EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1303

 
1/3635
 
Galina >>:

1/3635


Es ist Zeit zu gehen, um zu kaufen, aber ich kann nicht.))
 

Ich sehe zwei Dreiecke


 
strangerr писал(а) >>

Es ist Zeit, in die Bucht zu gehen, und ich kann nicht.)

Ja, es geht im Moment ein bisschen nach oben.

aber Sie sollten die Hotline Ihres Maklers anrufen.

Sie sollten im Prinzip funktionieren.

Obwohl es ein Feiertag ist...

Ich habe zu Hause zwei Standleitungen, und man kann über sein Handy eine Verbindung herstellen, wenn es ein Megaphon ist, ist das keine große Sache.

Ich kann zum Beispiel über Bluetooth eine Verbindung herstellen, zumindest das.

Auf den Websites der Betreiber wird in der Regel beschrieben, wie man es macht, und zwar mit allen Einzelheiten.

Versuchen Sie es!

 
Galina >>:

да немного подростает в моменте.

а вы на горячую линию брокеру своему позваните.

должны в принципе работать.

Хотя праздник...

А ваще у меня дома две выделенки стоят и еще через мобильный можно подключится, если мегафон так вообще пару пустяков.

через блю тус например, накрайняк.

На сайте у операторов обычно пишут как это сделать можно и со всеми подробностями, ну в мегафоне точно есть подробное описание.

Попробуйте !


Ich habe doch Internet.))
 

Es gibt auch spezielle Prgs, die Sie auf Ihrem Computer ablegen und mit denen Sie die Prioritäten auswählen können.

Ich habe zum Beispiel Handelsterminals an erster Stelle und dann alle anderen (es ist schwer, das richtig zu erklären).

Was dich betrifft, so sehe ich, wie du im Forum schreibst und dich über das Internet beschwerst... das ist schon seltsam.

Natürlich muss der Computer vollständig für den Handel vorbereitet sein, immerhin ist das Geld real und nicht virtuell.

 
strangerr писал(а) >>

Ich habe das Internet.)

Was dann?

Gibt es ein Problem mit dem Terminal?

 
Galina >>:

А еще есть прги специальные которые если на комп поставить, то можно будет выбирать преоритеты.

Например у меня торговые терминалы под номером один идут, а потом все остальное (сложно правельно обьяснить)

А то вот на вас смотрю, вы на форуме то пишите и при этом на инет жалуетесь... как то странно.

Конечно комп полностью должен быть подготовлен к торговле, все таки деньги то реальные а не виртуал.


Sie können dies auch über den Manager tun.
 
strangerr >>:


Так инет то у меня есть.)))

Das Internet mag vorhanden sein, aber die DNS-Server des ISP können fehlerhaft sein, so dass einer Ihrer DCs einen guten Ping erhält und der andere nicht, also hat Galina recht...

 

Wenn man den Oszillatoren Glauben schenkt, wird die Umkehr bis 1,3550 mit Korrektur und einer möglichen Kaufoption ... die fünfte Welle funktionieren und alles wird nach oben gehen.

Grund der Beschwerde: