Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 22

 
Texnolog:

"Der Affe und die Brille" von Krylov.

Wassili Tschapajew nahm an einer Literaturstunde teil und wurde an die Tafel gerufen.

Sie sagen ihm: "Die Fabel von Krylow".

Chapaev: "Die Fabel von Kryladze"

Aus der Klasse: "Der Affe und die Brille".

"Chapaev, unbeeindruckt: "Der Affe und die Brille".

Der Lehrer sagt zu ihm: "Erzählen Sie mir davon."

Chapaev: "Ein Affe ging am Teich entlang, zeigte dorthin, zeigte dorthin, zeigte dorthin. Und Kryladze vom Teich aus: "Geh zum Gericht! Gehen Sie vor Gericht! "

 
Unicornis:

Ihre Fragen sind nicht ein tropfender Wasserhahn, sondern die Niagarafälle (wenn alle Dämme geöffnet sind) - jeder, der jetzt versucht, Ihre Frage zu beantworten, ist wie ein kleiner Junge mit einem kleinen Eimer, der versucht, das ganze herabfallende Wasser des Wasserfalls gerade herauszuschöpfen. Das ist nicht möglich.

Sie müssen mindestens 1.000 Arbeitsstunden aufwenden, um sie zu meistern, Ihre Arbeitsstunden. Durch die Lektüre von Knuth's erhalten Sie das nötige Allgemeinwissen. Dann gehen Sie weiter zu kodobase->help->code von kodobase. Wenn Sie noch Fragen haben oder das Schema mit kodobase machen, oder etwas aus der Graphentheorie lesen (z.B. Rein funktionale Datenstrukturen, Okasaki K.) und Programmieraufgaben aus diesem Thema (das Buch) in Form von Skripten in MQL lösen. Sie könnten eines von Knuths Büchern während des Wochenendes lesen. Sie sparen einfach Zeit und bauen Ihr Verständnis und Ihre praktischen Programmierkenntnisse (was auch immer das sein mag) effektiv aus. Kinder lernen Quatsch, sie sind einfach interessiert und wiederholen ihn.

Sie brauchen sich nicht ins Internet zu setzen, sondern können die Datei selbst herunterladen (nachgeschlagen: ~330 MB) und offline lesen. Besorgen Sie sich ein günstiges Tablet zum Lesen von djvu und pdf.

Buchen! Nur ein Buch! Mit der Peitsche werden wir das Problem auspeitschen!
 
Lazar Buga:

Das Programmierbuch (für absolute Anfänger) muss man auf jeden Fall am Computer lesen und jedes Beispiel durcharbeiten, wenn man etwas im Gedächtnis behalten will.

Andernfalls wird es - bis zu 20 Seiten, und haben vergessen, was sie über 10 gesprochen haben.

Man kann nicht am Kamin sitzend einen Roman lesen, es sei denn, man ist ein Experte und spricht bereits mehrere Sprachen.

Ja! Und hier schreibe ich telepathisch ohne Laptop!
 
Viele Ratschläge, viele Links!!! Wer soll denn Fragen zum Lehrbuch stellen, wenn es statt einer Antwort heißt: "Lies das Lehrbuch"?
 
Unicornis:

Ihre Fragen sind nicht ein tropfender Wasserhahn, sondern die Niagarafälle (wenn alle Dämme geöffnet sind) - jeder, der jetzt versucht, Ihre Frage zu beantworten, ist wie ein kleiner Junge mit einem kleinen Eimer, der versucht, das ganze herabfallende Wasser des Wasserfalls gerade herauszuschöpfen. Das ist nicht möglich.

Sie müssen mindestens 1.000 Arbeitsstunden aufwenden, um sie zu meistern, Ihre Arbeitsstunden. Durch die Lektüre von Knuth's erhalten Sie das nötige Allgemeinwissen. Dann gehen Sie weiter zu kodobase->help->code von kodobase. Wenn Sie noch Fragen haben oder das Schema mit kodobase machen, oder etwas aus der Graphentheorie lesen (z.B. Rein funktionale Datenstrukturen, Okasaki K.) und Programmieraufgaben aus diesem Thema (das Buch) in Form von Skripten in MQL lösen. Sie könnten eines von Knuths Büchern während des Wochenendes lesen. Sie sparen einfach Zeit und verbessern effektiv Ihr Verständnis und Ihre praktischen Programmierfähigkeiten (was auch immer das sein mag). Kinder lernen Unsinn, sie sind einfach interessiert und wiederholen es einfach.

Sie brauchen sich nicht ins Internet zu setzen, sondern können die Datei selbst herunterladen (nachgeschlagen: ~330 MB) und offline lesen. Besorgen Sie sich ein günstiges Tablet zum Lesen von djvu und pdf.

Ich persönlich sehe zwei BLEEPS und werde mir die Niagarafälle nicht geistesabwesend ansehen

1 ) Der Zweck des einzelnen rechten Schrägstrichs " / " ?

2 ) WIE können Sie feststellen, ob das Schild an der richtigen Stelle angebracht ist?

 
Zvezdochet:

Ich persönlich sehe zwei Tropfen, und ich werde mir die Niagarafälle nicht näher ansehen

1 ) Welchen Zweck hat der einzelne rechte Schrägstrich " / " ?

2 ) WIE können Sie feststellen, ob das Schild an der richtigen Stelle angebracht ist?

/ Abteilung

* Multiplikation

+ Zusatz

- Subtraktion

Woher wissen Sie, was an der richtigen Stelle ist? Dazu müssen Sie die Syntax der Sprache lernen.

Nehmen Sie ein Buch und lesen Sie es.

 
Unicornis:

Ihre Fragen sind nicht ein tropfender Wasserhahn, sondern die Niagarafälle (wenn alle Dämme geöffnet sind) - jeder, der jetzt versucht, Ihre Frage zu beantworten, ist wie ein kleiner Junge mit einem kleinen Eimer, der versucht, das ganze herabfallende Wasser des Wasserfalls gerade herauszuschöpfen. Das ist nicht möglich.

Sie müssen mindestens 1.000 Arbeitsstunden aufwenden, um sie zu meistern, Ihre Arbeitsstunden. Die Lektüre von Knuth wird Ihnen das nötige Allgemeinwissen vermitteln. Dann gehen Sie weiter zu kodobase->help->code von kodobase. Wenn Sie noch Fragen haben oder das Schema mit kodobase machen, oder etwas aus der Graphentheorie lesen (z.B. Rein funktionale Datenstrukturen, Okasaki K.) und Programmieraufgaben aus diesem Thema (das Buch) in Form von Skripten in MQL lösen. Sie könnten eines von Knuths Büchern während des Wochenendes lesen. Sie sparen einfach Zeit und verbessern effektiv Ihr Verständnis und Ihre praktischen Programmierfähigkeiten (was auch immer das sein mag). Kinder lernen Unsinn, sie sind einfach interessiert und wiederholen es einfach.

Sie brauchen sich nicht ins Internet zu setzen, sondern können die Datei selbst herunterladen (nachgeschlagen: ~330 MB) und offline lesen. Besorgen Sie sich ein günstiges Tablet zum Lesen von djvu und pdf.

Ich habe Knuth gefunden. Ich lade gerade herunter. Es dauert zu lange. Soll das so sein? Keine Buchversion?
 
Lazar Buga:

/ Abteilung

* Multiplikation

+ Zusatz

- Subtraktion

Wie bestimmen Sie, was am richtigen Ort ist? Dazu müssen wir die Syntax der Sprache lernen.

Nehmen Sie ein Buch und lesen Sie.

Dies sind arithmetische Operationen, die mit Zahlen durchgeführt werden. Und wenn hallo / auf Wiedersehen = Sie sind hirntot.
 
Vier Bände von Knuth zu je 2.500 Rubel gefunden
 
Zvezdochet:
Ich fand vier Bände von Knuth zu je 2.500 Rubel

Nicht jeder, der die Sprache bereits beherrscht, schafft das auch. Das Buch ist merkwürdig.

Grund der Beschwerde: