Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 158

 
Snegovik:


Bei der Ankunft einer neuen Bar müssen Sie jedes Mal alles neu laden.

Es gibt kein automatisches Upgrade.

Verkaufen Sie synthetisch am oberen Kanal, kaufen Sie am unteren Kanal. Sie schließen alle Geschäfte an der Kreuzung mit "0".


Soll das ein Scherz sein? Wenn es auf m5 ist, alle 5 Minuten, um alles zu überlasten?) Übrigens, in welchem Zeitrahmen können all diese Dinge angewendet werden?

Das heißt, alle Paare werden verkauft, wenn die rote Linie den Kanal bei RecycleKoef verlassen hat, und geschlossen, wenn die rote Linie in die Mitte des Kanals zurückkehrt?

Übrigens, wie verkaufen Sie, können die Preise auslaufen, bevor Sie es tun alle manuell.)

 
Snegovik:

Verkaufen Sie synthetisch am oberen Kanal, kaufen Sie am unteren Kanal. Schließen Sie alle Geschäfte an der Kreuzung mit "0".


Haben Sie es auf diese Weise versucht?

Ich teste seit ein paar Monaten, und es kommt nichts Gutes dabei heraus.

 
marker:

Soll das ein Scherz sein? Wenn es auf m5 ist, alle 5 Minuten, um alles zu überlasten?) Übrigens, in welchem Zeitrahmen können all diese Dinge angewendet werden?

D.h. wir verkaufen alle Paare, wenn die rote Linie aus dem Kanal bei RecycleKoef herausgeht und schließen, wenn die rote Linie in die Mitte des Kanals zurückkehrt?

Übrigens, wie verkaufen Sie, die Preise werden auslaufen, bevor Sie sie alle verkaufen, es ist ein kritisches Thema hier)



Ist Ihnen aufgefallen, dass die Indikatoren nicht weiter zeichnen, wenn ein neuer Balken kommt?

Dieses Werk wurde vom Autor zu Einführungszwecken veröffentlicht. Um damit Gewinn zu machen, müssen Sie es stark verbessern oder auf der Grundlage eine eigene Version schreiben.

Tragen Sie es auf das Protokoll auf.

Sie verkaufen Synthetic, wenn es die Obergrenze des SCO überschritten hat. D.h. Sie verkaufen einige Paare und kaufen den Rest zu den angegebenen Gewichten.

Sie wissen nicht genau, wie es funktioniert. Lesen Sie in den Kommentaren und sehen Sie sich das Video an. Die Fragen werden sofort verschwinden.

abdul1:


Haben Sie es auf diese Weise versucht?

Ich habe es ein paar Monate lang getestet, und es kam nichts Gutes dabei heraus.


Ja, das habe ich. Nichts kam so heraus, wie es der Autor wollte. Aber ich denke, die Idee funktioniert, der Autor hat es geschafft. Wir müssen sie verbessern.

 
Snegovik:


Ist Ihnen aufgefallen, dass bei der Ankunft eines neuen Balkens die Indikatoren nicht weiter gezeichnet werden?

Diese Arbeit wurde vom Autor zu Informationszwecken veröffentlicht. Um damit Gewinn zu machen, müssen Sie es stark verfeinern oder auf der Grundlage ein eigenes schreiben.

Auf das Protokoll anwenden.

Sie verkaufen Synthetic, wenn es die Obergrenze des SCO überschritten hat. D.h. Sie verkaufen einige Paare und kaufen den Rest zu den angegebenen Gewichten.

Sie wissen nicht genau, wie es funktioniert. Lesen Sie in den Kommentaren und sehen Sie sich das Video an. Die Fragen werden sofort verschwinden.


Ja, ich habe es versucht. In der vom Autor hochgeladenen Form hat es nicht funktioniert. Aber ich denke, die Idee ist gut, und der Autor hat es geschafft, sie umzusetzen. Wir müssen sie verbessern.


Ich habe darauf geachtet und sie auch gelesen,


"Sie verkaufen einige Paare und kaufen den Rest mit den von Ihnen angegebenen Gewichten" - welche Paare werden verkauft und welche werden gekauft?

Ist es nicht möglich, automatisch zu aktualisieren?

 
Die Hauptfrage scheint unbeantwortet zu sein))
 
marker:
Die Hauptfrage scheint unbeantwortet zu sein))

Lose mit einem Minuszeichen - Sie verkaufen, den Rest kaufen Sie. Das erscheint logisch. Eine automatische Erneuerung ist bei diesem Paket nicht sinnvoll, es dient der Analyse. Die Idee selbst lässt sich leichter in den Expert Advisor einbauen, aber Sie brauchen einen Algorithmus für seine Anwendung.
 
Dima.A.:

Sie verkaufen Lose mit einem Minuszeichen, den Rest kaufen Sie. Das erscheint logisch. Eine automatische Erneuerung ist bei diesem Paket nicht sinnvoll, es dient der Analyse.

Bitte antworten Sie in meinem Thread, wie ich sehe, sind Sie sich dessen bewusst https://www.mql5.com/ru/forum/143971
 
Dima.A.:

Sie verkaufen Lose mit einem Minuszeichen, den Rest kaufen Sie. Das erscheint logisch. Eine automatische Erneuerung ist bei diesem Paket nicht sinnvoll, es dient der Analyse. Es ist einfacher, die Idee in den Expert Advisor einzubringen, aber Sie brauchen einen Algorithmus für seine Verwendung.

Ich werde sogar noch weiter gehen. Ich habe diesen Automaten mit interner Optimierung kodiert (Berechnung der Lose nicht aus der Wiederverwertung, sondern aus der Volatilitätsberechnung); er ermöglicht die Bearbeitung von Synthetics, die aus 15 Paaren bestehen. Ich habe damit gespielt und es ins Regal gestellt.
 

Hallo Leute!

Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass sich bei Minuten- (oder sogar Tick-) Daten die Korrelation innerhalb einer Sekunde dramatisch ändern kann (und zwar genau dann, wenn ein Handel geöffnet ist und Sie nur eine (50% - Spread) Gewinnwahrscheinlichkeit haben, und das, wenn SL=TP und wenn es groß genug ist, um nicht auf Rauschen zu reagieren)? Führen Sie einen Zyklus für mehrere Minutenpaare mit einer unterschiedlichen Anzahl von Balken durch - zum Beispiel von 30 bis 60. Und sehen Sie, wie er springt, wenn sich das Sample um einen Takt verschiebt. Die Neuskalierung ist also zweifellos nett, aber ihr Nutzen besteht darin, die Korrelation zwischen eingehenden Bins innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls zu bestimmen. Und sonst nichts. Die Lose, die das Recycling - 2 - gibt, eignen sich für den Handel zurück auf die Geschichte, auf das Intervall, in dem Sie sie erhalten haben, nicht auf ein anderes. Der Korrelationskoeffizient ist ebenso zweideutig wie die Zahlen der technischen Analyse. Jetzt ist sie da, und jetzt ist sie weg.

 
Al_Key:

Leute, hallo!

Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass sich bei Minuten- (oder sogar Tick-) Daten die Korrelation innerhalb einer Sekunde dramatisch ändern kann (und zwar genau dann, wenn ein Handel geöffnet ist und Sie nur eine (50% - Spread) Gewinnwahrscheinlichkeit haben, und das, wenn SL=TP und wenn es groß genug ist, um nicht auf Rauschen zu reagieren)? Führen Sie einen Zyklus für mehrere Minutenpaare mit einer unterschiedlichen Anzahl von Balken durch - zum Beispiel von 30 bis 60. Und sehen Sie, wie er springt, wenn sich das Sample um einen Takt verschiebt. Die Neuskalierung ist also zweifellos nett, aber ihr Nutzen besteht darin, die Korrelation zwischen eingehenden Bins innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls zu bestimmen. Und sonst nichts. Die Lose, die das Recycling - 2 - gibt, eignen sich für den Handel zurück auf die Geschichte, auf das Intervall, in dem Sie sie erhalten haben, nicht auf ein anderes. Der Korrelationskoeffizient ist ebenso zweideutig wie die Zahlen der technischen Analyse. Jetzt ist sie da, und jetzt ist sie weg.


Und wie sind Sie auf die Idee gekommen, eine Stichprobe von 30-Minuten-Balken zu erstellen? In den Kommentaren wies sogar der Autor darauf hin, dass eine größere Stichprobe erforderlich ist.

Der Kern der Idee ist, dass es MARKETING-Muster gibt. Wenn die Hypothese richtig ist, dann haben wir Zeit, einen Gewinn mitzunehmen, bevor sich die Synthetik dramatisch verändert.

Grund der Beschwerde: