Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 152

 
DYN:
Nikolay hat sie niedergemäht, aber sie wollen sie nicht zurückgeben.https://www.mql5.com/go?link=http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,21001.0.html

Wenn jeder Trittbrettfahrer, der mit nicht marktgerechten Kursen handelt, 50k pro Stück erhält, dann reicht das Geld nicht aus.

Im Allgemeinen, natürlich, überrascht von der Arroganz des Mannes. Wenn Sie Geld von Brokerage-Unternehmen zu stehlen, so zumindest tun es ruhig, nach und nach ... Nicht so, dass an einem Tag, um den Betrag in Höhe des Jahresumsatzes des Büros zu stehlen (und in diesem Fall denke ich, es ist irgendwo so, das Unternehmen ist neu, wenig bekannt).

Er kann also froh sein, dass wenigstens die Geschäfte einfach annulliert und nicht auf der Grundlage tatsächlicher Angebote berechnet wurden... Obwohl es besser wäre, es noch einmal zu tun. Eine solche grenzenlose Gier und Unverschämtheit sollte bestraft werden.

 
Meat:

Wenn jeder Trittbrettfahrer, der mit nicht marktüblichen Kursen handelt, 50k pro Stück erhält, dann reicht das Geld nicht aus.

Im Allgemeinen, natürlich, überrascht von der Arroganz des Mannes. Wenn Sie Geld von Brokerage-Unternehmen zu stehlen, so zumindest tun es ruhig, nach und nach ... Nicht so, dass an einem Tag, um den Betrag in Höhe des Jahresumsatzes des Büros zu stehlen (und in diesem Fall denke ich, es ist irgendwo so, das Unternehmen ist neu, wenig bekannt).

Er kann also froh sein, dass wenigstens die Geschäfte einfach annulliert und nicht auf der Grundlage tatsächlicher Angebote berechnet wurden... Obwohl es besser gewesen wäre, es noch einmal zu tun. Solch eine ungezügelte Gier und Unverschämtheit sollte bestraft werden, finde ich.


Come on, vergessen Sie es bereits)))))) es ist nicht Unverschämtheit. nur das Los war dynamisch, es, wenn Sie auf die Trades für 6 Minuten aussehen, hatte keine Zeit zu stoppen, neben diesem Makler waren echte Konten in realen Büros, alle Aufmerksamkeit war da, und hier, wie es nicht einmal die Mühe, und beleuchtet nicht, um Geld zu nehmen, Sie alle verstehen es gut, )))))
 
Joker:
"Und doch dreht es sich"...

Es dreht sich ))))

 
Al_Key:

Es dreht sich ))))

Also sag mir, mein Lieber, was spinnt.

 
an wem dreht sich der Markt noch einmal und woran? Skandale, Intrigen, Ermittlungen zeigen, was alles verborgen ist
 
alexx_v:

Nun, sagen Sie mir, mein Lieber, was sich dort dreht.

♪ Rollin' and rollin' on the pavement ♪

♪ Der Hausmeister und sein Besen drehen sich und drehen sich ♪

Er spinnt und spinnt und will wissen

Wessen Pferd hat es geschafft,...

 
ex_kalibur:

Ich habe es nicht angezündet, um das Geld zu nehmen, wie Sie alle sehr gut wissen, ))))).

Was nützt mir das alles zum Beispiel? Schließlich diskreditieren derartige Auseinandersetzungen den Handel in den Augen der einfachen Leute (Anfänger), rücken ihn sozusagen in ein schlechtes Licht und stellen die falsche Seite bloß. Sie wollen also alle Handelsunternehmen ausrotten? Halten Sie sie für böse oder was?

Der Niedergang des berüchtigten Broco beispielsweise war zum Teil auf die gleichen Umstände zurückzuführen. Alles begann damit, dass sich einige Kunden an die Staatsanwaltschaft wandten und behaupteten, das Unternehmen habe ihnen in betrügerischer Absicht Geld gestohlen, und der Fall war etwa 1-2 Jahre alt. Natürlich kenne ich die genauen Einzelheiten nicht, aber es scheint, dass es in dem Fall auch um nicht börsennotierte Kurse ging. Das heißt, die Kunden haben damit einen Gewinn erzielt, und dann hat Brokaw diese Geschäfte neu berechnet bzw. storniert, so dass die Einlage ins Minus gerutscht ist. Und die Kunden waren wahrscheinlich sehr beleidigt. Infolgedessen begannen sie mit "Kontrollkäufen", Suchvorgängen usw., was schließlich zu einem traurigen Ende führte. Und wer profitiert davon? Es sei denn, die Wettbewerber...

.

 
PapaYozh:

# Rollt und rollt auf dem Bürgersteig

♪ Der Hausmeister und sein Besen drehen sich ♪

# ♪ He's spinning around, he's trying to find out

Wessen Pferd hat uns denn da...


Ich möchte niemandem zu viel Hoffnung machen. Ich spiele kein Forex. Ich bin mehr in Starcraft Zerg nach der Schule auf der Karte wie jagen. Aber hier fühle ich mich von allen möglichen Anomalien angezogen, und hier habe ich mich wiedergefunden))).

Joker und Alexander tekstovochki gab nach solchen Aussagen, und ich werde einen Link zu einem Zweig des Forums, wo es eine andere Sichtweise, die einige (Schlüsselwort - BY jemand) Licht auf die fehlenden Informationen hier (oder besser gesagt - es ist hier, aber es in mehr Details) https://forum.mql4.com/ru/54199. Dies bezieht sich gewissermaßen auf die Frage der Kointegration. Leider gibt es dort genauso viel Müll wie hier, aber dennoch gibt es Körner, die diese Branche ergänzen. Hier gibt es imho mehr nützliche Informationen aus der Sicht von SB, und dort genauso, oder besser gesagt - nicht im Widerspruch zu den Ideen hier, sondern aus der Sicht von nicht zufälligen Zeitreihen, oder besser gesagt - ihren gegenseitigen Nicht-Unfällen ;-).

Als sie hier anfingen, über verschiedene Lose zu sprechen, dachte ich, sie würden einen billigen Cocktail verkaufen, der auf einem Martini zum Preis eines Grals basiert. Dann gab die Kombinatorik die Antwort, wie man es mischen muss, um es nicht zu erschüttern. Einmal gemischt, verflüchtigt sich der Martini und hinterlässt eine raue, aber belebende, unvorhersehbare Realität, so wie sie ist. Aber selbst das reicht nicht aus, um ein stetig steigendes Eigenkapital zu erzeugen. Und hier gilt: Der Mensch vermutet, der Herr ordnet an. Zitate sind nicht willkürlich, und sogar jedes Haar auf deinem Kopf wird gezählt (so sagte Jesus einigen Quellen zufolge). Es geht nur darum, eine Eigenschaft von REALEN Zeitreihen zu finden, die nicht im Widerspruch zu ihrer Zufälligkeit steht. Wer es nicht weiß, kann es in dem oben genannten Thread nachlesen. Dann erinnerte ich mich an den Korpuskular-Wellen-Dualismus und das Wechselwirkungsquantum aus Sokolovs Zyklustheorie und es fiel mir ein. Ach ja, und was wäre ohne den Goldenen Schnitt? Anomalien und Paradoxien haben sich in der formalisierten Logik erledigt, alles wurde klar. Ich habe das Interesse an diesem Thema verloren. Ich wollte Starcraft spielen, und niemand hat meine Hausaufgaben gestrichen.

Nun, im Allgemeinen gilt, wie Joker schon sagte: Wer's braucht, der kriegt's. Noch einmal: Es gibt keine eindeutige Antwort, sondern nur eine Sichtweise, die denjenigen hilft, die diesen Zweig verstehen.

Ich fügte diesen Beitrag hinzu und war ratlos, als ich dieses Rätsel selbst lösen wollte. Dann (gerade vor ein paar Stunden) sogar hinzugefügt, dass Zweig, der einige Antworten, die ich nicht bekommen hat. Könnte jemandem helfen. Viel Glück für alle.

S.s.

Trittbrettfahrer, die dort das Gleiche erwarten wie hier. Ja, und es gibt Textfelder. Diese Menschen sind so grausam. )))) Und noch etwas - der Top-Starter dort verliert, zumindest verliert er im Moment Geld. Trotzdem sind die Zitate nicht nur gegenseitig nicht zufällig, sondern auch aus einem anderen Blickwinkel verdammt zufällig.

 
Es ist auch keine Tatsache, dass Aleksander kein Demoforexarbitrator ist.
 
Al_Key, er hatte eine Erleuchtung. Reden Sie keinen Blödsinn, Sir.
Grund der Beschwerde: