развитию Интернета и увеличению мощности современных компьютеров открылись новые возможности во многих областях деятельности. Ещё десять лет назад торговля на финансовых рынках была доступна только банкам и узкому кругу специалистов. Сегодня...
 

Solange Sie nicht von vorne bis hinten gelesen haben, bringen Sie die Leute im Forum bitte nicht zum Lachen ;)

Viel Glück!!!

 

Wir haben also festgestellt, dass der Zweck des rechten doppelten Schrägstrichs darin besteht, die Kompilierung der Markierungen des Programmierers (Notizen, Kommentare) zu verhindern, die NACH dem "rechten doppelten Schrägstrich // " geschrieben wurden.

Es ist ein Kommentar für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel mit Leonid Bronyov aus dem Film 17 Moments of Spring benutzen.

Ich warte noch auf eine Antwort auf die Frage nach dem völligen Fehlen von doppelten Schrägstrichen in dem Code.

 
Zvezdochet:

Wir haben also festgestellt, dass der Zweck des rechten doppelten Schrägstrichs darin besteht, die Kompilierung der Markierungen des Programmierers (Notizen, Kommentare) zu verhindern, die NACH dem "rechten doppelten Schrägstrich // " geschrieben wurden.

Ein Kommentar für alle, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen, mit Leonid Bronjow aus dem Film 17 Momente des Frühlings.

Ich warte noch auf eine Antwort auf die Frage nach dem völligen Fehlen von doppelten Schrägstrichen in dem Code.

Wenn keine Schrägstriche vorhanden sind, können Sie keinen Kommentar schreiben, andernfalls wird ein Fehler angezeigt.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Gib es auf). Programmieren ist definitiv nicht Ihr Ding. Wenn Sie sich damit befassen, werden Sie feststellen, dass es kompliziertere Dinge gibt, viel kompliziertere Konzepte als die Kommentarmarkierung.
Ich werde gerne mit dem Programmieren aufhören, sobald diese Ressource das MÖGLICHE und meinen Vorschlag erfüllt. Nämlich: "Wenn der Bauträger sich verpflichtet hat , eine EA zu schreiben und es nicht schafft, dann zahlt der Bauträger die KOMMISSION. In der Zwischenzeit zahle ich jedes Mal 10 % für jede Schlichtung zu meinen Gunsten. Und der Entwickler kümmert sich offensichtlich nicht um meine finanziellen Verluste. So betonte ich zu Beginn meiner Ausführungen, dass dieses Ereignis (ich gerate in Proger) nicht zum Wohle des Lebens ist. Sobald die oben erwähnte und vorgeschlagene Regelung angenommen wird - also sofort - werde ich das Programmieren aufgeben, um zu lernen!
 
Aliaksandr Hryshyn:
Wenn keine Schrägstriche vorhanden sind, können Sie keinen Kommentar schreiben, da sonst ein Fehler auftritt.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich irgendwelche Kommentare schreiben würde. Ich möchte den kleinsten Bezugspunkt finden - den ersten Schritt, auch wenn es möglich ist, ein paar zu überspringen. Wir haben alle unsere eigenen Bälle im Kopf.

Beispiel: Ich schreibe keine Kommentare.

Frage: "Was passiert im Fall des Beispiels, wenn ich nicht die richtigen doppelten Schrägstriche schreibe?

 
Grund der Beschwerde: