Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 26

 
Dmitry Fedoseev:

Wow, was für Menschen unter uns - für die ist Diphur eine einfache Mathematik. Wir sind diejenigen, die sie unterrichten sollten. Wir sollten diejenigen sein, die für eine Audienz anstehen... und nicht atmen.

...Und was ist Polymorphismus und Kapselung sollte eine Schande sein, zu fragen.

Zvezdochet, Sie haben ernsthafte kognitive Probleme. Was haben Sie jemals getan, um zu verstehen, was Polymorphismus und Kapselung sind?

Es ist traurig, dass Sie nicht einmal gemerkt haben, dass es ein Scherz war. Dies verschlimmert Ihre Situation.

Sie haben die Amorphie vergessen und dass das Sonnenlicht Charles Darwins Theorie der korpuskularen Wellen hat. Und ein Quantenelektron hat auch einen Drehimpuls. Vom griechischen spine, auf dem Rücken liegen.
 
Dmitry Fedoseev:

Sie sehen, jede Programmierung basiert auf einer einfachen Logik. Bevor man also programmieren lernen kann, muss man die Grundlagen der Logik lernen. Es gibt auch viele Lehrbücher über Logik, also ist das kein Problem. Ein unverzichtbarer Teil eines jeden Programms ist eine Art von mathematischer Berechnung. Jede Programmiersprache hat eine Vielzahl von mathematischen Funktionen, so dass Sie, bevor Sie in der Programmierung zu engagieren, müssen Sie Mathematik zu lernen, nicht einfach Arithmetik und Trigonometrie, und zumindest die Grundlagen der höheren: Integral-, Differentialrechnung, vor allem die Serie - auf ihrer Grundlage, der Computer berechnet trigonometrische und andere Funktionen. Wie kann man sich also mit dem Programmieren beschäftigen, ohne mit Serien vertraut zu sein? Das Herzstück eines jeden Computers ist der Prozessor, ein elektronisches Gerät. Daher müssen Sie die Grundlagen der Elektronik und der Mikroprozessortechnik erlernen. In der endgültigen Form sind alle Daten, die im Hauptspeicher des Computers gespeichert sind und vom Prozessor bearbeitet werden, Binärzahlen, daher ist es notwendig, die Binärarithmetik zu studieren. Der Einstieg in die Elektronik ohne ein Grundverständnis der Elektrotechnik ist ein Versuch, über den eigenen Schatten zu springen. Also, zuerst die Grundlagen der Elektrotechnik und dann noch einmal die Physik, weil sie die Grundlagen der Elektrizität erklärt. Die Grundlage der gesamten Elektronik sind Halbleiter, also führt kein Weg daran vorbei, ohne Chemie.

Ihnen fallen noch viele weitere Gründe und Erklärungen ein, warum Sie sich heute Abend nicht hinsetzen und Ihren ersten EA schreiben werden.

Ich saß in meinem Informatikkurs und habe Dezimalzahlen in Binärzahlen umgewandelt und Beispiele in meinem Notizbuch gelöst. Apropos Halbleiter .... Ich habe gehört, dass die Raumfahrtindustrie immer noch NUR Lampen verwendet. Anstelle von Halbleitern. Denn Röhren haben keinen Leckstrom. Natürlich sperrig, aber .....
 
Vitalii Ananev:

Ich verstehe. Nach dem zu urteilen, was Sie geschrieben haben, müssen Sie zuerst das Chaos in Ihrem Kopf beseitigen, bevor Sie programmieren lernen. :)

Ich glaube nicht, dass er nüchtern ist.

 
Zvezdochet:
Wir saßen im Informatikunterricht und wandelten Dezimalzahlen in Binärzahlen um und lösten Beispiele in einem Notizbuch. Apropos Halbleiter .... Ich habe gehört, dass in der Raumfahrtindustrie nur noch Lampen verwendet werden. Anstelle von Halbleitern. Denn Röhren haben keinen Leckstrom. Natürlich sperrig, aber .....
Über die Halbleiter, übrigens, in dem Buch über das Radio an einem Tag, so ist der Transistor beschrieben : "Transistor ist ein Halbleiter-Bauelement, entwickelt, um ein Signal zu verstärken" Und ......... alles !
 
Zvezdochet:
In dem Buch über Radio an einem Tag wird ein Transistor übrigens folgendermaßen beschrieben: "Ein Transistor ist ein Halbleiterbauelement zur Verstärkung eines Signals." Und ......... alles!
Kurz gesagt ist MQL ein Programm zum Schreiben von EAs. Wow! Hier dauert es fünf Minuten, einen EA zu schreiben! Hier habe ich einen EA geschrieben! Er sagte mir, ich solle in die Wodka-Abteilung gehen. Ich werde gehen. Der Berater hat mich programmiert. Programmieren ist eine ernste Sache.
 
Zvezdochet:
Kurz gesagt, MQL ist ein Programm zum Schreiben eines EA. Wow! Fünf Minuten sind genug Zeit, um einen EA zu schreiben! Hier habe ich einen EA geschrieben. Mein Fachberater sagte mir, ich solle in die Wodka-Abteilung gehen. Ich werde gehen. Der Berater hat mich programmiert. Programmieren ist eine ernste Sache.

Er hat Recht. Sie werden im Devisenhandel sowieso Geld verlieren).

 
Aliaksandr Hryshyn:

Er hat Recht. Sie werden auf dem Devisenmarkt sowieso Geld verlieren.)

Ich weiß nicht, wo sie ablassen, aber hier in unserem Schnapsladen schenken sie MQL 0,5 Liter aus. Ich habe ein Verkaufslimit bei 1,1400 gesetzt. Dann habe ich 1,1500 verschoben. Ich habe 1,1410 von Hand gesalzen, und jetzt, am Abend, diskutieren wir in der Gemeinschaft von zwei "Händlerkollegen" über die Methoden des Einlegens von Pilzen mit der Euro-Technologie.
 

Hier ist eine tolle Anleitung

http://forex4you.pp.ua/publ/416-programmirovanie-mql4-u-ok-1-chto-gde-i-pochemu.html

Программирование MQL4: УРОК 1. – Что, где и почему?
Программирование MQL4: УРОК 1. – Что, где и почему?
  • forex4you.pp.ua
Если Вы умеете программировать на C или C++, то Вы уже очень многое знаете про MQL4. Если Вы не изучали никакого языка программирования, то никаких проблем в этом нет – я заодно научу Вас понимать концепцию программирования. Итак, начнём с самого начала. MQL4? Что, где и почему? MQL4 обозначает MetaQuotes Language 4. MetaQoutes – это компания...
 

Nun.... mit ..... zu beginnen, besteht die Sprache MQL 4 aus einem Alphabet

Das Alphabet von MQL4 besteht aus Buchstaben und Symbolen.

Die Buchstaben bilden die Wörter. Bestimmte Wörter entsprechen bestimmten Handlungsbefehlen in der Maschinensprache.

Die Buchstaben sind mehr oder weniger deutlich.

Aber bei den Symbolen ist es noch unklar. ...... Wenn Sie auf eines der Symbole zeigen und F 1 drücken, können Sie eine ganze Seite mit Beschreibungen sehen.

eine ganze Seite mit Beschreibungen. Ich schlage fast jedes Wort im Internet nach und prüfe, was es bedeutet. Jede Wortbeschreibung wird auch mit sehr cleveren Wörtern vorgenommen. Zum Beispiel ist "enumerable" ein Element, das aufgezählt werden kann. Was sind die Elemente? Wohin soll die Liste gehen? Wen sollen wir aufzählen? Warum aufzählen? ............. oder return ( 0 ) gibt die int-Operator-Funktion Null zurück ... und was ist das ... ?( .... Ich werde nichts sagen ...)

 
Evgeniy Zhdan:

Er scheint nicht nüchtern zu sein.

Er hat einfach nur Spaß. Ich sehe keinen Wunsch, überhaupt etwas zu lernen.

Grund der Beschwerde: