Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen?

 
Wer weiß, wo man ein Buch über EA-Programmierung kaufen kann? Ich brauche ein Buch, das auf dem Tisch liegt, und es muss einfacher geschrieben sein.
 
Ivan Ovchinnikov:
Wer weiß, wo man ein Buch über EA-Programmierung kaufen kann? Ich brauche ein Desktop-Buch, und es muss einfacher geschrieben sein.
Warum kaufen? Drucken Sie das Lehrbuch von Kovalev aus und gehen Sie!
 
Ivan Ovchinnikov:
Wer weiß, wo man ein Buch über EA-Programmierung kaufen kann? Ich brauche ein Desktop-Programm, und es muss einfacher geschrieben sein.
Es scheint sie nicht zu geben, nur im Internet
 
Sergey Gritsay:
Es scheint sie nicht zu geben, nur im Internet

Es scheint etwas auf 4 gedruckt worden zu sein, aber in extrem kleiner Stückzahl, da es keine Nachfrage gibt. Ich habe es im Internet auch nicht in Textform gesehen, es gibt vereinzelte Clips, es gibt Kurse. Ich habe einen Kurs über mql4 in einer alten Version aufgezeichnet, vor dem 600sten Build. Das Tutorial von Kovalev ist auch in der alten Version, aber es ist gut genug für den Anfang. Soweit ich weiß, gibt es überhaupt nichts über 5.

Das Schreiben von Lehrbüchern und Kursen ist unrentabel - die Nachfrage ist gering und niemand will dafür bezahlen. Foro ist voll von Trittbrettfahrern, kostenlose MT4/5 haben sie daran gewöhnt, die freebies von allem, was forex )))) betrifft. Ich werde zum Beispiel in diesem Jahr keinen Programmierunterricht mehr geben, eine sinnlose Verschwendung von Zeit und Mühe.

Alternativ können Sie ein gutes Buch über C++ kaufen und es studieren, um die Unterschiede zwischen MQL und C++ zu lernen.

 
Ivan Ovchinnikov:
Wer weiß, wo man ein Buch über EA-Programmierung kaufen kann? Ich brauche ein Desktop-Programm, und es muss einfacher geschrieben sein.
Jemand aus dem Forum hat einen gekauft. Ich glaube, @Vladimir Gribachev hat es getan. Versuchen Sie ihn.

 
Alexey Kozitsyn:
Jemand aus dem Forum hat es gekauft. Ich denke @Vladimir Gribachev. Versuchen Sie ihn.

Ich habe es gekauft, aber noch nicht gelesen - keine Zeit :) Es gibt noch viele unrealisierte Ideen auf der 4

Übrigens, ich weiß nicht, wo es ist, ich brauche einen Link, um das Buch zu kaufen, damit ich es herunterladen kann.

 
Vladimir Gribachev:

Ich habe es gekauft, aber noch nicht gelesen - keine Zeit :) Es gibt noch viele unrealisierte Ideen auf der 4

Übrigens, ich weiß nicht, wo es ist, ich brauche einen Link, um das Buch zu kaufen, damit ich es herunterladen kann.

@Vladimir Gribachev, es war ein Buch über 4, richtig? Ich habe geschrieben, dass ich mich vage daran erinnere, dass vor ein paar Jahren etwas darüber in der Zeitung veröffentlicht wurde.
 
Alexey Volchanskiy:

Es scheint etwas auf 4 gedruckt worden zu sein, aber in extrem kleiner Stückzahl, da es keine Nachfrage gibt. Ich habe es im Internet auch nicht in Textform gesehen, es gibt vereinzelte Clips, es gibt Kurse. Ich habe einen Kurs über mql4 in einer alten Version aufgezeichnet, vor dem 600sten Build. Das Tutorial von Kovalev ist auch in der alten Version, aber es ist gut genug für den Anfang. Soweit ich weiß, gibt es überhaupt nichts über 5.

Das Schreiben von Lehrbüchern und Kursen ist unrentabel - die Nachfrage ist gering und niemand will dafür bezahlen. Foro ist voll von Trittbrettfahrern, kostenlose MT4/5 haben sie daran gewöhnt, die freebies von allem, was forex )))) betrifft. Ich werde zum Beispiel in diesem Jahr keinen Programmierunterricht mehr geben, eine sinnlose Verschwendung von Zeit und Mühe.

Alternativ können Sie auch ein gutes Lehrbuch über C++ kaufen und damit die Unterschiede zwischen MQL und C++ lernen.

Guten Abend, Alexey! Können Sie mir ein gutes Buch über C++ empfehlen? Vielen Dank im Voraus!
 
Alexey Volchanskiy:
@Vladimir Gribachev, es war ein Buch über 4, nicht wahr? Ich schrieb, dass ich mich vage daran erinnere, dass vor ein paar Jahren etwas darüber in der Zeitung veröffentlicht wurde.
Nein, für 5 Pence.
 
Dmitriy Ermolaev:
Guten Abend, Alexey! Bitte empfehlen Sie mir ein gutes Buch über C++. Vielen Dank im Voraus!

Hallo! Was genau brauchen Sie, ein Lehrbuch oder etwas Gründlicheres? Ich habe TC Ratschläge zu einem Lehrbuch gegeben.

Ich habe dem Sohn meines Nachbarn vor ein paar Jahren den "shildt c++ basic course" vorgestellt - googeln Sie ihn, es gibt elektrische Versionen im Internet. Er lobte sie sehr, sagte, sie sei sehr klar und er habe sie selbst gelernt.

Im Allgemeinen bin ich ein schlechter Ratgeber, da ich schon lange keine Lehrbücher mehr gekauft habe, aber es gibt sicher gute neue Autoren.

Ich denke, Sie sollten einfach nach "c++ tutorial" googeln, es herunterladen und schnell herausfinden, ob Sie den Autor mögen oder nicht. Wenn es Ihnen gefällt, sollten Sie es in Papierform kaufen.

Aber kaufen Sie nicht C++ Autor B.Straustrup.) Seine Bücher sind verwirrend und nicht für Anfänger geeignet.

 
Vitalie Postolache:
Warum kaufen? Drucken Sie das Lehrbuch von Kovalev aus und gehen Sie los!
Dazu müssen Sie von CHM nach PDF konvertieren ........ Ich erhalte nach der Konvertierung eine leere PDF-Datei ....missstic...