Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 155

 
Ich handele nur auf der Demo, und bei Arbitrage, dem Handel auf der Demo und dem realen Handel, sind es sozusagen zwei große Unterschiede, deshalb habe ich gefragt.
 

Guten Tag, wie ich sehe, hat sich die Diskussion hierher verlagert,

Ich möchte alle Forumsteilnehmer bitten, sich ethisch zu verhalten)))). Ich möchte Sie bitten, die Diskussion über mich und meine Strategie in den entsprechenden Thread zu verschieben

Meine Strategie basiert auf den Reibungswerten der Währungspaare:

Währungsarbitrage ist ein Vorgang, bei dem Währungen gekauft und verkauft werden, gefolgt von einer umgekehrten Transaktion, um einen Gewinn aus den Schwankungen der Wechselkurse während eines bestimmten Zeitraums zu erzielen. Eine wichtige Voraussetzung für die Währungsarbitrage ist die freie Handelbarkeit der Währungen, und die Prämisse ist, dass die Wechselkurse nicht übereinstimmen. Einfache Devisenarbitrage wird mit zwei Währungen durchgeführt, komplexe Devisenarbitrage mit einer großen Anzahl von Währungen.

Je nach Zweck kann es sich bei der Währungsarbitrage entweder um eine spekulative oder um eine Umrechnungsarbitrage handeln. Bei der spekulativen Arbitrage geht es um die Ausnutzung von Wechselkursunterschieden aufgrund von Wechselkursschwankungen. Bei der Devisenarbitrage geht es darum, Währungen so günstig wie möglich zu kaufen, indem man sowohl den profitabelsten Markt als auch Veränderungen der Wechselkurse im Laufe der Zeit ausnutzt.

Währungsarbitrage wird auch in räumliche Arbitrage und zeitliche Arbitrage unterteilt. Bei der räumlichen Arbitrage werden Gewinne aus unterschiedlichen Cross-Rates in verschiedenen geografischen Märkten erzielt. Bei der zeitlichen Arbitrage werden die Gewinne durch Veränderungen der Kreuzkurse im Zeitverlauf erzielt.

oder

Arbitrage auf dem Devisenmarkt und an anderen Börsen ist eine Art des Handels, bei der ein Händler mehrere gleichzeitige Transaktionen für den Gewinn mit verbundenen Vermögenswerten auf verschiedenen Handelsebenen (räumliche Arbitrage) oder auf derselben Ebene zu verschiedenen Zeiten (zeitliche Arbitrage - üblicher spekulativer Handel) tätigt.

Bei der einfachen Devisenarbitrage geht es um zwei Währungen und bei der komplexen Arbitrage um drei oder mehr Währungen.

es ist ein Auszug, der einen Mythos über die Verankerung der Methode zu zerstreuen würde, hat eine Menge gesagt worden, dass MT4 angeblich in solchen Handel schwache Plattform, ich nicht ganz zustimmen, weil Makler gelernt haben, solche Phänomene auf ihren Servern zu glätten, habe ich eine Menge über mich selbst gelernt, und Betrüger und Trittbrettfahrerund Betrüger, und eine bestimmte Formulierung, dass nicht-Markt zitiert, und dass ich die Schwächen der Plattform, die angeblich die Entwickler dieser Plattform bestätigen diese Tatsache, möchte ich einige Auszüge aus einem Brief, den ich von DC erhalten, um ein wenig zu sortieren, wie alles geschieht, und dann direkt auf das Thema der Branche,

mit Ihrer Erlaubnis))))

"Wie ich bereits erwähnt habe, haben einige Kunden vorübergehend Probleme mit der Internetverbindung, und manchmal fordern ihre Terminals die Eröffnung/Schließung von Positionen zu alten Preisen. Wir können dies sehen und überwachen, wenn auch nicht im Echtzeitmodus. Das ist normal und der Server ist so eingestellt, dass er solche Anfragen überspringt, auch wenn sie nicht zu den aktuellen Preisen erfolgen. Wenn der Server sie nicht durchlässt, funktionieren diese Clients überhaupt nicht und haben 100 % Requotes oder "kein Preis"-Meldungen. Wir arbeiten an der Ausgewogenheit des Filterns und Bestätigens solcher Anfragen."

was ist das? d.h. der Server ist mit einer solchen Filterung, dass es die Arbeit zu alten Preisen zum Nutzen des Kunden ermöglicht, weil mit einer schlechten Verbindung Client nicht in der Lage, Transaktionen zu machen, weiß ich nicht, aber meine Meinung ist, ein weniger erfahrener Händler heute bereitet sich auf die Arbeit in Forex gründlich, die Anmietung eines VPS, lesen Sie die Empfehlungen in den Foren auf die Verbindung, weiß, was der Ping-Server, nur nach, dass entweder seine oder gekauft EA startet,

meiner Meinung nach, dass der Satz:"denn wenn der Server sie nicht weitergibt - dann können diese Clients überhaupt nicht funktionieren".

Ich denke, diese Formulierung bedeutet, dass solche Clients überhaupt nicht funktionieren können, wenn der Server sie nicht durchlässt,

Dies sind die Worte eines Neulings:

"äh... es ist so schmerzhaft, das mit anzusehen... gestern wurde ich durch den Stop ( sicher ) auf AUD/USD getroffen und heute ging es nach oben, wie ich gestern erwartet hatte... "

Nikolaj: Ich warte darauf, dass Sie es leid werden, Ihr Geld an die DTs zu geben

Nikolay: Er ist rausgeflogen, denkt er das nur?

Olga: Nun, ich habe zu der Zeit geschlafen...

Ist das ein Filter für sie?

Weiter geht's,

"Nachdem wir Ihren Zweig auf der mql4-Website studiert haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Sie seit einiger Zeit daran gearbeitet haben, diesen Vorteil zu finden, ihn gefunden haben und begonnen haben, ihn bei Ihrem Handel zu nutzen, indem Sie die Preise maximal zu Ihren Gunsten "ausquetschen".Dies ist keine Marktarbeit, sondern eine Arbeit an der Schwäche der Plattform. Kontrollierbar, aber schwach. Wir können sie vollständig beseitigen, indem wir die Notierungsmethode auf den Markt bringen, aber das ist nicht die richtige Lösung.

Allerdings haben Sie an der Schwäche gearbeitet und einen Experten hinzugezogen. Dies ist Punkt 14, wo es um eine nicht marktübliche Notierung und einen offensichtlichen Verarbeitungsfehler geht. Und auch Punkt 17, Arbeiten, die nicht den Vorschriften entsprechen, unter Hinzuziehung eines Sachverständigen. Alle Positionen könnten entwertet werden".

Wir hätten Ihre Geschäfte mit den alten Kursen per Roboter gefunden, auch wenn Sie keinen Antrag auf Widerruf gestellt hätten.Aber es ging sehr schnell, innerhalb einer Stunde war man fertig und konnte den Antrag auf Abhebung stellen. Wir überprüfen die Transaktionen mehrmals am Tag, und Ihre Bestellungen wären gegen Abend von unserem Roboter überprüft worden. Diese Verzögerung ist auf die sich überschneidenden Systeme zurückzuführen, da sie nicht immer rechtzeitig Meldungen über Interbankengeschäfte erhalten. Wenn Sie mit großen Brokern gearbeitet haben, die nicht mit MT4 arbeiten, wissen Sie, was ich meine. Aber ich kann schon jetzt mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Ihre Taktik dort nicht funktionieren wird.

kein Kommentar )))) wow, das ist ein Б, Arschloch))))

Und jetzt kommt das Beste daran.

"Wir arbeiten ehrlich, und wir wollen, dass auch unsere Kunden ehrlich arbeiten. Ihre Strategie hingegen wird seit langem in den internen Methaquotes-Foren beschrieben (die zu alten Preisen arbeiten) und von denselben als unehrlich bezeichnet. "

d.h. soweit ich es verstanden habe, hat mt4 irgendwo in seinem Forum erklärt, dass solche Arbeiten nicht fair sind.... um den Gedanken fortzusetzen, ist unsere Plattform für solche Arbeiten nicht bereit))))

"Außerdem können Sie oder ich auf Auszüge auf der mql4-Website verweisen, in denen Ihre Kollegen schreiben, dass Sie nicht fair gearbeitet haben."

und das gilt für alle, die über Betrug, über Schmarotzer und anderes schreiben - ich brauche keinen Hut, ich brauche kein Lob, aber ich habe kein Recht, es mit echten Konten zu beweisen, warum, raten Sie selbst

Kommen wir zurück zum Thema des Zweiges, was wir am Anfang sehen, dass die Analyse zu 8 Paaren geht. und 4 Eintrag, aber beachten Sie, dass mit unterschiedlichen Volumina, wenn Sie den weiteren Verlauf der Ereignisse zu simulieren, in jedem Szenario, wird ein Plus, entweder 1 Werkzeug mit einem größeren Volumen, oder der Rest aber eine kleinere, das ist, was sich herausstellt, der Autor des Zweiges zunächst in den Markt, nur mit 99,99% vorhersehbares Ergebnis,

Ich weiß nicht, ob ich Recht habe oder nicht, aber wahrscheinlich hatte der Autor die Idee, den Markt nicht mit 4 Paaren zu betreten und die Kommission und den Spread zu bezahlen, was das Volumen des Gewinns bedroht (denken Sie daran, ein Penny spart einen Rubel), sondern mit einem,Aber er hat alle Fallstricke studiert und wahrscheinlich erkannt ))))), dass es viel schwieriger ist, mit der Ausführung zu kämpfen, als nur den Spread und die Kommission zu bezahlen. Mir schien, dass dieses Problem irgendwie gelöst werden könnte, warum sollte ich mit 4 Aufträgen einsteigen (übrigens, wenn ich den Markt so betreten hätte, wie ich es jetzt tue), wenn ich den Einstieg durch die Wahl eines Paares mit mindestens 90 % Wahrscheinlichkeit nachahmen könnte?

Diejenigen, die sich die Logik ausgedacht haben, sollten versuchen, den orderSend-Befehl nicht für 4 Paare zu geben, sondern diese Eingabe nach allen Regeln in einer Textdatei festzuhalten und zu analysieren, Sie werden immer 1 Paar mit einer höheren Wahrscheinlichkeit haben,

Wählen Sie ein avantgardistisches Paar aus den 8 erzeugten Kunststoffen aus und gehen Sie darauf ein...

aber hier kommt das nächste Problem, nämlich die Eingabe.... jeder Punkt zählt,

wie wir bereits wissen, ist es unmöglich, in mt4 und sie bestätigen es in ihren Regeln

Sehen wir uns Beispiele an

86342652013.03.14 02:16Bucht0,01EURUSD1,296451,296581,296582013.03.14 02:171,29658-0,060,000,000,13 7787 [TR] 3,40 -RH- 1,29612

wo in den Kommentaren das Folgende steht:

3,40 ist die von Synthetikern festgestellte Spanne

RH - Marktausführung

1,29612- Ask zum Zeitpunkt der Anfrage der Marktinfo,

Auf Ask wurde der Befehl zum Öffnen der Bestellung gesendet, und er wurde auch in den Kommentar zu dieser Bestellung aufgenommen,

1,29645 -1,29612 = 33 Punkte.

33 ist die Slippage in einem ruhigen Markt, in einem Demo-Konto

Hier ist ein Beispiel für ein echtes Beispiel:

29503722013.03.07 17:05verkaufen0.01usdjpy94.75194.81794.8172013.03.07 17:0594.817-0.050.000.00-0.70
7787[sl]-2.20-RH-94.82300

(dies ist von einem echten Konto, Login und Passwort sind in meiner Filiale)

Was sehen wir hier?

94,82300 - 94,751 = 0,072 das ist Slippage aus 220 Pips, die ich nehmen musste. Zeit vor den Nachrichten, beachten Sie, dass es einen Ausgang, gibt es auch Slippage, bei der Schließung ist es wahrscheinlich sinnvoll, in einem separaten Protokoll anzuzeigen und zu analysieren

ein Minus nur deshalb, weil die Maklerfirma auf den Ausrutscher reagiert hat

das zweite Beispiel aus einem echten Konto, Nachrichten ...

2959673 2013.03.08 13:30 kaufen 0.01 usdjpy 96.253 96.252 0.000 2013.03.08 13:30 96.250 -0.05 0.00 0.00 -0.03
7787 [sl]12.30-RH-95.88500

95,88500 - 96,253 = -0,368 368 Pips schlechter für den "Kunden", obwohl die Formulierung auf der Website eines Maklerunternehmens sagt, zum besten Preis für den Kunden, (Sie können sich nur vorstellen, was das Schlimmste ist)

12,3 ist ein erwarteter Gewinn von 1230 Pips.

Markt des Typs RH

Wenn das Classic-Konto über den Slip-Parameter verfügt, der die Slippage begrenzt, gibt es ihn im ECS nicht, und ich als betroffene Person habe keine Möglichkeit, MT4-Tools zu verwenden, um mich selbst vor wissentlichem Verlust von Aufträgen zu schützen.

Wenn Sie eine Limit-Order hinter dem Markt platzieren, kann sie eine Eröffnung auslösen, wenn Sie sie nicht rechtzeitig löschen, aber ich habe hier ein "Schwanz"- und "Adler"-Prinzip

Wenn Sie es nicht rechtzeitig entfernen, kann es natürlich funktionieren, aber hier haben wir bereits das "Kopf"-Prinzip.ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber auf den ersten 20 Seiten habe ich nicht einmal einen Kontoauszug gesehen, sondern nur Auszüge aus dem Konto (um nicht verurteilt zu werden, habe ich meine Auszüge von einem echten Konto genommen, zu dem ich in meiner Filiale Zugang habe), vielleicht sogar keinen Platz, um die Strategie am Beispiel des Topiary-Versuchs zu diskutieren)

Ich kann Ihnen nicht helfen, die wirkliche Situation zu verstehen, wenn Sie anfangen, den Überblick über die Echtzeitdaten zu verlieren, denn Sie müssen die Gleichung neu überdenken und die Echtzeitdaten verwenden:

1.eine Hebelwirkung von nicht mehr als 1:1,

2. das Gebot auf dem Chart wird zu 100% durch die Liquidität für jedes Volumen bestätigt und ist nicht nur ein hübsches Bild

Nun, am wichtigsten ist, dass alle absolut alle DCs auf dem russischen Markt (für den Anfang) würde den Status haben, nicht eine Offshore-Gesellschaft, die Schiedsgerichte, nicht diejenigen, die sie versuchen, "verkaufen" uns auf die Ressourcen, und die Gegenwart, die Mitglieder werden nicht wissen, wie Laster wie Emotionen, und wird nicht gegen die Gemeinschaft der Händler, sondern nur Fakten!

4. DC ist nach dem Gesetz für die auf der Hauptseite seiner Website angekündigte Liquidität verantwortlich


 
ex_kalibur:

Guten Tag, wie ich sehe, hat sich die Diskussion hierher verlagert,

Das ist richtig.

Wenn das Ergebnis ist, dass der Kunde enttäuscht ist, heißt es : "Das ist normal, und der Server ist so eingestellt, dass er solche Anfragen überspringt, auch wenn sie nicht zu den aktuellen Preisen erfolgen.

Wenn der Kunde im Gewinn ist, dann "wurde Ihre Strategie schon lange in den internen Metaquotes-Foren beschrieben (die zu alten Preisen arbeiten) und von diesen als unehrlich bezeichnet".

 
ex_kalibur:

Die Analyse geht auf 8 Paare. und 4 Eingang, aber beachten Sie, dass mit unterschiedlichen Volumina, wenn Sie den weiteren Verlauf der Ereignisse zu simulieren, in jedem Szenario, wird ein Plus, oder 1 Tool mit einem größeren Volumen, oder der Rest aber eine kleinere,

Sie haben die in diesem Thread beschriebene Strategie nicht ganz verstanden. Versuchen Sie, ein synthetisches Instrument mit den Lot-Verhältnissen zu erstellen, die Sie zum Zeitpunkt des Handels angegeben haben. Sie werden einen stationären Kanal sehen, von dessen Grenzen aus Sie einen Gewinn erzielen können. Es ist keine Tatsache, dass aus der Gruppe der Paare nur ein einziges in die Gewinnzone kam. Nicht so selten, dass sich nicht weniger als 3 Instrumente als gewinnbringend herausstellten. Hier ist ein Beispiel aus der Erklärung (Lose sind verhältnismäßig, und es gibt Momente, wenn Verluste auf ein Paar mit einem kleineren Los).

Was die obigen Ausführungen anbelangt, so bin ich der Meinung, dass jede Strategie (z.B. MA oder MACD, die mit einem beliebigen Terminal eines beliebigen Maklerunternehmens geliefert wird) immer profitabel sein wird, wenn

1.eine Hebelwirkung von nicht mehr als 1:1,

2. das Gebot auf dem Chart wird zu 100% durch die Liquidität für jedes Volumen bestätigt und ist nicht nur ein hübsches Bild

3. nun, am wichtigsten ist, dass alle absolut alle DCs auf dem russischen Markt (für den Anfang) würde den Status haben, nicht eine Offshore-Gesellschaft, die Schiedsgerichte, nicht diejenigen, die sie versuchen, "verkaufen" uns auf die Ressourcen, aber diese, die Mitglieder nicht wissen, wie Laster wie Emotionen, und wird nicht voreingenommen gegen die Gemeinschaft der Händler, sondern nur Fakten!

4. DC ist nach dem Gesetz verantwortlich, für die Liquidität, die auf der Hauptseite der Website bekannt gegeben wird

Ich verstehe nicht, wie die Rentabilität des Systems von folgenden Faktoren abhängt: Verringerung der Hebelwirkung, Status des Maklerunternehmens, Liquidität bei Bid?

 
Dima.A.:

Sie haben die in diesem Thread beschriebene Strategie nicht vollständig verstanden. Versuchen Sie, ein symmetrisches Instrument mit den angegebenen Lot-Verhältnissen zum Zeitpunkt des Abschlusses von Geschäften aufzubauen. Sie werden einen stationären Kanal sehen, von dessen Grenzen aus Sie einen Gewinn erzielen können. Es ist keine Tatsache, dass aus der Gruppe der Paare nur ein einziges in die Gewinnzone kam. Nicht so selten, dass sich nicht weniger als 3 Instrumente als gewinnbringend herausstellten. Hier ist ein Beispiel aus der Erklärung (und die Lose sind verhältnismäßig, und es gibt Momente, wenn der Verlust auf ein Paar mit einem kleineren Los).

Ich verstehe nicht, wie die Rentabilität des Systems von folgenden Faktoren abhängt: Verringerung des Verschuldungsgrads, Status des Maklerunternehmens, Liquidität bei Bid?


vielleicht, kein Zweifel, aber dieses Thema hat mich zu einem anderen Muster geführt, und dann sind wir berechtigt, falsch zu sein)))))
 
Was Excalibur tut, hat nichts mit der Methode zu tun, mit der Alexander handelt, er handelt nicht in Sekunden, er handelt nach einem anderen Prinzip.
 
Dima hat es herausgefunden und einen festen Kanal gebaut, ich habe es nicht verstanden)
 
marker:
Ich sehe, Dima hat es herausgefunden und einen festen Kanal gebaut, ich habe es nicht verstanden)

Laden Sie Recycle2 herunter und finden Sie es heraus.
 
Heroix:

Laden Sie Recycle2 herunter und sortieren Sie es aus.

Gibt es einen Link?
 
marker:

Haben Sie einen Link?
https://www.mql5.com/ru/code/10096 Nur die Person, die damit begonnen hat, hat eine andere Technologie zur Berechnung der Lose verwendet.
Grund der Beschwerde: