Von der Theorie zur Praxis - Seite 452

 
Evgeniy Chumakov:


Renate! Fortsetzung hier: https: //www.mql5.com/ru/forum/265509#comment_8075344

Nein, das ist es nicht.

Wo sind der 14., 15. und 16. Juni?

Schenja, damit die Leute nicht den Kopf verlieren, schlage ich vor, dass Sie in diesen Tagen den Sprung wagen und erkennen, dass es sich um einen Plummer handelt und nicht um einen Gral.
 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht.

Wo sind der 14., 15. und 16. Juni?

Schenja, um die Köpfe der Leute nicht zu füllen, rate ich, in diesen Tagen einzutauchen und zu verstehen, dass es sich um einen Pluivator handelt, nicht um einen Gral.


Ich habe bereits den 13. und 14. gezeigt und wir sollten über mein Thema in meinem Thread sprechen.

Und die Art und Weise, wie jeder hier begonnen hat, seine Griffe zu formen, ist ein Plummer, den ich vor ein paar Seiten gezeigt habe.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe bereits den 13. und 14. gezeigt und wir können uns in meinem Thread über mein Thema unterhalten.

Und die Form, in der jeder hier begonnen hat, seine Grale zu formen, ist ein Plummer, den ich vor ein paar Seiten gezeigt habe.

Sie haben gerade Alexanders Idee aufgegriffen.

Warum brauchen Sie ein neues Thema?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe bereits den 13. und 14. gezeigt und wir können uns in meinem Thread über mein Thema unterhalten.

Und die Tatsache, dass die Art und Weise, wie jeder hier begonnen hat, seine Griffe zu formen, ein Plummer ist, den ich vor ein paar Seiten gezeigt habe.

Das ist der Gipfel der Weitsicht, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind einer der ersten Tausend, die entdecken, dass fast alle Ideen

die in diesem Forum veröffentlicht werden, sind die Essenz von graalslivators!

Der ersten Person, die einen Graalneslivator postet, gebe ich 10 Dollar.

 

Gott, hilf mir, Geld zu verdienen! Gott, hilf mir, Geld zu verdienen!

Amen.

 
Alexander_K2:

Gott, hilf mir, Geld zu verdienen! Gott, hilf mir, Geld zu verdienen!

Amen.

Wo ist das Signal schon wieder hin? Amen, nicht wahr?)
 
Dmitriy Skub:
Wo ist das Signal schon wieder hin? Amen, oder was?)

Hallo Dimitri! 0 % netto in 5 Monaten Handel... Ich werde es wieder öffnen, es kotzt mich einfach an und ich muss mich an den Allmächtigen wenden...

 
Olga Shelemey:

Hallo Dimitri! 0 % netto in 5 Monaten Handel... Ich werde sie wieder öffnen, es kotzt mich einfach an und ich muss mich an den Allmächtigen wenden...

Wenn es Sie ärgert, ist es an der Zeit, den Handel einzustellen und den Allmächtigen nicht wegen nichts zu beunruhigen.
 

Aber eigentlich habe ich keine Zeit verschwendet. Ich habe für alle Paare die umfangreichste Forschung zum Erlang-Flow der 30. Jetzt habe ich 8 Paare an die Arbeit geschickt - ich warte auf das Ergebnis in Form des Grals.

 
Vitali Kadel:
Wenn es Sie ärgert, ist es an der Zeit, den Handel einzustellen und den Allmächtigen nicht wegen nichts zu belästigen.

Das kann ich nicht.

Ich höre im Forum oft, dass man erst einmal lernen sollte, bei 0 zu handeln, und dann wird alles von selbst laufen. Nun, ich habe gelernt, wie man bei 0 handelt. Und dann - sehen Sie sich das an.

Grund der Beschwerde: