Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 7

 
Zvezdochet:
Ich benutze nichts anderes als MT

Haben Sie Erfahrung im Programmieren, zumindest auf der Ebene der Erinnerungen an Schule und Pascal?

Ich weiß nichts, ich habe MQL gelernt, ich versuche nur, etwas Geld zu verdienen ;-)
sie haben nicht mit Nullkenntnissen im Programmieren angefangen.

einige lehren die Grundlagen in der Schule, ganz zu schweigen von den Universitäten,
Jemand baute Websites, jemand arbeitete an MathLab, wartete 1C, automatisierte das Büro.

 
Maxim Kuznetsov:

Haben Sie Programmiererfahrung, zumindest auf dem Niveau von Schulerinnerungen und Pascal?

Die Leute hier bluffen nur und sagen, dass sie "nichts wussten, MQL gelernt haben und Geld verdienen" ;-)
sie haben nicht mit Nullkenntnissen im Programmieren angefangen.

Einige lehren die Grundlagen in der Schule, ganz zu schweigen von den Universitäten,
Jemand baute Websites, jemand arbeitete an MathLab, wartete 1C, automatisierte das Büro.

Bildung 8 Klassen. Hervorragend in Sport, Kunst und Berufsausbildung, Grundlagen der Elektrotechnik - FIVE. Die Noten in anderen Fächern ..... spielen jedoch keine Rolle. Und musikalische Fähigkeiten, um mir auf die Nerven zu gehen und alle zu ärgern, bis die Antwort auf meine Frage kommt. Ich erinnere mich nur noch an 10 FARBE ROT GEGEN 20 ......20 FARBE GRÜN GEGEN 30 ....30 FARBE BLAU GEGEN 10 RUN und der Monitor begann in Farbe zu laufen. Die anderen Sprachen sind in meiner Arbeitsmappe, nur der Name ihrer Existenz (ich habe sie bereits aufgelistet).
 
Ja, es scheint, dass vor dem eigentlichen Schreiben von Code nicht auf den Punkt kommen, schickte einen Kameraden, um mehrere Bände von Knuth zu lesen ))), links mit Verweisen auf viele Tausende von englischen Selbststudium zu füllen (offenbar gibt es ein Problem zu, da "single quote benötigt" == "Ziegel"). Gleichzeitig wäre es schön, ein weiteres berühmtes Buch "The Art of Circuitry" zu haben (natürlich vorzugsweise im englischen Original), um den Computer auf der untersten (grundlegendsten) Ebene darzustellen.
 
Wäre es nicht besser, den Computer zu zerlegen und nachzusehen, was drin ist? Natürlich nur zu Informationszwecken!
 
Zvezdochet:

Es ist wieder der Code!!! Ich habe Fragen: "Was sind das für Zeilen? Warum zwei? Warum auf der rechten Seite? Und wenn es drei nach rechts sind? Was wäre, wenn es vier nach links ginge? Was ist, wenn es zwei gerade Zahlen sind? Was ist mit dem Pluszeichen? Warum gibt es so viele Minuspunkte? Was ist ein Minuspunkt? Wofür ist das?" ,,,,,, Und das ist erst der Anfang von MMM "

Sie sagen: "Stellen Sie Fragen" Und wenn man sie stellt, sagen sie: "Das F1-Handbuch wird Ihnen helfen" Aber das F1-Handbuch ist in seinem eigenen Tempo und kümmert sich nicht um meine Fragen ............

Das ist absolut richtig! Warum auf das antworten, was im Handbuch steht?

Die Frage "Was sind die Striche" - haben Sie auf diese Striche hingewiesen? Haben Sie F1 gedrückt? Haben Sie gelesen, was man Ihnen über die Bindestriche gesagt hat? Sie müssen das Essen, das Sie in den Mund nehmen, selbst kauen.

Sie wollen lernen? Wie lautet die Frage des Lehrers: "Wie lautet der Text, was steht in der Hilfe dazu?"

Wie lautet Ihre Antwort?

 
pavlick_:
Ja, es scheint, dass bis zu den realen Code-Schreiben und wird nicht zu bekommen, schickte ein Genosse zu einem mehrbändigen Knuth lesen )), links, um die Verweise auf viele Tausende von englischen Selbststudium zu füllen (offenbar auch gibt es ein Problem, da "single quote benötigt" == "brick"). Gleichzeitig wäre es schön, ein weiteres berühmtes Buch "The Art of Circuitry" zu haben (vorzugsweise natürlich im englischen Original), um den Computer auf der untersten (grundlegendsten) Ebene darzustellen.

Ach, kommen Sie. Grundlegende Programmierung, selbst auf diesem Niveau, höchstens einen Monat.

Und Sie brauchen überhaupt keine Bücher. Es gibt das Internet, und es gibt mehr als genug, um das Niveau der "Programmiergrundlagen" zu erreichen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ach, kommen Sie. Grundlegende Programmierung, selbst auf diesem Niveau, höchstens einen Monat.

Und Sie brauchen überhaupt keine Bücher. Das Internet ist da, und es gibt mehr als genug, um das Niveau der "Programmiergrundlagen" zu erreichen, wenn man das wollte.

Ich habe Lust. Ich schreibe Ihnen EYES BERRY .... Ich bin zu dem Schluss gekommen: "Leutnant Schmidt schreibt für Anfänger zugänglich. Um nicht zu streiten, werde ich beide Bücher kaufen: C++ und C # für jeweils 500 Rubel. Ich werde mich mit den Grundlagen der allgemeinen Programmierung vertraut machen, und, wie Petrosian sagte: "Ich sehe eine Schlange in einer Buchhandlung. Und sie verkaufen Dumas. Nun, ich bin nicht wie die anderen. Ich bin hinten reingegangen. Er hat dem Manager eine Flasche Cognac geschenkt. Und ich habe alles bekommen - Dumas, Gugu, Mumou, das ganze Portfill".
 
pOrtfile
 
Yuriy Asaulenko:

Ach, kommen Sie. Grundlegende Programmierung, selbst auf diesem Niveau, höchstens einen Monat.

Und Sie brauchen überhaupt keine Bücher. Das Internet ist da, und es gibt mehr als genug, um das Niveau der "Programmiergrundlagen" zu erreichen, wenn man das wollte.

Das ist genau mein Punkt. Aber er wird beharrlich zur Granate geworfen. Am Ende bleibt ein Rest übrig - das Programmieren ist mühsam, und die Lust wird bei einem 3.

 
pavlick_:
Ja, es scheint, dass es bis zum echten Codeschreiben nicht kommen wird. Ich habe meinen Freund geschickt, um Knuths mehrbändiges Buch zu lesen )), jetzt soll er ihn mit Verweisen auf viele tausend englische Selbstlernbücher füllen (wahrscheinlich hat er auch dort Probleme, da "single quote needed" == "brick"). Gleichzeitig wäre es schön, ein weiteres berühmtes Buch "The Art of Circuitry" zu haben (vorzugsweise natürlich im englischen Original), um den Computer auf der untersten (grundlegendsten) Ebene darzustellen.

The Art of Circuitry habe ich noch aus meiner Jugend zu Hause, ein 3-bändiges Buch. Es hat nichts mit Computern zu tun, sondern beschreibt alte 8-Bit-Mikroprozessoren, das ist alles. Hauptsächlich analoge Schaltungen. Ansonsten, ja, es ist ein gutes dreibändiges Buch.

Grund der Beschwerde: