Versteckte Divergenz - Seite 18

 

Abwärtskorrektur auf H1...

Die Divergenz auf M15 ist gestiegen... Während die Divergenz auf M1 nach unten arbeitet...

 
Leute, fangt die Umkehrungen nicht auf. Achten Sie auf das versteckte D-C - es gibt das Signal, am Trend zu arbeiten. Der Trend ist dein Freund. Die Umkehrung ist Ihr Feind.
 

Doppelte Spitze auf der M1... Eine Umkehrung?

 
Spätes Abendessen,
 
kharko писал (а) >>

Doppelte Spitze auf der M1... Eine Umkehrung?

Ja, es ist an der Zeit, dass wir korrigieren, aber das Doppel-Top auf der Minute hat nichts damit zu tun - es ist ein sekundäres Signal. Allerdings ist die Divergenz, was auch immer der Autor des 9,21,5-Systems behauptet, zu... ... ist sekundär und sollte nicht als Hauptsignal verwendet werden. Nur die Erfahrung.

Heute war es ein "Short Squeeze" nach dem "Iron Diver".

 

Das Thema wird sich nicht verzetteln. Ich werde in regelmäßigen Abständen Zusammenfassungen von Seite 8 veröffentlichen. Und solange Sie nicht anfangen, an dem versteckten D-C zu arbeiten, werden Sie kein Glück haben. Und Bilder von den Techniken

s2101 ist besser, hier zu posten .

 
Ich versuche, einen Expert Advisor zu schreiben, der Divergenzen auf dem Chart markiert, gemäß den Methoden von s2101. Und es stellt sich heraus, dass ich, wenn alle Divergenzen berücksichtigt werden, ein solches Netz auf dem Chart bekomme... Ich hätte nie gedacht, dass es so viele von ihnen gibt. Vielleicht sollte man nur die letzten Ziffern des Oszillators berücksichtigen. Ich werde den Code selbst überdenken und ihn dann hier veröffentlichen, damit Sie ihn sehen können.
 
Eine Frage an die Divergenzexperten. Welches ist die richtige Art, die Divergenzlinie auf dem Kurschart zu zeichnen - nach Hoch und Tief oder nach Schluss?
 
Geronimo писал (а) >>

Und Bilder nach den Methoden von s2101 werden besser hier eingestellt .

s2101 hat bereits begonnen, seine zu löschen :)

khorosh schrieb (a) >>
Eine Frage an die Divergenzexperten. Welches ist die richtige Art, die Divergenzlinie auf dem Kurschart zu zeichnen - nach Hoch und Tief oder nach Schluss?


Welche Preise werden in den Berechnungen verwendet, so tun Sie es.... Wenn Sie sich die Charts des Autors, die Linie war da, aber die Linie im Terminal ist auf der Nähe .... gezeichnet.

 
konda писал (а) >>
Vielleicht sollte ich nur den letzten (nach den letzten Oszillator-Tops) in Betracht ziehen. Ich werde den Code selbst überdenken und ihn hier für Ihren Kommentar posten...

Das glaube ich nicht. Der Oszillator ist sekundär - der Preis ist primär.... Vielmehr sollte der letzte signifikante und gebildete Höchststand auf dem Kurschart als Ausgangspunkt verwendet werden.... Andernfalls wird es sich als völliges Kauderwelsch herausstellen...

Grund der Beschwerde: