Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Wen stört es also?

Aber - es ist eindeutig nichts für Anfänger. Vor allem, wenn Sie nicht mit Defines gearbeitet haben, die fxsaber sehr schätzt.

Auch in meinen Programmen ist alles recht kurz, klar und auf den Punkt gebracht. Aber für jemanden, der sich noch nie mit virtuellen Schnittstellen und OOP-Overloading beschäftigt hat, wird mein Code auch zu kompliziert sein.

Was ist fxsaber? Was ist eine Schnittstelle? Was ist eine Definition? Was ist eine OOP-Überladung?
 
Also ..... was sollte ich zuerst kaufen - C+ oder C#?
 
Zvezdochet:
Also ..... was sollte ich zuerst kaufen - C+ oder C#?

Für welchen Bereich interessieren Sie sich außer dem Devisenhandel?

Dann können wir Ihnen eine Sprache/System/Software empfehlen, die auch dort nützlich sein könnte.

 
Zvezdochet:
Was ist fxsaber? Was ist eine Schnittstelle? Was ist eine Definition? Was ist eine OOP-Überladung?

Genau, deshalb sollten Neulinge dort nicht hingehen.

Nehmen wir also einige Artikel von der Website (wie diesen hier), lesen sie und sehen uns den Code an. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese im Forum stellen.

Пользовательские индикаторы в MQL5 для начинающих
Пользовательские индикаторы в MQL5 для начинающих
  • www.mql5.com
В основе глубокого понимания любого интеллектуального предмета, неважно какого, будь то математика, музыка или программирование, лежит тщательное изучение самых, фундаментальных первооснов такого предмета. Это здорово, когда подобное изучение совпадает с развитием человека и азы той или иной науки он познаёт в достаточно юном возрасте. В такой...
 
Maxim Kuznetsov:

Für welchen Bereich interessieren Sie sich außer dem Devisenhandel?

Dann können wir Sie über eine Sprache, ein System oder eine Software beraten, die auch dort nützlich sein könnte.

Ich bin an nichts anderem als an Devisen interessiert.
 
Georgiy Merts:

Genau das ist der Grund, warum Anfänger nicht dorthin gehen sollten.

Nehmen Sie die Artikel der Website (z. B. diesen hier), lesen Sie sie und verstehen Sie den angegebenen Code. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese im Forum stellen.

Die Fragen sind Ewigkeiten aufgetaucht!!! Ich habe sie geschrieben!!! Aber die Fragen werden NICHT ANGESAGT!!!

 
Georgiy Merts:

Genau das ist der Grund, warum Anfänger nicht dorthin gehen sollten.

Nehmen Sie die Artikel von der Website (z. B. diesen hier), lesen Sie sie und verstehen Sie den angegebenen Code. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese im Forum stellen.

Ich bin sehr jung - ich werde bald in den Ruhestand gehen und dann hat Anathema mir den Bart grau gefärbt und den Dämon in die Rippen - verdammt, durch ein Bein und durch ein Joch!
 
Zvezdochet:
Außer xfora interessiere ich mich für nichts.

Welche anderen Tools als MT verwenden Sie?

Zum Beispiel:
Excel zumindest... dann wäre es besser, anstelle von "MQL-Buch kaufen" "Schnittstelle zu Ihren bevorzugten/bekannten Tabellenkalkulationen" zu bestellen.
Das wäre die richtige Aufteilung - der Händler macht seins, der Programmierer macht seins.

Es ist nur so, dass in jedem Expert Advisor / Indikator 70% des Codes ist die Nuancen der Interaktion mit der Plattform, mit denen auch wissen, MQL, können Sie nicht sofort verstehen :-)

 
Georgiy Merts:

Genau, deshalb sollten Neulinge dort nicht hingehen.

Wir nehmen die Artikel von der Website (zum Beispiel diesen hier), lesen sie und schauen uns den Code an. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese im Forum stellen.

Es ist wieder der Code!!! Ich habe Fragen: "Was sind das für Zeilen? warum zwei? Warum nach rechts? Und wenn es drei nach rechts sind? Und wenn es vier nach links ist? Was ist, wenn es zwei gerade Zahlen sind? Was ist mit dem Pluszeichen? Warum gibt es so viele Minuspunkte? Was ist ein Minuspunkt? Wofür ist das?" ,,,,,, Und das ist erst der Anfang von MMM "

Sie schreiben hier: "Stellen Sie Fragen" Und wenn Sie fragen, die Antwort: "Helfen Sie Verzeichnis F1", aber das Verzeichnis F1 auf seine eigene Welle und meine Fragen, die er nicht kümmern ............

 
Maxim Kuznetsov:

Welche anderen Tools als MT verwenden Sie?

Zum Beispiel:
Excel zumindest... dann wäre es besser, anstelle von "MQL-Buch kaufen" "Schnittstelle zu Ihren bevorzugten/bekannten Tabellenkalkulationen" zu bestellen.
Das wäre die richtige Aufteilung - der Händler macht seins, der Programmierer macht seins.

Es ist nur so, dass in jedem Expert Advisor / Indikator 70% des Codes ist die Nuancen der Interaktion mit der Plattform, mit denen auch wissen, MQL, können Sie nicht sofort verstehen :-)

Ich benutze nichts anderes als MT
Grund der Beschwerde: