Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 27

 
Zvezdochet:

Nun.... mit ..... zu beginnen, besteht die Sprache MQL 4 aus einem Alphabet

Das Alphabet von MQL4 besteht aus Buchstaben und Symbolen.

Die Buchstaben bilden die Wörter. Bestimmte Wörter entsprechen bestimmten Handlungsbefehlen in der Maschinensprache.

Die Buchstaben sind mehr oder weniger deutlich.

Aber bei den Symbolen ist es noch unklar. ...... Wenn Sie auf eines der Symbole zeigen und F 1 drücken, können Sie eine ganze Seite mit Beschreibungen sehen.

eine ganze Seite mit Beschreibungen. Ich schlage fast jedes Wort im Internet nach und prüfe, was es bedeutet. Jede Wortbeschreibung wird auch mit sehr cleveren Wörtern vorgenommen. Zum Beispiel ist "enumerable" ein Element, das aufgezählt werden kann. Was sind die Elemente? Wohin soll die Liste gehen? Wen sollen wir aufzählen? Warum aufzählen? ............. oder return ( 0 ) gibt die int-Operator-Funktion Null zurück ... und was ist das ... ?( .... Ich werde nichts sagen ...)

Dies ist ein Handbuch, kein Lehrbuch!
 
Warum redest du ständig mit ihm, hast du nichts Besseres zu tun? Der Kerl macht nur Spaß, er langweilt sich oder hat nicht die nötige Aufmerksamkeitsspanne. Oder er möchte ein intelligentes Gespräch führen. Das war's, er will, kann und wird nichts lernen.
 

Wem sagst du das! Und das nennt sich dann Haus der Hochkultur! Während zwei Kassettenrekorder! Zwei Zigarettenetuis aus dem Ausland! Zwei Wildlederjacken (drei)! All die hart verdienten Güter! Sie haben alles weggenommen!

Und für Menschen mit einem ruhigen Gemüt sage ich es Ihnen. Ein Mann meldete sich auf den Titelseiten und empfahl einen Videokurs über C++ für zwanzig Dollar pro Monat. Für einen ersten Einstieg in die Programmierung .

Ich glaube, er hatte Recht, als ich F1 drückte, um das Referenzhandbuch und nicht das Lernprogramm aufzurufen.

Mein Skype-Konto ist durcheinander geraten. Videokurse sind ohne sie problematisch.

Wie kann ich ihn reparieren? Die Fragen sind..." Haben Sie es gekauft? "Ich habe es nicht gekauft, sondern es wurde für mich auf ...... installiert. Das sind ihre Namen auf Skype! Wie soll ich sie aufschreiben?

Wie bekomme ich Skype jetzt zurück? Eine Art internationale Schädlingsverschwörung.

 
Zvezdochet:

Wem sagst du das! Und das nennt sich dann Haus der Hochkultur! Während zwei Kassettenrekorder! Zwei Zigarettenetuis aus dem Ausland! Zwei Wildlederjacken (drei)! All die hart verdienten Güter! Sie haben alles weggenommen!

Und für Menschen mit einem ruhigen Gemüt sage ich es Ihnen. Ein Mann meldete sich auf den Titelseiten und empfahl einen Videokurs über C++ für zwanzig Dollar pro Monat. Für einen ersten Einstieg in die Programmierung .

Ich glaube, er hatte Recht, als ich F1 drückte, um das Referenzhandbuch und nicht das Lernprogramm aufzurufen.

Mein Skype-Konto ist durcheinander geraten. Videokurse sind ohne sie problematisch.

Wie kann ich ihn reparieren? Die Fragen sind..." Haben Sie es gekauft? "Ich habe es nicht gekauft, sondern sie haben es für mich installiert. ...... Das sind ihre Namen auf Skype! Wie soll ich sie aufschreiben?

Wie bekomme ich Skype jetzt zurück? Eine Art internationale Schädlingsverschwörung.

"Heimat der Hochkultur des Haushalts"

 
Andrei Novichkov:

"Heimat der Hochkultur des Haushalts"

Na, na!


Übrigens, das MQL5-Buch befindet sich irgendwo in der Mitte des Threads. Ich habe es bestellt und zwei Wochen später erhalten. Ich habe es noch nicht ausgedruckt, schließlich ist MQL 4 viel einfacher zu schreiben. Ich kann in diesem Buch keine .... Fragen stellen. Ich brauche Hilfe bei der Wiederherstellung von Skype. Ich habe es deinstalliert und erneut heruntergeladen. Ich musste mein Konto wiederherstellen. In den nächsten Monaten stellt sich also die Frage nach der Wiederherstellung von Skype.

 
Kaufte ein weiteres Buch von Schildt C ++ Schritt für Schritt. Wir sind zum Polymorphismus gekommen. Gibt es viel Morphium auf dem Feld, sonst wäre es logischer, PolyFORMismus zu verwenden?
 
Zvezdochet:
Ich habe ein weiteres Buch von Shildt C ++ Step by Step gekauft. Wir sind zum Polymorphismus gekommen. Gibt es viele Morpheme im Feld, sonst wäre es logischer, polyFORMismus zu verwenden?

Polymorph (griechisch, von polys, viele, und morphe, Art)

 
Zvezdochet:
Kaufte ein weiteres Buch von Schildt C ++ Schritt für Schritt. Wir sind zum Polymorphismus gekommen. Gibt es viel Morphium auf dem Feld, sonst wäre es logischer, dass es polymorph ist?
Vergessen Sie nicht, alles parallel zu üben, sonst geht das Morphium aus und es tut weh)).
 
Dmitry Fedoseev:

POLYMORPH (griechisch, von polys, viele, und morphe, Art)

hmm, Fast polymorphe Bot, nicht schlecht)

 
Ivan Ovchinnikov:
Wer weiß, wo man ein Buch über EA-Programmierung kaufen kann? Ich brauche ein Buch, das auf dem Tisch liegt, und es muss einfacher geschrieben sein.

Haben Sie ein Buch gefunden?

Grund der Beschwerde: