Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 3

 
Ivan Ovchinnikov:
Wer weiß, wo man ein Buch über EA-Programmierung kaufen kann? Ich brauche ein Buch für den Schreibtisch, und es muss einfacher geschrieben sein.

Beginnen Sie am besten mit einem YouTube-Video - das ist der schnellste Weg, um anzufangen

In einem Monat sind Sie vielleicht in der Lage, selbst etwas zu schreiben.

 
Vladimir Gribachev:

Beginnen Sie am besten mit einem YouTube-Video - das ist der schnellste Weg, um anzufangen

In einem Monat können Sie selbst etwas schreiben.

1 Komm schon. Ich habe ein solches Video auf YouTube nicht gesehen .....

Ich möchte das Lehrbuch von Kovalev ausdrucken, damit ich meine Augen retten kann ............. und dann kann ich weiter sehen (mit geretteten Augen).1)

 
Zvezdochet:

1 Komm schon. Ich habe noch nie ein solches Video auf YouTube gesehen ......

Ich möchte das Tutorial von Kovalev ausdrucken, damit ich meine Augen speichern kann ............. und dann kann ich weiter sehen (mit gesicherten Augen).1)

Suchen Sie auf youtube -> klicken Sie auf "MQL-Lektionen". -> siehe

 

Ich habe irgendwo in einer Buchhandlung ein Buch über Emculus gesehen. Aber der Autor dort ist nur ein Autor von Büchern über verschiedene Programmiersprachen.

Was nützt ein Buch, dessen Autor nur Emculus studiert hat, um ein Buch zu schreiben?

 
Andrey F. Zelinsky:
Selbst diejenigen, die Ihnen raten, sie zu studieren, wissen nicht, wie sie das tun sollen.

Wissen Sie, was ich schreibe, oder nicht? Macht nichts.

 
Es gibt ein Buch, geben Sie einfach "Trading Robot in One Evening" ein.
 
Sie öffnen eine Kodobase, suchen nach einem Indikator, der nicht zu groß ist, was die Codegröße angeht, laden ihn herunter und sehen, wie er funktioniert. Dann öffnen Sie den Code, oder besser noch, drucken Sie ihn aus, damit Sie sich leichter Notizen machen und prüfen können, was dort geschrieben steht: Wenn Sie nicht wissen, was es ist, öffnen Sie die mql-Hilfe und lesen und verstehen sie, öffnen Sie das Beispiel aus der Hilfe und sehen Sie, wie es funktioniert. Wenn Sie einen Indikator demontiert haben, laden Sie einen anderen herunter und wiederholen Sie den Vorgang. In einem Monat werden Sie verstehen, dass alles gar nicht so kompliziert ist. Die Hauptsache ist, dass Sie sich die wichtigsten Dinge merken und wissen, wo Sie sie in der Hilfe finden. Da die mql-Umgebung dem Benutzer viele Dinge abnimmt, ist es nicht die beste Idee, mit c++/s zu beginnen. Programmieren ist eine Sammlung von Möglichkeiten, einen Algorithmus zu implementieren, das bestehende mql-Framework ist ein guter Ausgangspunkt. Für ein besseres Verständnis der Programmierideen empfehle ich, Knuth zu lesen, oder besser, mit der Lektüre zu beginnen und nach einer Woche bereits mit dem obigen Algorithmus.
 
Unicornis:
Öffnen Sie eine Kodobase, suchen Sie nach einem kleinen Codegrößenindikator, laden Sie ihn herunter und sehen Sie, wie er funktioniert.

Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass es nicht ausreicht, die Syntax einer Programmiersprache zu kennen, um programmieren zu lernen, sondern dass man auch in der Lage sein muss, den Code anderer Leute zu lesen und zu verstehen.


 
Unicornis:
Sie öffnen eine Kodobase, suchen nach einem Indikator, der nicht zu groß ist, was die Codegröße angeht, laden ihn herunter und sehen, wie er funktioniert. Dann öffnen Sie den Code, oder besser noch, drucken Sie ihn aus und untersuchen ihn Zeile für Zeile: Wenn Sie nicht wissen, was es ist, öffnen Sie die mql-Hilfe und lesen und verstehen sie, öffnen Sie das Beispiel aus der Hilfe und sehen Sie, wie es funktioniert. Wenn Sie einen Indikator demontiert haben, laden Sie einen anderen herunter und wiederholen Sie den Vorgang. In einem Monat werden Sie verstehen, dass alles gar nicht so kompliziert ist. Die Hauptsache ist, dass Sie sich die wichtigsten Dinge merken und wissen, wo Sie sie in der Hilfe finden. Da die mql-Umgebung dem Benutzer viele Dinge abnimmt, ist es nicht die beste Idee, mit c++/s zu beginnen. Programmieren ist eine Sammlung von Möglichkeiten, einen Algorithmus zu implementieren, das bestehende mql-Framework ist ein guter Ausgangspunkt. Zum besseren Verständnis der Programmierideen empfehle ich die Lektüre von Knuth, oder besser gleich mit der Lektüre zu beginnen und sich nach einer Woche bereits mit dem obigen Algorithmus zu beschäftigen.
Ich weiß, dass ein Programmierer-Kollege mir das einmal gesagt hat:Die Hauptidee ist, das Symbol des Programmierers und der Engine zu ändern, und dann einen Expert Advisor zu erstellen. Sie finden diesen Code im Ordner Experts im Ordner Data im MQL-Format. Öffnen Sie diesen Code erneut im Editor, bewegen Sie den Cursor über ein Wort wie property und drücken Sie F1, dann erscheint eine Seite, auf der das Wort erklärt wird. Ich habe es getan, aber es gibt viele unverständliche Wörter, die das Wort Eigenschaft erklären ..... Ich habe es wieder: Warum zwei Zeilen nach rechts? Warum zwei? Und wenn es links ist? Was ist, wenn es gerade ist? Wie wäre es mit einem? er sagte mir: "experimentieren sie ruhig" ich habe es getan und das Programm lässt mich nicht kompilieren und unten im Keller ist ein Ziegelstein - kein Durchgang erlaubt und rrr .... Ich wende mich wieder an den Programmierer - wo liegt das Problem? Er sagt: "Lass mich los, du Idiot".
 
Ivan Ovchinnikov:
Wer weiß, wo man ein Buch über EA-Programmierung kaufen kann? Ich brauche ein Buch für den Schreibtisch, und es sollte einfacher zu schreiben sein.

Es war einmal in diesem Forum zu lesen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das Buch "MQL5: Advanced Use of the MetaTrader 5 Trading Platform" erschien auf Amazon und LitRes

MetaQuotes Software Corp., 2016.08.03 10:26

Seit Juli 2016 ist ein von Timur Mashnin geschriebenes Lehrbuch über die Programmiersprache MQL5 im Online-Buchhandel erhältlich:


Dieses Buch wird eine zusätzliche Informationsquelle über MQL5 für Anfänger im Handel werden und wird ihnen helfen, ihre ersten Schritte bei der Erstellung von Handelsrobotern und Indikatoren für die Multimarkt-Plattform MetaTrader 5 zu machen. Der Anfang des Buches ist hier zu finden.

Lesen Sie und beginnen Sie mit der Programmierung von MQL5-Robotern, die ohne Ihr Zutun rund um die Uhr handeln können!

Oder hier: ein Buch über MQL4: Expert Advisor Programming

Grund der Beschwerde: