[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 377

 
Versuchen Sie RefreshRates() vor dem Aufruf von WindowPriceMax und WindowPriceMin, um zu sehen, ob das hilft.
 
Nein, ich habe RefreshRates und WindowRedraw ausprobiert, ohne Erfolg. Ich werde die erste Option ausprobieren. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es richtig schreiben soll...
 
chief2000 >>:

Изменил поиск и кое-что нашлось: https://www.mql5.com/ru/forum/115409/page3


Т.е. в принципе стОит рассмотреть этот вариант!

Ein guter Vergleich: xp 32 in der virtuellen und unbekannte 64 in der realen Welt...

schneller ist, wie viel in Gramm, um 1%, um 10%, um 30% zu wiegen. Interessanter ist die Optimierungszeit in Sekunden auf verschiedenen Plattformen.

Manchmal lohnt sich der Aufwand nicht, wenn es schneller geht.

das schnellste zu optimierende System ist xp32, wenn Sie viel RAM und viele Kerne haben, die Sie im virtuellen Rennen einsetzen können.

Ein neuer Computer kostet ein paar Kilobucks, das ist nicht so viel.


 
Hallo zusammen, auch wenn dem Datum des letzten Beitrags nach zu urteilen, schon lange niemand mehr hier war. Ich habe eine solche Situation. Ich bin neu in diesem Bereich und sehr neugierig auf alles. Ich habe eine TS, E-Global Trade & Finance Group, wenn ich das richtig verstehe. Mein Konto ist Cent, ich habe meine Signale von der Newbies-Seite erhalten, von der ich sie heruntergeladen habe. Ich habe gelernt, dass es Programme gibt, die "Expertenberater" genannt werden, oder ist das dasselbe? Ich habe meine Mappings einigen Expert Advisors zugeordnet und habe festgestellt, dass sie den Markt nicht beeinträchtigen. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Ich werde versuchen, einige Devisen für meine Devisen zu kaufen, aber ich glaube nicht, dass ich es mir leisten kann. Wenn Sie einen für LiteForex entwickelten Expert Advisor für den schnellen Handel mit beliebten Paaren haben, werden Sie sehen. Ich habe beschlossen, einen von ihnen zu benutzen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn benutzen soll. Ich habe einen guten, vielleicht mache ich etwas falsch.
Dateien:
258.rar  7 kb
 
melnikola >>:
Всем привет, хотя судя по дате последнего поста, здесь уже давно никого не было.


Vor langer Zeit, 20 Minuten :-)
 
xeon писал(а) >>

Ja, das ist schon lange her, 20 ganze Minuten :-)

Ja, ich war zu dumm, um es von der Titelseite aus zu betrachten. Normalerweise stehen die neuesten Beiträge ganz oben. Nun, das ist in Ordnung, ich schätze......

 
Hallo. Bitte helfen Sie mir in dieser Sache. Ich wollte den Indikator "Elliott Waves" von Vladimir Khlystov auf MT4 herunterladen und ausführen. Ich habe eine Trendlinie durch zwei Fraktale gezeichnet. Ich habe sie über die Diagrammlisteder Objekte in "1 Welle" umbenannt. Soweit ich weiß, werden die gestrichelte Linie und das Rechteck gezeichnet. Vielleicht weiß jemand, wie man das macht. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
 
splxgf >>:

Хорошее сравнение, xp 32 на виртуале и неизвестных 64 в реале...

быстрее это сколько вешать в граммах, на 1%, на 10%, на 30%. интересней время оптимизации в секундах на разных платформах.

иногда это быстрее не стОит затрачиваемых усилий.

самая быстрая система для оптимизатора это xp32, если много оперативы и много ядер можно гонять в виртуале.

Новый компьютер обойдется в пару килобаксов, это не так уж и много.


Ich habe in diesem Thread nach dem Unterschied in der Testzeit gefragt - noch keine Antwort.

Es gab einen Artikel im Internet über den I7, der anscheinend 40 % weniger Zeit für die Verarbeitung von Videos benötigt als einige andere

(Sie testeten Video, weil nach Ansicht der Autoren dies der Punkt ist, an dem die Prozessorleistung am besten ist).

am besten auf diesem Prozessor).

Ich kann nichts über WinXP sagen (Windows wurde für diesen Zweck nicht ernst genommen und Anwendungen wurden nicht dafür kompiliert), aber zwischen SunOS und Linux (RedHat, ich glaube 7.3) stieg die Optimierungsgeschwindigkeit immer um den Faktor 2-3

Bei einer Optimierungsdauer von 4 bis 24+ Stunden war der Gewinn signifikant. Wir haben dasselbe getestet

Programme, die von den Entwicklern für diese Betriebssysteme kompiliert wurden.

Der Computer von Sun war kein schwacher Computer. Das Gleiche wurde bei den Programmen der Wettbewerber beobachtet.

Wenn Sie etwas Ähnliches unter Linux mit dem Emulator bekommen können, dann ist es das wert. Im Moment geht es eher um die Perspektive.

Für meine Zwecke ist ein Core2Duo mit 4 GB Speicher "ausreichend".

 
melnikola >>:
Всем привет, хотя судя по дате последнего поста, здесь уже давно никого не было. У меня такая ситуация. Я новичок во всём этом деле и всё это мне очень интересно. У меня ТС, E-Global Trade & Finance Group, если я всё правильно понимаю. Счёт центовый, по совету с того сайта с которого качал, для новичков. Узнал что есть программы "советники, эксперты", или это одно и то же? Короче скачал одну из таких прикрепил к графикам, вроде работает, но мне кажется как-то не так. Короче говоря сливает постоянно. А для центового счёта это очень ощутимо. Так вот, есть ли у кого эксперт или советник расчитанный на центовый счёт, на быстрые сделки, по ходовым парам. Вот тот эксперт который стоит у меня, возможно он хорош и я просто что-то не то делаю. Помогите пожалуйста, заранее благодарен.

Nur weil Sie einen Expert Advisor heruntergeladen haben, heißt das noch lange nicht, dass er Ihnen auch Gewinn bringt. Ich habe zum Beispiel aus rein wissenschaftlichen Gründen Dutzende von Expert Advisors aus dem Internet heruntergeladen, aber aus irgendeinem Grund hat keiner von ihnen meine Erträge gesteigert. Und warum? Ganz einfach. Denn wenn jemand einen profitablen Expert Advisor hat, warum sollte er ihn ins Web stellen: ???? Das, was in der txt-Datei aus dem Archiv steht, ist blanker Unsinn, denn es ist ein Kinderspiel, einen Investor für einen wirklich guten Expert Advisor zu finden und damit das Problem des Startkapitals zu lösen.

Ich denke, das ist der Grund, warum die meisten Leute in diesem Forum selbst EAs schreiben. Und wenn sie gute Ergebnisse erzielen, erzählen sie niemandem davon :))


Nun, Ihr Exemplar ist ein ziemlich abgenutzter Senkblei, der auf Martingal basiert. Es muss Ihnen nicht leid tun.

 
alsu писал(а) >>

Nur weil Sie einen Expert Advisor heruntergeladen haben, heißt das noch lange nicht, dass er Ihnen auch Gewinn bringt. Ich habe zum Beispiel aus rein wissenschaftlichen Gründen Dutzende von Expert Advisors aus dem Internet heruntergeladen, aber aus irgendeinem Grund hat keiner von ihnen meine Erträge gesteigert. Und warum? Ganz einfach. Denn wenn jemand einen profitablen Expert Advisor hat, warum sollte er ihn ins Web stellen: ???? Das, was in der txt-Datei aus dem Archiv steht, ist blanker Unsinn, denn es ist ein Kinderspiel, einen Investor für einen wirklich guten Expert Advisor zu finden und damit das Problem des Startkapitals zu lösen.

Ich glaube, das ist der Grund, warum die meisten Leute in diesem Forum selbst EAs entwickeln. Und wenn sie gute Ergebnisse erzielen, erzählen sie niemandem davon :))

Nun, Ihr Exemplar ist ein ziemlich abgenutzter Senkblei, der auf Martingal basiert. Kümmern Sie sich nicht um mich.

Was soll ich also tun? Das Thema fallen lassen?

Grund der Beschwerde: